Wacken 2014
Moderator: Chewie
Re: Wacken 2014
Das wundert mich jetzt schon, dass die jetzt aus dem Nichts noch Slayer ankündigen (Nach der Osterankündigung :crazy: ), aber ein wirklicher Head fürs Jubiläum sieht ein wenig anders aus.
+Death Angel
spielen aber "nur" auf der Headbangers Stage am Samstag als letzte Band
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...was für ein undankbarer "Job"13.05.2014, 12:58 » finz95 hat geschrieben:+Death Angel

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- eddie666
- Alexander the Great

Bestimmt wieder irgendwann nachts um 2 Uhr, vor 200 Leuten! Respekt vor den Leuten, die immer wieder solange durchhalten! Ich halte gar nichts, von so späten Spielzeiten. :down:13.05.2014, 12:58 » finz95 hat geschrieben:+Death Angel
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Respekt wohl auch für die Band, die sich das antut/antun muss13.05.2014, 14:25 » eddie666 hat geschrieben:
Bestimmt wieder irgendwann nachts um 2 Uhr, vor 200 Leuten! Respekt vor den Leuten, die immer wieder solange durchhalten! Ich halte gar nichts, von so späten Spielzeiten. :down:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Manowar haben einen ziemlich denkwürdigen Kommentar auf Facebook rausgehauen:
"How many of you would like to see MANOWAR headline Wacken this year?"
https://www.facebook.com/manowar
In der vorläufigen Running Order ist auch noch ein Slot (Donnerstag) auf der True Metal Stage nicht besetzt (vielleicht sogar der Headliner-Slot).
Wäre natürlich ein absoluter Wahnsinn, nachdem was Manowar beim LOA abegzogen haben. Vielleicht hat das WOA ja mehr geboten und Manowar mussten aus dem Exklusiv-Vertrag raus? Offiziel von Jensen/Hübner kam noch nichts, es darf diskutiert werden.
In der vorläufigen Running Order ist auch noch ein Slot (Donnerstag) auf der True Metal Stage nicht besetzt (vielleicht sogar der Headliner-Slot).
Wäre natürlich ein absoluter Wahnsinn, nachdem was Manowar beim LOA abegzogen haben. Vielleicht hat das WOA ja mehr geboten und Manowar mussten aus dem Exklusiv-Vertrag raus? Offiziel von Jensen/Hübner kam noch nichts, es darf diskutiert werden.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....das wäre nicht der "absolute Wahsinn", sondern eine riesen Lüge.......15.05.2014, 20:56 » finz95 hat geschrieben:Manowar haben einen ziemlich denkwürdigen Kommentar auf Facebook rausgehauen:
Kann mich noch SEHR GUT an ein Interview mit dem Herrn Kühnemund erinnern, wo sich Schwachmat Demajo drüber ausgelassen hat, nie auf einem Festival zu spielen, welches die Leute veralbert.
Naja, bei "Manowhimnp" wundert mich auch nichts mehr

VOLKSPARKSTADION!!!!!
und der letzte Hauptbühnen-TBA geht an...
Accept
Klar nicht besonders schlecht, aber damit stirbt auch die letzte Möglichkeit eines großen Headliners.
Accept
Klar nicht besonders schlecht, aber damit stirbt auch die letzte Möglichkeit eines großen Headliners.
- eddie666
- Alexander the Great

16.06.2014, 16:58 » finz95 hat geschrieben:und der letzte Hauptbühnen-TBA geht an...
Accept

Megadeth?! Slayer?!16.06.2014, 16:58 » finz95 hat geschrieben:
Ich würde mal sagen nach Maiden und Metallica die größten Metalbands.
aber nicht beim 25. Jubiläum, schon gar nicht wenn RaR sich Maiden, Metallica und Slayer leistet.16.06.2014, 18:19 » Aranha hat geschrieben:
Megadeth?! Slayer?!
Ich hätte lieber Megadeth und Slayer als Metallica.16.06.2014, 18:23 » finz95 hat geschrieben:
aber nicht beim 25. Jubiläum, schon gar nicht wenn RaR sich Maiden, Metallica und Slayer leistet.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Naja, JUDAS PRIEST sind wohl grösser als die beiden.....die haben, so viel ich weiß, auch noch nicht auf der Kirmes gespielt, oder?16.06.2014, 18:19 » Aranha hat geschrieben:
Megadeth?! Slayer?!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Doch, 2011. Zumindest da bin ich mir sicher, da war ich nämlich auf Wacken. Und mMn sind sie ganz eindeutig größer als Megadeath oder Slayer.
Die Antwort ist 42
http://www.musik-sammler.de/sammlung/orkboss
http://www.musik-sammler.de/sammlung/orkboss
Heutzutage haben Megadeth und Slayer wohl mehr Fans. 2011 waren Priest da, zu der Zeit bin ich auch noch in Wacken gewesen. War eine grandiose Show!