Randale bei Absage Metallica Konzert
Moderator: Chewie
Randale bei Absage Metallica Konzert
Zuletzt geändert von rocknrolf am 29. Okt 2011 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Randale bei Absage Metallica Konzert
Und schon wieder steht die ganze Szene in einem schlechtem Licht, da sich so ein paar sehr "Coole" vollkommen daneben benehmen...
- Surfer
- Alexander the Great

Ich habe in einem YouTube-Video zu einem Metallica-Song gelesen, wo ein Inder gebeten hatte, dass sie das Konzert in Bangalore nicht absagen sollten, denn er meinte, dass die Menschen in Bangalore nicht so sind wie die in Delhi.
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
haha...glaub das ist der frust über LULU;)
Sie hätten bevor sie die Absage dem Publikum mitteilen das Album LULU abspielen sollen dann wären die Leute nicht so enttäuscht von der Konzertabsage gewesen :teach: 
APPLE
Dann wäre die Reaktion schlimmer gewesen... Sehe schon die Schlagzeile: LuLu führt zu BürgerkriegMacEddie hat geschrieben:Sie hätten bevor sie die Absage dem Publikum mitteilen das Album LULU abspielen sollen dann wären die Leute nicht so enttäuscht von der Konzertabsage gewesen :teach:
Dämliche Idioten. Meinen die etwa, indem sie die ganze Bühne da zerlegen, steigt die Chance, dass Metallica nochmal bei ihnen spielen? 
kanns aber auch irgendwo verstehn, die sind froh wenn mal ne band wie metallica in indien spielt....sind halt nicht so verwöhnt wie wir hier im land wofast täglich große bands (egal welcher richtung) spielenMinosys hat geschrieben:Dämliche Idioten. Meinen die etwa, indem sie die ganze Bühne da zerlegen, steigt die Chance, dass Metallica nochmal bei ihnen spielen?
vor allem wenn man bedenkt, was eine Karte (in Relation zum Monatseinkommen) dort kostetBUSHFIRE hat geschrieben: kanns aber auch irgendwo verstehn, die sind froh wenn mal ne band wie metallica in indien spielt....sind halt nicht so verwöhnt wie wir hier im land wofast täglich große bands (egal welcher richtung) spielen
- The Trooper
- Ancient Mariner

ich hätte auch was zerlegt wäre das big 4 konzert abgesagt werden worden. (deutsche sprache, schwere sprache)
- Surfer
- Alexander the Great

Das ist etwas übertrieben, denn Metallica spielen in Indien ja nicht so oft wie in z. B. Deutschland.The Trooper hat geschrieben:ich hätte auch was zerlegt wäre das big 4 konzert abgesagt werden worden. (deutsche sprache, schwere sprache)
" - Chewie
Es waren doch nur Metallica...
Jetzt mal ernsthaft in keinem Fall kann ich Vandalismius tolerieren.
- Surfer
- Alexander the Great

Das ist schon klar.Hyyga hat geschrieben:Es waren doch nur Metallica...![]()
" - Chewie