Rainbow

Allgemeines über Metal- & Rockbands, Solokünstler und andere Projekte

Moderator: Chewie

Benutzeravatar
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1649
Registriert: 21. Aug 2011 18:39
Wohnort: Ulm

Re: Rainbow

#46

Beitrag von Iron Wolf »

Rainbow haben eh kein wirklich schlechtes Album gemacht :up:
Die Down To Earth ist zwar schwächer, hat aber mit Eyes Of The World einen absoluten Kracher am Start :pray:
Von den Alben ohne Dio wäre mein Favorit auf jeden Fall die Stranger In Us All! Wenn du die noch nicht kennst: unbedingt antesten!
Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 1057
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Rainbow

#47

Beitrag von John Wayne »

22.06.2013, 07:36 » Iron Wolf hat geschrieben:Rainbow haben eh kein wirklich schlechtes Album gemacht :up:
Die Down To Earth ist zwar schwächer, hat aber mit Eyes Of The World einen absoluten Kracher am Start :pray:
Von den Alben ohne Dio wäre mein Favorit auf jeden Fall die Stranger In Us All! Wenn du die noch nicht kennst: unbedingt antesten!
Das stimmt absolut. Nicht auszudenken, wenn Ritchie diesen Weg weiter verfolgt hätte ...

Aber hätte hätte Fahrradkette :-(
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Rainbow

#48

Beitrag von Skullface »

22.06.2013, 07:36 » Iron Wolf hat geschrieben:Rainbow haben eh kein wirklich schlechtes Album gemacht :up:
Die Down To Earth ist zwar schwächer, hat aber mit Eyes Of The World einen absoluten Kracher am Start :pray:
Von den Alben ohne Dio wäre mein Favorit auf jeden Fall die Stranger In Us All! Wenn du die noch nicht kennst: unbedingt antesten!
Die "Stranger In Us All" hab ich, kam aber noch nicht so richtig zum reinhören (Nur 2mal kurz angehört). Find ich wieder weg von den "Kommerzsachen" und auch Sänger Doggie White gefällt mir gut. Muss die nochmal unbediengt in Ruhe komplett hören.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: Rainbow

#49

Beitrag von Dr Loomis »

Von Rainbow scheint bald ein Live-Album zu kommen, "Black Masquerade". Ich denke zumindest es ist ein Live-Album. Es ist was vom Rockpalast. Vielleicht etwas von 1995? (Ich meine da gab's damals was.)

Hier: http://www.amazon.de/Masquerade-Rockpal ... 45&sr=1-75
(Quelle: amazon.de)

Und hier:
http://www.weltbild.de/3/18249021-1/mus ... alast.html
(Quelle: weltbild.de)


Mit Rainbow muß ich mich auch mal mehr beschäftigen Am liebsten mag ich bisher "Live in Munich 1977" oder die "Rainbow Rising". :up: Werde mir wohl dieses Live-Album vormerken.
Zuletzt geändert von Dr Loomis am 23. Jun 2013 14:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4658
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: Rainbow

#50

Beitrag von MaidenMetallian »

23.06.2013, 13:58 » Dr Loomis hat geschrieben:
Mit Rainbow muß ich mich auch mal mehr beschäftigen Am liebsten mag ich bisher "Live in Munich 1977" oder die "Rainbow Rising". :up: Werde mir wohl dieses Live-Album vormerken.
...dannn solltest du dieses Album auch antesten; falls du es noch nicht hast......

Bild
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: Rainbow

#51

Beitrag von Dr Loomis »

23.06.2013, 14:06 » MaidenMetallian hat geschrieben:
...dannn solltest du dieses Album auch antesten; falls du es noch nicht hast......

Bild
Die habe ich schon. Die ist auch gut (Und enthält mit dem Titelsong oder "Kill The King" auch zwei Song's die ich mag.) aber die "Rising" mag ich etwas lieber.
Benutzeravatar
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1649
Registriert: 21. Aug 2011 18:39
Wohnort: Ulm

Re: Rainbow

#52

Beitrag von Iron Wolf »

23.06.2013, 13:58 » Dr Loomis hat geschrieben:Von Rainbow scheint bald ein Live-Album zu kommen, "Black Masquerade". Ich denke zumindest es ist ein Live-Album. Es ist was vom Rockpalast. Vielleicht etwas von 1995? (Ich meine da gab's damals was.)

