30.08.2014, 12:42 » KrimsonKing hat geschrieben:
Dort steht "Angel of Death" als Bonustrack dabei... Slayer oder Angel Witch Cover? Eigener Track mit dem Titel kann ich mir bei der Nähe zu Slayer nicht vorstellen.
Laut powermetal.de handelt es sich um Angel Witch, von denen Angel Of Death gecovert wurde
Nunja hätte doch etwas mehr erwartet. Klar Zetro's Stimme zu hören ist wieder geil aber der Song plätschert sehr vor sich hin, Kirk's Solo find ich nicht besonders und tatsächlich ist mir auch der Sound nervig aufgefallen (obwohl ich sonst damit keine großen Probleme habe). Hoffentlich werden die anderen Songs besser.
Also die Stimme hört sich besser an als die vom Vorgänger, viel besser. Trotzdem fehlt mir bei dem Song einfach ein Höhepunkt, kann da Irencius nur zustimmen. Der Song ist nicht schlecht aber mir fehlt einfach was.
Nur eine Frage: Machen die immer so schlimme Musik?
Das ist einer der schlechtesten Thrash-Metal-Songs, die ich je gehört habe, da ist ja die Garagenband aus der Nachbarstadt besser!
Der Schlagzeugsound ist gruselig, die selbst für das Genre extrem langweiligen Riffs passen besonders in den Strophen nicht zum Gesang, das dahingekeifte Bellen hat null Wiedererkennungswert, das gefühllose und hektische Wah-Wah-Geschrubbe passt überhaupt nicht rein und der Text klingt fast so pseudoböse, dass er von Cannibal Corpse übernommen werden könnte...
Au weia... und die Band soll es an Stelle von Anthrax in die Big 4 schaffen? Dann müssen die früher ja richtig genial gewesen sein, um das zu kompensieren. Selbst Anthrax' Rohrkrepierer à la "Stomp 424" sind da noch erträglicher...
Nur eine Frage: Machen die immer so schlimme Musik?
Das ist einer der schlechtesten Thrash-Metal-Songs, die ich je gehört habe, da ist ja die Garagenband aus der Nachbarstadt besser!
Der Schlagzeugsound ist gruselig, die selbst für das Genre extrem langweiligen Riffs passen besonders in den Strophen nicht zum Gesang, das dahingekeifte Bellen hat null Wiedererkennungswert, das gefühllose und hektische Wah-Wah-Geschrubbe passt überhaupt nicht rein und der Text klingt fast so pseudoböse, dass er von Cannibal Corpse übernommen werden könnte...
Au weia... und die Band soll es an Stelle von Anthrax in die Big 4 schaffen? Dann müssen die früher ja richtig genial gewesen sein, um das zu kompensieren. Selbst Anthrax' Rohrkrepierer à la "Stomp 424" sind da noch erträglicher...
09.09.2014, 22:46 » Kaidon hat geschrieben:Trotzdem fehlt mir bei dem Song einfach ein Höhepunkt, kann da Irencius nur zustimmen. Der Song ist nicht schlecht aber mir fehlt einfach was.
Nach dem ersten hören sehe ich es ähnlich. Der Song ist ganz ok, gut, haut mich aber noch nicht um. Vielleicht muß man ihn öfter hören.