05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland
Moderator: Phantom
-
Moonchild
- Seventh Son

- Beiträge: 2441
- Registriert: 2. Dez 2011 16:20
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Kontaktdaten:
Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland
Revelations war göttlich, genau wie letzten Samstag in Holland. Geil, dass sie ihn dieses Jahr nochmal spielen.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- Dorschbert
- Blood Brother

- Beiträge: 707
- Registriert: 14. Aug 2011 22:26
- Wohnort: Somewhere in Essen
Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland
Jo, schien mir auch so05.06.2014, 21:27 » Irenicus hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche, hab ich gerade am Anfang unseren Ex-User Swampy in der ersten Reihe gesehen![]()
Die Jungs sind echt gut drauf und spielen tight
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
- Dorschbert
- Blood Brother

- Beiträge: 707
- Registriert: 14. Aug 2011 22:26
- Wohnort: Somewhere in Essen
Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland
Ja, definitiv Swampy 
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
- maidenpriest
- Clairvoyant

- Beiträge: 1902
- Registriert: 15. Aug 2011 08:13
- Wohnort: Wesel
Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland
War er das nicht auch gerade im Gespräch?05.06.2014, 21:27 » Irenicus hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche, hab ich gerade am Anfang unseren Ex-User Swampy in der ersten Reihe gesehen![]()
Die Jungs sind echt gut drauf und spielen tight
Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland
Jepp05.06.2014, 22:56 » maidenpriest hat geschrieben:War er das nicht auch gerade im Gespräch?
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland
Also war ein super Gig, auch wenn es doch alles recht routiniert rüberkam. Mir hat 2005 besser gefallen, selbst wenn sie da vielleicht nicht ganz so tight gespielt haben, aber Setlist und Athmosphäre fand ich besser.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
- Dorschbert
- Blood Brother

- Beiträge: 707
- Registriert: 14. Aug 2011 22:26
- Wohnort: Somewhere in Essen
Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland
Aber die Übertragung war der Hammer
Und ich kann mich den meisten facebook-/twitter-Kommentaren nur anschliessen: endlich zahlt die die GEZ mal aus ^^
Und ich kann mich den meisten facebook-/twitter-Kommentaren nur anschliessen: endlich zahlt die die GEZ mal aus ^^
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
- The_Talisman
- Nomad

- Beiträge: 374
- Registriert: 24. Aug 2011 11:40
- Wohnort: Leipzig
Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland
Bei mir hat zwar die Live Übertragung nicht immer 100% funktioniert, aber das Konzert war der Knaller. Da kamen wieder Erinnerungen an Hamburg letztes Jahr hoch.
Einfach nach wie vor die beste Band der Welt. :rock:
- eddie666
- Alexander the Great

- Beiträge: 3875
- Registriert: 15. Aug 2011 10:55
- Wohnort: Somewhere in Bavaria
Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland
Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland
Fand den Gig auch super! Sound war wirklich ausgezeichnet! Das Publikum war wie zu erwarten
Aber naja hab nichts anderes erwartet.. 
- maidenpriest
- Clairvoyant

- Beiträge: 1902
- Registriert: 15. Aug 2011 08:13
- Wohnort: Wesel
Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland
Ja, war echt klasse!! :rock:
Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland
War nicht unser Nutzer Boomer auch ganz vorne zu sehen ?
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

- Beiträge: 3680
- Registriert: 13. Sep 2011 15:33
- Wohnort: Somewhere in Saxony
Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland
Fand den Gig top, Stimmung ging eigentlich auch noch. Bruce war aber wohl nicht so begeistert.
Fand seine Ansage bei Wasted Years auch sehr geil.^^
Au Revelations und Sanctuary freu ich mich, Wrathchild passt einfach nicht...
Wird wie immer grandios. :mad:
Au Revelations und Sanctuary freu ich mich, Wrathchild passt einfach nicht...
Wird wie immer grandios. :mad:


Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

- Beiträge: 6894
- Registriert: 19. Aug 2011 13:02
- Wohnort: südlich von Deutschland
Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland
Tolle Übertragung, Bildqualität hervorragen (HD?) und der Ton über weite Strecken auch. Nur bei Moonchild und Madness war der Mix vielleicht noch nicht ganz optimal, speziell bei Moonchild fand ich Bruce ziemlich trocken und nicht so voll bei Stimme. Vielleicht war er auch einfach noch nicht warm.
Eine tolle Show, routiniert aber trotzdem zeigt die Band Spielfreude. Seventh Son und Phantom waren schlicht genial
Freue mich auf den nächsten Freitag in Interlaken 
Eine tolle Show, routiniert aber trotzdem zeigt die Band Spielfreude. Seventh Son und Phantom waren schlicht genial
Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland
Das deckt sich genau mit meinem Eindruck. War ein tolles Konzert und das Anschauen hat sich mehr als gelohnt.06.06.2014, 06:09 » chemicalwedding hat geschrieben:Tolle Übertragung, Bildqualität hervorragen (HD?) und der Ton über weite Strecken auch. Nur bei Moonchild und Madness war der Mix vielleicht noch nicht ganz optimal, speziell bei Moonchild fand ich Bruce ziemlich trocken und nicht so voll bei Stimme. Vielleicht war er auch einfach noch nicht warm.
Eine tolle Show, routiniert aber trotzdem zeigt die Band Spielfreude. Seventh Son und Phantom waren schlicht genialFreue mich auf den nächsten Freitag in Interlaken

