Rock Hard Festival 2014
Moderator: Chewie
Re: Rock Hard Festival 2014
das Sweden Rock hat als Megadeth -Ersatz U.D.O. organisiert und die haben über Pfingsten noch nichts vor.
Wenn das beim RHF der Fall sein sollte, dann will ich mein Geld zurück....
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...wieso, für dich sind doch eh nur drei Bnads interessant??25.05.2014, 15:07 » Aranha hat geschrieben:Wenn das beim RHF der Fall sein sollte, dann will ich mein Geld zurück....

VOLKSPARKSTADION!!!!!
U.D.O. hat mich einerseits letztes Jahr beim RHF schon eingeschläfert und ist als Sonntags Headliner absolut mangelhaft. Ich hoffe ja, dass der Megadeth Ersatz die vierte interessante Band wird. Ich habe mir mein Ticket schließlich größtenteils wegen Dave & co. gekauft. U.D.O. macht seit Jahren die gleichen Songs, sowas ist wirklich kein Sonntags-Head für das RHF!25.05.2014, 15:10 » MaidenMetallian hat geschrieben:
...wieso, für dich sind doch eh nur drei Bnads interessant??
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Von dem Line-Up gefallen mir nur Die Apokalyptischen Reiter, Solstafir und Orphaned Land, mit Abstrichen wären vielleicht noch Triptykon und Iron Savior interessant, die kenne ich aber zu wenig, um das gut genug beurteilen zu können.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Die Reiter sind für mich die belangloseste Band auf dem gesamten Billing.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...zusammen mit "Orphaned Land"25.05.2014, 17:20 » Aranha hat geschrieben:Die Reiter sind für mich die belangloseste Band auf dem gesamten Billing.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Ancient Mariner

LOL, wenigstens haben die beiden Bands einen eigenen Sound und sind keine gehypten Retrobands oder irgendwelche Veteranen, die seit Jahrzehnten nichts vernünftiges veröffentlicht haben. Aber jedem wie er meint, ich meine nur, dass das Line-Up des Rock Hard Festivals jedes Jahr schwächer wird...
PS: Hört mal in die neue Single der Reiter rein:
PS: Hört mal in die neue Single der Reiter rein:
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....ach nein???25.05.2014, 17:54 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:LOL, wenigstens haben die beiden Bands einen eigenen Sound und sind keine gehypten Retrobands oder irgendwelche Veteranen, die seit Jahrzehnten nichts vernünftiges veröffentlicht haben. Aber jedem wie er meint, ich meine nur, dass das Line-Up des Rock Hard Festivals jedes Jahr schwächer wird...
Wären die beiden von dir genannten Bands nicht durch das "RockHard" gehypt worden, dann wären die um einiges weniger bekannt; zumindest bei diesen "Orphaned Land" wäre das der Fall

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Ancient Mariner

Orphaned Land sind also voll retro
So weit ich weiss, haben die mit ihrem bärenstarken letzten Album nicht einmal die Titelstory gehabt... lieber noch ein Spezial über AC/DC, Iron Maiden oder KISS machen
Oder Led Zeppelin 
Mein Programm am Freitag:
Nocturnal, Zodiac, Midnight, Triptykon
Mein Programm am Samstag:
Roxxcalibur, Dead Lord, Screamer, Pretty Maids, Sacred Reich, Carcass
Mein Programm am Sonntag:
Iron Savior, Blues Pills, Monster Magnet (?), Annihilator, Tesla, Headliner (?)
Gutes Programm
:devilhorns: :rock:
Nocturnal, Zodiac, Midnight, Triptykon
Mein Programm am Samstag:
Roxxcalibur, Dead Lord, Screamer, Pretty Maids, Sacred Reich, Carcass
Mein Programm am Sonntag:
Iron Savior, Blues Pills, Monster Magnet (?), Annihilator, Tesla, Headliner (?)
Gutes Programm
Neuer Sonntags-Headliner ist TESTAMENT
http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... etigt.html
Da habe ich aber Spaß in den Backen

http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... etigt.html
Da habe ich aber Spaß in den Backen
An Megadeth kommt es zwar nicht ran, aber ich bin mehr als zufrieden! 
Ich höre gerade mal in einige Pretty Maids Alben rein und stelle fest, dass diese Band eindeutig ein weiteres Highlight auf dem Festival werden wird! 
Die haben oft Probleme was Sound angeht, auf Alben eine Wucht aber live meist solala.01.06.2014, 13:50 » Aranha hat geschrieben:Ich höre gerade mal in einige Pretty Maids Alben rein und stelle fest, dass diese Band eindeutig ein weiteres Highlight auf dem Festival werden wird!