Der Filme - Thread

Die Welt der Unterhaltung! (TV/Kino - DVD/Blu-ray - PC/Games - Internet/Bücher)

Moderatoren: easywild, ManiacDom

ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper

Re: Der Filme - Thread

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Ach, wieso nicht. Passt schon. Bei Rambo 4 hat man das auch schon gesagt und der Film wurde relativ gut.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

27.06.2014, 06:49 » ZoSo_Capricorn hat geschrieben:Ach, wieso nicht. Passt schon. Bei Rambo 4 hat man das auch schon gesagt und der Film wurde relativ gut.
Muß auch sagen fand "Rambo 4" gut.

Hier ist noch eine gute Nachricht: Ein neuer Predator soll kommen. :D :up: Es soll wohl eine Fortsetzung werden. (Hoffe eher von den älteren Teilen, die finde ich super. "Predators" fand ich nicht ganz so doll.) Shane Black soll Autor und Regisseur sein. Am Drehbuch mit arbeitet wohl noch ein Fred Dekker.

Hier: http://www.blairwitch.de/news/predator- ... ung-61741/
Quelel: blairwitch.de)

Schön das ein neuer "Predator" kommt. Er ist einees meinr Lieblings-Film-Monster. Hoffentlich wird es ein guter neuer Film!
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

27.06.2014, 06:49 » ZoSo_Capricorn hat geschrieben:Ach, wieso nicht. Passt schon. Bei Rambo 4 hat man das auch schon gesagt und der Film wurde relativ gut.
Ich mag ja auch die Rambo Filme. Aber Teil 4, war mMn zu viel Gemetzel und irgendwie zu schnell geschnittene Filmszenen.

Meine Rangliste:

1. Rambo II - Der Auftrag
2. Rambo I - First Blood
3. Rambo III
4. Rambo IV
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

27.06.2014, 15:24 » eddie666 hat geschrieben:
Ich mag ja auch die Rambo Filme. Aber Teil 4, war mMn zu viel Gemetzel und irgendwie zu schnell geschnittene Filmszenen.

Meine Rangliste:

1. Rambo II - Der Auftrag
2. Rambo I - First Blood
3. Rambo III
4. Rambo IV
Der vierte Teil war zwar insofern genauso unrealistisch, als das Rambo eine halbe Armee umbringt. Bei der Gewaltdarstellung aber doch erschreckend realistisch und gnadenlos. Auch was die Geschichte anbelangt. Zumindest soweit ich das beurteilen kann.
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

27.06.2014, 12:15 » Dr Loomis hat geschrieben:
Muß auch sagen fand "Rambo 4" gut.

Hier ist noch eine gute Nachricht: Ein neuer Predator soll kommen. :D :up: Es soll wohl eine Fortsetzung werden. (Hoffe eher von den älteren Teilen, die finde ich super. "Predators" fand ich nicht ganz so doll.) Shane Black soll Autor und Regisseur sein. Am Drehbuch mit arbeitet wohl noch ein Fred Dekker.

Hier: http://www.blairwitch.de/news/predator- ... ung-61741/
Quelel: blairwitch.de)

Schön das ein neuer "Predator" kommt. Er ist einees meinr Lieblings-Film-Monster. Hoffentlich wird es ein guter neuer Film!
Schön der 1. fand ich klasse und der 2. soll ja auch spitze sein und ist nun endlich auch vom Index runter. Diese AVP Spin-Offs brauch ich nicht ebenso "Predators" muss ja auch ziemlich bescheiden geworden sein. Daher wäre eine normale Fortsetzung der Reihe am sinnvollsten.. :up:
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Es gibt einen Trailer zu "Annabelle". (Dem "The Conjuring"-Spin-Off.) Sieht gut aus. Mal sehen.
"The Conjuring" war gut, fand ich aber, alles in allem, nicht gaz so stark wie erhofft.

Hier:
http://www.blairwitch.de/news/annabelle ... ger-62975/

(Quelle: blairwitch.de)
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Hier ist ein Trailer zu einem neueren Bruce Willis-Streifen "The Prince" Anscheinend ist Bruce Willis da der Bösewicht. Sieht nicht schlecht aus, könnte was sein. Wann der nach Deutschland kommt weiß ich nicht.

