Dance of Death

Moderator: Phantom

Welcher ist der beste Song?

Wildest Dreams
6
6%
Rainmaker
1
1%
No More Lies
3
3%
Montségur
7
7%
Dance of Death
48
45%
Gates of Tomorrow
2
2%
New Frontier
1
1%
Paschendale
30
28%
Face in the Sand
3
3%
Age of Innocence
2
2%
Journeyman
3
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 106
Romulus
Nomad
Nomad

Re: Dance of Death

Beitrag von Romulus »

Wen ich mir DOTR angucke hab ich auch den Eindruck das Journeyman ein Gänsehaut Moment bei dem Gig war.Da wär ich gerne dabei gewesen
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Irenicus hat geschrieben: Versteh nicht was du sagen willst. :think:

ich glaube nicht, dass man auf so einem Verkaufsobjekt die Fans zeigt die die Zeit zum Bier holen nutzen
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Chewie hat geschrieben:ich glaube nicht, dass man auf so einem Verkaufsobjekt die Fans zeigt die die Zeit zum Bier holen nutzen
Deswegen hab ich ja gesagt "größtenteils" und nicht alle. ;-) Jedem kann man es nie recht machen. Aber man hört doch wie viele mitsingen und die Hände oben sind. Das erinnert mich an Blood Brothers bei der diesjährigen Tour, der kam auch super an.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Irenicus hat geschrieben: Deswegen hab ich ja gesagt "größtenteils" und nicht alle. ;-) Jedem kann man es nie recht machen. Aber man hört doch wie viele mitsingen und die Hände oben sind. Das erinnert mich an Blood Brothers bei der diesjährigen Tour, der kam auch super an.
ich habe die DVD nicht, hab mir desegen den Song gerade eben bei YT mal angesehen. Im Prinzip sieht man doch eh nur die ersten Reihen. Also die "Die Hard Fans" (The Angel and the Gambler Gutfinder ;-) :grin: )
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Chewie hat geschrieben: ich habe die DVD nicht, hab mir desegen den Song gerade eben bei YT mal angesehen. Im Prinzip sieht man doch eh nur die ersten Reihen. Also die "Die Hard Fans" (The Angel and the Gambler Gutfinder ;-) :grin: )
Ich glaube, dass das ein Kompliment sein sollte, oder? :grin:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
guhu
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von guhu »

die Leute die sich WÄHREND eines Maidenkonzerts Bier holen, sind mir eh etwas suspekt. Ich finde auch, dass Journeyman live sehr gut rüberkam. Gehört sowieso zu meinen Lieblingssongs der "Neuzeit" bei Maiden!
Romulus
Nomad
Nomad

Beitrag von Romulus »

Chewie hat geschrieben: ich habe die DVD nicht, hab mir desegen den Song gerade eben bei YT mal angesehen. Im Prinzip sieht man doch eh nur die ersten Reihen. Also die "Die Hard Fans" (The Angel and the Gambler Gutfinder ;-) :grin: )

Ich war bei der diesjährigen Tour auch in der 1 Reihe,heißt aber nicht das ich ein The Angel and the Gambler Gutfinder bin :lol: Ich mag den Song gar nicht :wall: Aber hier sieht man wieder deutlich wie die Geschmäker auseinander gehen.Was dem einen gefällt mag der andre gar nicht
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Smileys lest ihr mit, oder??
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

guhu hat geschrieben:die Leute die sich WÄHREND eines Maidenkonzerts Bier holen, sind mir eh etwas suspekt. Ich finde auch, dass Journeyman live sehr gut rüberkam. Gehört sowieso zu meinen Lieblingssongs der "Neuzeit" bei Maiden!
Wieso das??
Wenn man weiter hinten steht und draussen an den Theken nicht viel los ist, dann ist das doch kein großes Problem schneller wieder drin zu sein und man verpasst auch nicht sonderlich viel.
:grin:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Romulus
Nomad
Nomad

Beitrag von Romulus »

Logo,deswegen baue ich ja auch Smileys in meine Posts ein :lol:
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Romulus hat geschrieben:Logo,deswegen baue ich ja auch Smileys in meine Posts ein :lol:
dafür sind die ja auch da

ich war ja 2003 beim Konzert in Dortmund und empfand es nicht so als Gänsehautmoment

vielleicht wäre dieser Moment etwas besonders gewesen wenn Maiden noch Strange World im Anschluss an Journeyman gespielt hätten :grin:

Als die Musiker mit den Akkustik Klampfen und Hockern auf die Bühne kamen musste ich sofort an den Akkustik Set von Manowar ein Jahr zuvor an gleicher Stätte denken (der Imo doch Gänsehautmäßiger war; Geschmäcker halt :ka: )
Romulus
Nomad
Nomad

Beitrag von Romulus »

Genau so ist es,Geschmäker sind zum Glück verschieden.Sonst hätten wir ja nix zum diskutieren :-)
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

@Chewie: Ich meinte in erster Linie das Mitsingen der Fans, das hört man deutlich und kommt sicher nicht nur von den ersten paar Reihen. ;-)
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Nemesis

Beitrag von Nemesis »

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Hier noch mal das video :dance:.... schaut mal nicht so aus wie wenn jetzt alle zur Biertheke gerannt wären :grin: :grin: :grin:
aber was es nicht braucht sind mehr als ein Lied aus dieser Kategorie...eines dieser emotions geladenen Stücke geht dann schon...finde ich :red:
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

Nemesis hat geschrieben: Hier noch mal das video :dance:.... schaut mal nicht so aus wie wenn jetzt alle zur Biertheke gerannt wären :grin: :grin: :grin:
ich sehe nur die vorderen Reihen

wer da weggeht ist dann selber schuld

und wie ich schon geschrieben habe, ich glaube nicht das Harris auf einer Live DVD seiner Band solche Szenen zeigen würde ;-)
Antworten