Virtual XI
Moderator: Phantom
Re: Virtual XI
Mist, habe Look For The Truth vergessen 
- The Trooper
- Ancient Mariner

ich würde tha clansman allgemein unter meine top 5 songs nehemen.guhu hat geschrieben:Hm bei mir siehts bei X-F. und V.-XI so aus:
1. Sign of the Cross
2. The Clansman
würde ungefähr (reinfolge variiert) so aussehen:
1. Hallowed be thy Name
2. Run to the Hills
3. The Trooper
4. The Talisman
5. The Clansman
schlußfolgerlich ist das eigentlich eine liste welche man nicht richtig festlegen kann.
aber platz 1 und 2 stimmen so.
- Surfer
- Alexander the Great

Ich habe mir heute endlich die CD gekauft und muss sagen, dass ich begeistert bin. "The Educated Fool" hat irgendwas besonderes, was ich heute entdeckt habe, vielleicht der Refrain. "Don't Look To The Eyes Of A Stranger" hat etwas cooles ansich. Beim Teil vor Janicks Solo hätte ich fast losgelacht, es war sehr unerwartet.
Ich kann irgendwie gar nicht verstehen, warum viele das als schlechteste/schlechtes Album von Maiden bezeichnen/nennen. Alle Songs sind klasse, sogar "The Angel An The Gambler" (@ Irenicus
). Die Produktion ist in meinen Ohren gut, mich störts nicht, insgesamt ein tolles Album. 
Ich kann irgendwie gar nicht verstehen, warum viele das als schlechteste/schlechtes Album von Maiden bezeichnen/nennen. Alle Songs sind klasse, sogar "The Angel An The Gambler" (@ Irenicus
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

"Time will go
And I will follow"
Find ich auch super. Zusammen mit Futureal und Clansman gehört er zu den besten Liedern des Albums.
And I will follow"
Find ich auch super. Zusammen mit Futureal und Clansman gehört er zu den besten Liedern des Albums.
-
Nemesis
Ich finde das Musikvideo zu The Angel and the Gambler irgendwie gut /witzig :devil: aber das beste lied ist natürlich ganz klar the clansman gefolgt von Como Estais Amigos
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Echt?Nemesis hat geschrieben:Ich finde das Musikvideo zu The Angel and the Gambler irgendwie gut /witzig :devil: aber das beste lied ist natürlich ganz klar the clansman gefolgt von Como Estais Amigos
Ich konnte mich nie mit diesem "Computerzeugs" anfreunden.
I´wie wirkt das alles so "künstlich"; keine Ahnung wie ich das anders beschreiben könnte.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
-
Nemesis
ja schon, aber ich kann darüber lachen...MaidenMetallian hat geschrieben:Echt?
Ich konnte mich nie mit diesem "Computerzeugs" anfreunden.
I´wie wirkt das alles so "künstlich"; keine Ahnung wie ich das anders beschreiben könnte.
- Surfer
- Alexander the Great

Stimmt, ich finde das Video ebenso lustig, nur wieso haben sie Janicks Solo rausgeschnitten? :wtf:
" - Chewie
- The Trooper
- Ancient Mariner

bei einer orginal länge von knapp 10 minuten muss immer irgendwas weichen.Davux95 hat geschrieben:Stimmt, ich finde das Video ebenso lustig, nur wieso haben sie Janicks Solo rausgeschnitten? :wtf:
- iron_maiden
- Journeyman

und das sind natürlich nicht die 100 refrainwiederholungenThe Trooper hat geschrieben:bei einer orginal länge von knapp 10 minuten muss immer irgendwas weichen.
- Surfer
- Alexander the Great

Die wurden ja rausgeschnitten, aber wieso sein Solo? Das finde ich eher sinnlos. :neutral:iron_maiden hat geschrieben:und das sind natürlich nicht die 100 refrainwiederholungen
" - Chewie
- Skullface
- Alexander the Great

Bei den meisten Videos wird doch eh immer was rausgeschnitten und das sind meist immer die Solos
- Surfer
- Alexander the Great

Ja, aber Maiden machen das sonst nie und Daves wurde ja beibehalten.Skullface hat geschrieben:Bei den meisten Videos wird doch eh immer was rausgeschnitten und das sind meist immer die Solos
" - Chewie
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

das solo hätten sie lassen sollen und dafür ca. 95 mal den refrain weglassen könnenDavux95 hat geschrieben:Ja, aber Maiden machen das sonst nie und Daves wurde ja beibehalten.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- Surfer
- Alexander the Great

Den Refrains haben sie ja größtenteils weggeschnitten.The Clairvoyant hat geschrieben:das solo hätten sie lassen sollen und dafür ca. 95 mal den refrain weglassen können
" - Chewie