Accept - Blind Rage
Moderator: Chewie
- maidenpriest
- Clairvoyant

Re: Accept - Blind Rage
Stimmt! Auch wenn ich die neue Scheibe immer noch nicht habe :red:
Blood Of The Nations und Stalingrad sind vor allem auch viel besser als alles, was U.D.O. in letzter Zeit rausgehauen hat.
Blood Of The Nations und Stalingrad sind vor allem auch viel besser als alles, was U.D.O. in letzter Zeit rausgehauen hat.
- Skullface
- Alexander the Great

Die "Dominator" von U.D.O. war mich die letzte sehr gute Scheibe, die aber auch schon 2009 rauskam und "Blood Of The Nations" 2010 von daher muss ich euch Recht geben. Wobei im Moment wirklich der Ansicht bin das "Blind Rage" die stärkste der "neuen" Accept Alben ist.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Ich nicht...und ich bleibe bei meiner Meinung....ich finde sie ist eine Enttäuschung.....04.09.2014, 23:13 » iron-markus hat geschrieben:Ganz ehrlich? Wer hätte gegleubt, das ACCEPT nach ihrem Comeback 3 Kracher in Folge abliefern würden?
Ganz ehrlich?

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Ich finde sie nach wie vor auch sehr stark.05.09.2014, 10:28 » Skullface hat geschrieben:Wobei im Moment wirklich der Ansicht bin das "Blind Rage" die stärkste der "neuen" Accept Alben ist.
Rein aus Interesse: Wie fandest du dann eigentlich den Vorgänger Stalingrad? War der für dich auch schon eine Enttäuschung? Finde nämlich das neue Album deutlich stärker.05.09.2014, 11:33 » MaidenMetallian hat geschrieben:
Ich nicht...und ich bleibe bei meiner Meinung....ich finde sie ist eine Enttäuschung.....
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Nein, ich fand "Stalingrad" etwas schwächer als seinen Vorgänger; aber immer noch gut.05.09.2014, 14:25 » Iron Wolf hat geschrieben:
Rein aus Interesse: Wie fandest du dann eigentlich den Vorgänger Stalingrad? War der für dich auch schon eine Enttäuschung? Finde nämlich das neue Album deutlich stärker.
Was ich von "Blind Rage" allerdings nicht behaupten kann.....

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Für mich mittlerweile mit etwas Abstand auf jeden Fall die beste Platte mit Mark bisher - und auf Augenhöhe mit so manchem Album aus den 80ern. 
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/