Gerade erst wurden die Herren von SAVATAGE für das "Wacken Open Air" bestätigt, schon ist das Spektakel für 2015 ausverkauft - und das in weniger als 24 Stunden. Das Billing bisher:
AMORPHIS
CANNIBAL CORPSE
DEATH ANGEL
ENSIFERUM
IN EXTREMO
IN FLAMES
KATAKLYSM
POWERWOLF
RUNNING WILD
SABATON
SAVATAGE
SEPULTURA
THYRFING
TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA
U.D.O.
Gerade erst wurden die Herren von SAVATAGE für das "Wacken Open Air" bestätigt, schon ist das Spektakel für 2015 ausverkauft - und das in weniger als 24 Stunden. Das Billing bisher:
AMORPHIS
CANNIBAL CORPSE
DEATH ANGEL
ENSIFERUM
IN EXTREMO
IN FLAMES
KATAKLYSM
POWERWOLF
RUNNING WILD
SABATON
SAVATAGE
SEPULTURA
THYRFING
TRANS-SIBERIAN ORCHESTRA
U.D.O.
...das liegt mit Sicherheit NICHT an "Savatage".
Die Kirmes wäre so oder so ausverkauft gewesen; und das nach 12 Stunden
Gottlob muss ich nicht mit ansehen wie die Affen alle mit ihren Gummipuppen, Helmen und Trinkhörnern zu "Hall of the Mountain King" rumhüpfen und dazu :"Wacken!!! Fuicken!!!" schreien
04.08.2014, 19:33 » iron-markus hat geschrieben:Gottlob muss ich nicht mit ansehen wie die Affen alle mit ihren Gummipuppen, Helmen und Trinkhörnern zu "Hall of the Mountain King" rumhüpfen und dazu :"Wacken!!! Fuicken!!!" schreien
Ihr in Österreich habt dafür das Novarock, was laut einem bekannten Ösi quasi das Ösi-Wacken ist.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Ich werde nächstes Jahr sicherlich wieder hinfahren.
Mal zu dem zeug mit den ganzen Hippies die da herumlaufen: Ja, es gibt davon schon ein paar. Ja, sie sind nervig. Aber wenn man tatsächlich auf einem Festival ist, um Musik zu hören, dann kann man die getrost ignorieren. Gerade in den vorderen Reihen sind recht wenige von denen unterwegs.
Ich hab mir auch mal ein Ticket gekauft. Ob ich fahre weiß ich noch nicht fest, ansonsten verhöcker ich das ticket zum.Selbstkostenpreis und werde das hier auch vorher ankündigen, Forum hat Vorkaufsrecht.
Und ich bin mir fast sicher das Wacken für mich so ne once in a lifetime Nummer wird