05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

Neuigkeiten, Tournee-Daten, Konzerte, neue Alben/VÖs etc.

Moderator: Phantom

Moonchild
Seventh Son
Seventh Son
Beiträge: 2441
Registriert: 2. Dez 2011 16:20
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#46

Beitrag von Moonchild »

Revelations war göttlich, genau wie letzten Samstag in Holland. Geil, dass sie ihn dieses Jahr nochmal spielen.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die

http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Benutzeravatar
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 707
Registriert: 14. Aug 2011 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#47

Beitrag von Dorschbert »

05.06.2014, 21:27 » Irenicus hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche, hab ich gerade am Anfang unseren Ex-User Swampy in der ersten Reihe gesehen :lol:
Die Jungs sind echt gut drauf und spielen tight :up:
Jo, schien mir auch so :super:
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Benutzeravatar
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 707
Registriert: 14. Aug 2011 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#48

Beitrag von Dorschbert »

Ja, definitiv Swampy :grin:
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Benutzeravatar
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1902
Registriert: 15. Aug 2011 08:13
Wohnort: Wesel

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#49

Beitrag von maidenpriest »

05.06.2014, 21:27 » Irenicus hat geschrieben:Wenn ich mich nicht täusche, hab ich gerade am Anfang unseren Ex-User Swampy in der ersten Reihe gesehen :lol:
Die Jungs sind echt gut drauf und spielen tight :up:
War er das nicht auch gerade im Gespräch?
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#50

Beitrag von Irenicus »

05.06.2014, 22:56 » maidenpriest hat geschrieben:War er das nicht auch gerade im Gespräch?
Jepp :grin:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 5322
Registriert: 1. Aug 2011 19:21

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#51

Beitrag von Irenicus »

Also war ein super Gig, auch wenn es doch alles recht routiniert rüberkam. Mir hat 2005 besser gefallen, selbst wenn sie da vielleicht nicht ganz so tight gespielt haben, aber Setlist und Athmosphäre fand ich besser.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Benutzeravatar
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother
Beiträge: 707
Registriert: 14. Aug 2011 22:26
Wohnort: Somewhere in Essen

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#52

Beitrag von Dorschbert »

Aber die Übertragung war der Hammer :pray:

Und ich kann mich den meisten facebook-/twitter-Kommentaren nur anschliessen: endlich zahlt die die GEZ mal aus ^^
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
Benutzeravatar
The_Talisman
Nomad
Nomad
Beiträge: 374
Registriert: 24. Aug 2011 11:40
Wohnort: Leipzig

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#53

Beitrag von The_Talisman »

Bei mir hat zwar die Live Übertragung nicht immer 100% funktioniert, aber das Konzert war der Knaller. Da kamen wieder Erinnerungen an Hamburg letztes Jahr hoch. :up: Einfach nach wie vor die beste Band der Welt. :rock:
Benutzeravatar
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3875
Registriert: 15. Aug 2011 10:55
Wohnort: Somewhere in Bavaria

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#54

Beitrag von eddie666 »

05.06.2014, 22:59 » Dorschbert hat geschrieben:Aber die Übertragung war der Hammer :pray:
:up: 666% Sign. Super Bild,- und Tonqualität. Bei mi lief die Anlage auf Vollgas. Meine Ohren dröhnen jetzt noch. :grin:
ego
Ehren-Admin
Ehren-Admin
Beiträge: 186
Registriert: 7. Aug 2011 17:07

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#55

Beitrag von ego »

Fand den Gig auch super! Sound war wirklich ausgezeichnet! Das Publikum war wie zu erwarten :coffee: Aber naja hab nichts anderes erwartet.. :ka:
Benutzeravatar
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1902
Registriert: 15. Aug 2011 08:13
Wohnort: Wesel

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#56

Beitrag von maidenpriest »

Ja, war echt klasse!! :rock:
guhu
Ehren-Mod
Ehren-Mod
Beiträge: 498
Registriert: 6. Aug 2011 16:12
Wohnort: MG
Kontaktdaten:

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#57

Beitrag von guhu »

War nicht unser Nutzer Boomer auch ganz vorne zu sehen ?
Benutzeravatar
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great
Beiträge: 3680
Registriert: 13. Sep 2011 15:33
Wohnort: Somewhere in Saxony

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#58

Beitrag von The Clairvoyant »

Fand den Gig top, Stimmung ging eigentlich auch noch. Bruce war aber wohl nicht so begeistert. :D Fand seine Ansage bei Wasted Years auch sehr geil.^^
Au Revelations und Sanctuary freu ich mich, Wrathchild passt einfach nicht...
Wird wie immer grandios. :mad:
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Benutzeravatar
chemicalwedding
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera
Beiträge: 6894
Registriert: 19. Aug 2011 13:02
Wohnort: südlich von Deutschland

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#59

Beitrag von chemicalwedding »

Tolle Übertragung, Bildqualität hervorragen (HD?) und der Ton über weite Strecken auch. Nur bei Moonchild und Madness war der Mix vielleicht noch nicht ganz optimal, speziell bei Moonchild fand ich Bruce ziemlich trocken und nicht so voll bei Stimme. Vielleicht war er auch einfach noch nicht warm.

Eine tolle Show, routiniert aber trotzdem zeigt die Band Spielfreude. Seventh Son und Phantom waren schlicht genial :pray: Freue mich auf den nächsten Freitag in Interlaken :D
Benutzeravatar
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant
Beiträge: 1649
Registriert: 21. Aug 2011 18:39
Wohnort: Ulm

Re: 05. - 08.06. Rock am Ring, Nürburgring, Deutschland

#60

Beitrag von Iron Wolf »

06.06.2014, 06:09 » chemicalwedding hat geschrieben:Tolle Übertragung, Bildqualität hervorragen (HD?) und der Ton über weite Strecken auch. Nur bei Moonchild und Madness war der Mix vielleicht noch nicht ganz optimal, speziell bei Moonchild fand ich Bruce ziemlich trocken und nicht so voll bei Stimme. Vielleicht war er auch einfach noch nicht warm.

Eine tolle Show, routiniert aber trotzdem zeigt die Band Spielfreude. Seventh Son und Phantom waren schlicht genial :pray: Freue mich auf den nächsten Freitag in Interlaken :D
Das deckt sich genau mit meinem Eindruck. War ein tolles Konzert und das Anschauen hat sich mehr als gelohnt.
Antworten