Kann es sein, dass du in letzter gerne mal extrem übertreibst??? Und das, was du hier schreibst ist schon richtig krass! :redcard:03.08.2014, 17:14 » Irenicus hat geschrieben: Stimmt, keine andere Band ist so unglaublich beschissen und zieht so viele hirnverbrannte Idioten bzw. braunes Pack an. Das ist schon irgendwo ne Leistung.
Unglaublich eigentlich, dass du die Fans als "hirnverbrannte Idioten" und "braunes Pack" bezeichnest, das ist echt das Allerletzte! Natürlich gibt es da ein paar Einzelne, aber bei weitem nicht so viele wie du anscheinend denkst.
Ich selbst bin auch Onkelz-Fan, genauso wie viele meiner Freunde und wir sind weder braun, noch asozial (also zumindest sind wir das nur selten
Außerdem distanzieren sich die Onkelz seit mittlerweile drei Jahrzehnten von der Szene - als sie überzeugt rechts waren, warst du noch nicht mal geboren. Nur weil ein paar ewig-gestrige Fans noch dieser Ansicht sind, kann man die Band ja nicht dafür verantwortlich machen. Und die Onkelz haben auch verdammt geile Fans! Wie iron-markus schon erkannt hat, kaum eine Band hat wohl so treue Fans (eigentlich nur noch Maiden).
Und außerdem ist die Musik nicht "unglaublich beschissen" (was auch schon fast 'ne Beleidigung ist). Nur weil die Texte mal ein paar Schimpfwörter enthalten, macht das die Band nicht gleich schlechter. Gut, der Gesang ist nicht unbedingt filigran, aber Jeder in der Band beherrscht sein Instrument verdammt gut. Und außerdem haben sie Songs geschrieben, die einfach jedem (!!) gefallen - "Auf gute Freunde", "Onkelz 2000", "Gehasst, Verdammt, Vergöttert". Wie kann man denn solche Songs nicht mögen??? Die machen unheimlich Laune und sind musikalisch gesehen dazu noch richtig geil (vor allem "Onkelz 2000")!
Mein Gott, ich könnte mich gerade so über den Post aufregen, das kann ich kaum noch in Worte fassen.... :jesus: :jesus: :jesus: