Na hoffen wir, dass es ihn nicht längerfristig außer Gefecht setzt. Aber "Headbangen" war in letzter Zeit bei ihm sowieso nicht oft zu beobachten. Seine Performance hält sich (wahrscheinlich genau deswegen) ziemlich in Grenzen.02.06.2014, 20:54 » chemicalwedding hat geschrieben:Besser so. Solche Nackenprobleme sollte man besser schnell operieren lassen. Und vielleicht sollte Jon sich ein wenig mit dem Headbangen zurückhalten. Mit ständigen Nackenproblemen lässt sich im Alter schlecht leben.
Kurz-News
Moderator: Chewie
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Re: Kurz-News
- Skullface
- Alexander the Great

Ich hatte mir schon überlegt hinzugehen aber aufgrund der aktuellen Setlist hat mich das abgehalten, allerdings waren ja Vicious Rumors Vorgruppe. Gut das diese Nachricht mir die Entscheidung erleichtert hat 
Eigentlich sollte die Fans Flagge zeigen und keine Tickets für die Grüne Hölle kaufen. Wenn ich das schon wieder höre, auf der einen Seite will man große Bands buchen, die Ticketpreise senken, obwohl der Veranstalter mehr abdrücken muss. Wie soll das den bitte gehen. Während jedem Headliner-Auftritt einen 20min Werbefilm zeigen???04.06.2014, 15:02 » eddie666 hat geschrieben:Neues Festival am Nürburgring!
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/r ... 82/6aisa2/
Man darf gespannt sein, zumal die ja gleich mal nen 5-Jahresvertrag rausgehauen haben.
Ich bin ja mal gespannt ob die sich wirklich trauen, dass traditionsgemäß am Pfingstwochende zulassen, und gleichzeitig zu RaR und RiP durchzuziehen und am Ende stirbt eins davon.
Für 2015 steht ein neues W.A.S.P. Album in den Startlöchern: Golgotha
Quelle: blabbermouth.net
Babylon fand ich etwas enttäuschend, Dominator dafür richtig klasse. Mal schauen was das neue Album bringt. Das Interview mit Blackie auf der blabbermouth Seite zeigt auf jeden Fall mal wieder, dass er schon ein wenig neben der Spur läuft...
Quelle: blabbermouth.net
Babylon fand ich etwas enttäuschend, Dominator dafür richtig klasse. Mal schauen was das neue Album bringt. Das Interview mit Blackie auf der blabbermouth Seite zeigt auf jeden Fall mal wieder, dass er schon ein wenig neben der Spur läuft...
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Oh, sehr cool! 
Da bin ich aber mal gespannt, ich bin zumindest von Dominator begeistert, Babylon ist in Ordnung.
Erst mal hoff ich, dass Blackie am 27.6. ordentlich Bock hat!
Da bin ich aber mal gespannt, ich bin zumindest von Dominator begeistert, Babylon ist in Ordnung.
Erst mal hoff ich, dass Blackie am 27.6. ordentlich Bock hat!

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Die Aufnahmen sollen in drei Wochen fertig sein und das Album kommt erst 2015? Warum benötigen Bands heute so lange?
Geht es dem Mann noch gut?
"I look at it like this: I'm a representative of the most high God," he said.
Geht es dem Mann noch gut?
"I look at it like this: I'm a representative of the most high God," he said.
- Skullface
- Alexander the Great

Die "Babylon" wollte ich mal holen weil ich "Babylons Burning" klasse fand (auch wenn der Song etwas an anderen W.A.S.P. Songs abgekupfert ist). Die "Dominator" fand ich auch in Ordnung.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

"Neuer" (alter) Sänger bei EXODUS:
http://powermetal.de/news/news-EXODUS_w ... 34600.html
.....endlich ist der Brüllaffe weg!!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Tommy gab auf der aktuellen Australien-Tour ein Interview wo er ankündigt, dass man nun offenbar doch noch mit neuen CORONER Songs rechnen kann.
Ron (Bass) und Tommy (Gitarre) waren neuem Aufnahmen schon seit längerem nicht ganz abgeneigt, aber Marky hat da bei vorherigen Interviews immer dagegen gehalten. Scheinbar waren diese Pläne auch ein Grund für den Ausstieg von Marky.
Das Englisch von Tommy ist ziemlich amüsant
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Ron (Bass) und Tommy (Gitarre) waren neuem Aufnahmen schon seit längerem nicht ganz abgeneigt, aber Marky hat da bei vorherigen Interviews immer dagegen gehalten. Scheinbar waren diese Pläne auch ein Grund für den Ausstieg von Marky.
Das Englisch von Tommy ist ziemlich amüsant
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
- Skullface
- Alexander the Great

Spitze, das sind mal klasse News09.06.2014, 07:15 » MaidenMetallian hat geschrieben:"Neuer" (alter) Sänger bei EXODUS:
Mit dem aktuellem Sänger konnte ich nie was anfangen und mir hat die Band sowieso schon immer mit "Zetro" gefallen. Trotzdem kommt das irgendwie überraschend, der hat doch noch "Hatriot" am laufen oder?
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...jau und die spielen ja auch bei diesjährigen HOA.......09.06.2014, 10:13 » Skullface hat geschrieben:
Spitze, das sind mal klasse News![]()
![]()
Mit dem aktuellem Sänger konnte ich nie was anfangen und mir hat die Band sowieso schon immer mit "Zetro" gefallen. Trotzdem kommt das irgendwie überraschend, der hat doch noch "Hatriot" am laufen oder?

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Skullface
- Alexander the Great

Waren Exodus nicht an Aufnahmen für ein neues Album dran? Wird das dann noch mit Rob Dukes veröffentlicht oder wird das ganze noch um arrangiert und mit "Zetro" nochmal aufgenommen, was glaubt ihr?