05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Benutzeravatar
theseventhson
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 431
Registriert: 22. Okt 2012 17:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#91

Beitrag von theseventhson »

ich meinte, in prima qualität :bang:
muss ja in HD und 5.1 von der übertragung super gewesen sein!
ich leide...... :cry:
Benutzeravatar
Tillmann
Administrator
Administrator
Beiträge: 5941
Registriert: 15. Aug 2011 11:35
Kontaktdaten:

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#92

Beitrag von Tillmann »

Auf YouTube ist es doch in HD...


[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Bild
Benutzeravatar
theseventhson
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 431
Registriert: 22. Okt 2012 17:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#93

Beitrag von theseventhson »

auf die gefahr, dass ich mich jetzt blamiere...... wie bekomme ich es von da auf DVD :grin: ?
Benutzeravatar
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper
Beiträge: 1526
Registriert: 16. Aug 2011 11:02

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#94

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

05.08.2014, 07:18 » theseventhson hat geschrieben:auf die gefahr, dass ich mich jetzt blamiere...... wie bekomme ich es von da auf DVD :grin: ?
Vielleicht funktioniert es mit "DVD Video Soft". Kannste bei google eingeben und kostenfrei runterladen. Ich weiß aber nicht genau, ob man auch so große Videos runterladen kann.
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6894
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#95

Beitrag von chemicalwedding »

05.08.2014, 07:18 » theseventhson hat geschrieben:auf die gefahr, dass ich mich jetzt blamiere...... wie bekomme ich es von da auf DVD :grin: ?
Zum Glück bin ich da nicht der einzige Unwissende ;-)
Benutzeravatar
finz95
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 586
Registriert: 27. Jan 2013 15:35

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#96

Beitrag von finz95 »

Das ist nicht schwer einfach bei Firefox den Download Helper als Addon installieren und die Resultat-Datei ggf vor dem brennen passend formatieren.
Benutzeravatar
theseventhson
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 431
Registriert: 22. Okt 2012 17:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#97

Beitrag von theseventhson »

Hat geklappt. Es gibt sogar einen speziellen youtube Video Converter für DVDs! :D
Danke für die Tipps!
iron-markus
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 420
Registriert: 28. Dez 2011 14:12

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#98

Beitrag von iron-markus »

Wer brennt es für mich bitte auf DVD??
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
Benutzeravatar
theseventhson
Journeyman
Journeyman
Beiträge: 431
Registriert: 22. Okt 2012 17:59
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#99

Beitrag von theseventhson »

hab nur ein problem. ich bekomm auf dem tv ton, aber wenn ich die DVD direkt vom DVD-Player über den audio-receiver laufen lasse, kommt kein ton.
wenn ich den ton aber nicht vom player auf den receiver weitergebe, sondern vom audioausgang des tv´s abgreife, klappts......
komisch :think:
Benutzeravatar
Boomer
Prisoner
Prisoner
Beiträge: 153
Registriert: 15. Aug 2011 17:57

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#100

Beitrag von Boomer »

echt super, da schaffe ich es endlich mal bei maiden in einem videomitschnitt ganz vorne zu sein und was mache ich... ich popel meinen gehörschutz in die ohren (1:13) :shame: :shame: :shame:
Benutzeravatar
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner
Beiträge: 4658
Registriert: 14. Aug 2011 17:45
Wohnort: nord/westlich von Hamburg

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#101

Beitrag von MaidenMetallian »

12.09.2014, 19:15 » Boomer hat geschrieben:echt super, da schaffe ich es endlich mal bei maiden in einem videomitschnitt ganz vorne zu sein und was mache ich... ich popel meinen gehörschutz in die ohren (1:13) :shame: :shame: :shame:
MUAH MUAH MUAH........
:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Antworten