Diskussion um zukünftige Touren
Moderator: Phantom
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Re: Diskussion um zukünftige Touren
Kannst du deine Sätze bitte mal in einem ordentlichen Deutsch verfassen??? Es ist teilweise echt schwierig, deine Beiträge zu verstehen... :dozey:

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- Skullface
- Alexander the Great

Ich find es überhaupt klasse das Bruce auch Blaze Songs noch live spielt (zwar nicht häufig aber immerhin). Wenn ich an andere Bands denke wie z.B. Priest oder Sabbath wo nie auch nur ein Ripper Song oder ein Dio/Martin Song in der Setlist auftauchen wird, find ich das schon klasse imo. 
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Das letzte Mal, dass einer aus der Blaze-Äre dabei war, war doch 2003 oder? Lord of the Flies meineich. Oder kam danach nochmal was?

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
-
iron-markus
- Journeyman

04.08.2014, 20:34 » The Clairvoyant hat geschrieben:Kannst du deine Sätze bitte mal in einem ordentlichen Deutsch verfassen??? Es ist teilweise echt schwierig, deine Beiträge zu verstehen... :dozey:
Muss man sich verdienen
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
- Skullface
- Alexander the Great

Ja kann sein. Find ich aber trotzdem gut das Bruce das macht und sich nicht weigert diese Songs live zu bringen weil es nicht "seine" sind. Wie gesagt da dürfte sich ein paar andere Bands ne Scheibe abschneiden.04.08.2014, 20:53 » The Clairvoyant hat geschrieben:Das letzte Mal, dass einer aus der Blaze-Äre dabei war, war doch 2003 oder? Lord of the Flies meineich. Oder kam danach nochmal was?
ich mach jetzt mal nicht n neuer thread auf dafür aber es wird 2015 ein Rock in Rio in Las Vegas geben.
und da die gerüchte sagen das maiden 2015 wieder eine US-Tour machen ist natürlich auch die Möglichkeit gegeben das sie in Vegas spielen würden
http://rockinrio.com/usa/
das wären die Daten
8+9. Mai 2015
15+16. Main 2015
und da die gerüchte sagen das maiden 2015 wieder eine US-Tour machen ist natürlich auch die Möglichkeit gegeben das sie in Vegas spielen würden
http://rockinrio.com/usa/
das wären die Daten
8+9. Mai 2015
15+16. Main 2015
Wieso heißt das Ding noch Rock in Rio, wenn es nicht mal im selben Land stattfindet? :wtf:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
Gab doch auch schon nen Rock in Rio in Portugal.. Aber im Frühjahr 2015 schon wieder eine US-Tour ? Dachte eigentlich nicht, dass sie vor einem neuen Album noch mal auf Tour gehen wollten. Aber das weiss man ja nie bei denen mittlerweile..
es gibt ja mittlerweile auch ein Rock in Rio in Lissabon, Madrid. Buenos Aires war glaub 2013 auch im Gespräch. nun kommt noch Las Vegas dazu. ist ja auch nur immer alle paar Jahre mal wieder.10.09.2014, 11:54 » Irenicus hat geschrieben:Wieso heißt das Ding noch Rock in Rio, wenn es nicht mal im selben Land stattfindet? :wtf:
Rock in Rio 1985
Rock in Rio II 1991
Rock in Rio III 2001
Rock in Rio (Lissabon) 2004
Rock in Rio (Lissabon) 2006
Rock in Rio (Lissabon / Madrid) 2008
Rock in Rio (Lissabon / Madrid) 2010
Rock in Rio IV 2011
Rock in Rio (Lissabon / Madrid) 2012
Rock in Rio V 2013
Rock in Rio (Lissabon) 2014
Rock in Rio (Las Vegas) 2015
Rock in Rio VI 2015
Die Tatsache, dass es Rock in Rio auch schon in anderen Städten gab, macht die Namensgebung nicht sinnvoller. Was spricht denn gegen Rock in Las Vegas?
das selbe ist doch mit Wacken. da gibt's es auch überall irgendwelche Wacken pre-partys, cruise, metal battle und co.
selbst in der Schweiz gibt's 2-3 Events pro Jahr!
Sollche Festivals wie RIR und Wacken sind nur noch reine Geldmacherei und wird verkauft so oft wie es geht.
selbst in der Schweiz gibt's 2-3 Events pro Jahr!
Sollche Festivals wie RIR und Wacken sind nur noch reine Geldmacherei und wird verkauft so oft wie es geht.
Maiden in Vegas würde mich dennoch mal reizen...
maiden in vegas würde ich sofort mitmachen, ein traum. schade, dass es 2013 nicht bei mir mit maiden in vegas geklappt hat.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Also einer der beiden Headliner-Spots am Rock-Wochenende (8./9. Mai) geht jetzt schon mal für Metallica weg. War zu erwarten.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.blabbermouth.net/news/megade ... -mustaine/
Dave Mustaine said: "We're commencing the writing process right now and we're going to start [recording] in January of next year. We'll be touring in August with a very huge English metal band in the States and South America, and we're hoping to get our record out sometime in the summer."
Dave Mustaine said: "We're commencing the writing process right now and we're going to start [recording] in January of next year. We'll be touring in August with a very huge English metal band in the States and South America, and we're hoping to get our record out sometime in the summer."