Hier: http://www.amazon.de/Masquerade-Rockpal ... 45&sr=1-75
(Quelle: amazon.de)

Und hier:
http://www.weltbild.de/3/18249021-1/mus ... alast.html
(Quelle: weltbild.de)


Mit Rainbow muß ich mich auch mal mehr beschäftigen Am liebsten mag ich bisher "Live in Munich 1977" oder die "Rainbow Rising". :up: Werde mir wohl dieses Live-Album vormerken.
Wenn es das Rockpalast Konzert zur Stranger in us All Tour mit Doogie White ist, dann merk ich mir die Scheibe auf jeden Fall mal vor!
Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 1057
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Rainbow

#53

Beitrag von John Wayne »

Benutzeravatar
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1649
Registriert: 21. Aug 2011 18:39
Wohnort: Ulm

Re: Rainbow

#54

Beitrag von Iron Wolf »

Dann ist die Scheibe gekauft! :D
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: Rainbow

#55

Beitrag von Dr Loomis »

24.06.2013, 14:32 » Iron Wolf hat geschrieben:Dann ist die Scheibe gekauft! :D
Sehe ich ganauso! :D
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2235
Registriert: 15. Aug 2011 16:43
Wohnort: Oldenburg in Holstein

Re: Rainbow

#56

Beitrag von Dr Loomis »

Joe Lynn Turner macht Äußerungen zu einer (möglichen) Rainbow-Reunion. Es sei
sehr gut möglich.
Hier: http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... glich.html
(Quelle: rockhard.de)

Würde gerne noch mal was von Rainbow hören. Find auch "Stranger in Us All" gar nicht mal schlecht.
Benutzeravatar
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1649
Registriert: 21. Aug 2011 18:39
Wohnort: Ulm

Re: Rainbow

#57

Beitrag von Iron Wolf »

Also an eine Rainbow Reunion kann ich beim besten Willen nicht glauben, auch wenn ich mich darüber freuen würde. Dann aber lieber in der Stranger in us all Besetzung mit Doogie White als mit Joe Lynn Turner.
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5941
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: Rainbow

#58

Beitrag von Tillmann »

Turner hat genau das erreicht was er wollte, mal wieder in saemtlichen Rock/Metal Foren erwaehnt zu werden, das da auch nur ein Funken Wahrheit dran ist bezweifel ich...
Bild
Benutzeravatar
John Wayne
Clansman
Clansman
Beiträge: 1057
Registriert: 3. Feb 2013 11:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Rainbow

#59

Beitrag von John Wayne »

29.08.2014, 12:01 » Tillmann hat geschrieben:Turner hat genau das erreicht was er wollte, mal wieder in saemtlichen Rock/Metal Foren erwaehnt zu werden, das da auch nur ein Funken Wahrheit dran ist bezweifel ich...
Ich habe auch meine Zweifel. Sowas hängt ausschließlich an Blackmore, und zwar erstens, ob er es überhaupt macht und zweitens, wer da mitspielt.
Aber vielleicht ist Herrn Blackmore ja langweilig und in einem seiner Träume ist ihm eine Fender erschienen :rolleyes:

Wie heißt es immer so schön auf Transfermarkt.de??? Wahrscheinlichkeit: 1,5 %

Aber geil wär´s schon, auch wenn es den besten Rainbowsänger nicht mehr gibt!
Benutzeravatar
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3430
Registriert: 14. Aug 2011 17:39
Wohnort: Never, Neverland

Re: Rainbow

#60

Beitrag von Skullface »

Nee Rainbow Reunion die letzte Scheibe "Stranger In Us All" war stark:

Liegt aber schon ziemlich lange zurück und war ohne Joe Lynn Turner. Muss sagen kenn die Turner Alben von Rainbow noch nicht (nur die Song der Best Of) aber ich glaub ne Reunion mit Doggie White oder Graham Bonnet (was macht der überhaupt?) würde mir eher gefallen. Dann bleibt aber wirklich die Frage ob Blackmore da mit macht?

Schlecht wäre es nicht aber ich brauch es jetzt nicht unbediengt.
Antworten