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Gestern im Fernsehen:

Bild

Ein absoluter Kult-Film, der ein ganzes Genre revolutioniert hat! Wer den Film nicht gesehen hat, kann im Martial Arts Genre definitiv nicht mitreden.
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Ich bin hin- und hergerissen. Zwar soll es wohl einen neuen "Transporter"-Teil geben. Aber es wird ein Reboot mit einem neuen Hauptdarsteller! (Ein Ed Skrein.) Der Film wird "The Transporter Legacy" heißen und soll wohl 2015 in die Kinos kommen.

Hier:
http://www.filmfutter.com/news/the-tran ... arttermin/
(Quelle: filmfutter.com)

Ich mag die "Transporter"-Filme sehr, (Besonders Teil 1 und 3.) aber ohne Jason Statham kann ich mir das nicht so vorstellen. :-( Für mich ist Frank Martin seine Rolle.
Orkboss
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Orkboss »

Es gibt ja auch eine Transporter Fernsehserie wo die Rolle des Frank Martin von Chris Vance gespielt wird. Wenn der neue Film die Vorgeschichte erzählen soll kann ich mir einen neuen Hauptdarsteller gut vorstellen, allerdings darf bezweifelt werden dass irgendjemand in an Jason Statham rankommt :D
iron-markus
Journeyman
Journeyman

Beitrag von iron-markus »

Transporter hat mir NIE zugesagt. War nicht mein Fall. Genu wie jason Statham.

So sehr ich Transporter nicht mag, so sehr liebe ich CRANK 1+2. Ob da ein 3ter Teil kommen wird?
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

04.08.2014, 17:10 » iron-markus hat geschrieben:Transporter hat mir NIE zugesagt. War nicht mein Fall. Genu wie jason Statham.

So sehr ich Transporter nicht mag, so sehr liebe ich CRANK 1+2. Ob da ein 3ter Teil kommen wird?[
Vor ner ganzen Weile gab's glaube ich, kurz mal Gerüchte über "Crank 3". Seitdem habe ich nicht's darüber gehört.

Nun gibt es Gerüchte über einen neuen "Texas-Chainsaw Massacre": Im Gespräch soll angeblich ne Art Episode 1 sein,
► Text zeigen
Hier:
http://www.filmfutter.com/news/texas-chainsaw-sequel/

Bin nicht der ganz große Fan dieser Reihe und den letzten Teil fand ich ok zum einmal gucken, aber nicht mehr. Mal abwarten...
iron-markus
Journeyman
Journeyman

Beitrag von iron-markus »

06.08.2014, 12:24 » Dr Loomis hat geschrieben:
Vor ner ganzen Weile gab's glaube ich, kurz mal Gerüchte über "Crank 3". Seitdem habe ich nicht's darüber gehört.

Nun gibt es Gerüchte über einen neuen "Texas-Chainsaw Massacre": Im Gespräch soll angeblich ne Art Episode 1 sein,
► Text zeigen
Hier:
http://www.filmfutter.com/news/texas-chainsaw-sequel/

Bin nicht der ganz große Fan dieser Reihe und den letzten Teil fand ich ok zum einmal gucken, aber nicht mehr. Mal abwarten...

Da sProblem ist, das es soviel unterschiedliche Versionen von TCM gibt, das man nicht weiss, welcher Teil zu welchem Teil gehört. Pre-Quel? War das nicht schon "The beginning"? Vor allem.....was gibt es über die jugend von LEatherface schon grossartig zu sagen?
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Stimmt ist irgendwie unlogisch und total verwirrend: der letzte Film ein Fortsetzung von dem Original, dann gab es noch ein Remake und ein Prequel da weiß man wirklich nicht mehr wie man das ganze einordnen soll.
Tillmann
Administrator
Administrator

Beitrag von Tillmann »

Also den letzten der an den ersten von 1973 anschliesst fand ich echt gut gemacht :up:
Bild
Antworten