Sabaton - Heroes (Mai 2014)
Moderator: Chewie
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Irgendwie klingt die Hauptmelodie, als kame sie von Ennio Morricone, den ich sehr schatze. Das Lied macht irgendwie Spass. Ich bin eher positiv uberrascht.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Re: Sabaton - Heroes (Mai 2014)
Erinnert ein wenig an Gott mit Uns finde ich aber nicht besonders pralle. Wusste noch gar nicht das die teilweise UDO als Support dabei haben.
Wie kommt amazon auf diese Preise 44,73€ für die Standard-Version???
http://www.amazon.de/Heroes-Sabaton/dp/ ... ton+heroes
Wie kommt amazon auf diese Preise 44,73€ für die Standard-Version???
http://www.amazon.de/Heroes-Sabaton/dp/ ... ton+heroes
- The Trooper
- Ancient Mariner

Das ist ein Import ^^
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Ich finde das Lied erstaunlicherweise auch relativ gelungen. Hätte ich nicht mit gerechnet.
Ich finde es ein wenig langweilig 
Vielleicht ist die Band nicht der Überflieger. Aber Stufe für Stufe haben sie sich mit einem langen Atem, kontinuierlicher Arbeit, Touren und regelmäßigen Releases nach vorne gearbeitet. Ihnen ist auch nichts geschenkt worden, im Gegenteil, die haben immer schon polarisiert. Aber schaut mal wer beim Rock Harz diesmal auch ein Headliner ist. 
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Als Sabaton gerade auf dem aufsteigendem Ast war, mochte ich sie auch gerne. Aber wenn man dann alle Alben mal öfters angehört hat, dann verfliegt der Enthusiasmus wieder. Vieles hört sich in meinen Ohren einfach gleich an. Und textlich gesehen ist es auch wirklich stumpf. Zumindest in 95% der Fälle. Und deswegen gehört die Band meiner Meinung nach nicht als Headliner auf ein Festival. Und das mal ganz davon abgesehen, dass mittlerweile nur noch Sänger und Bassist von der Ursprungsriege dabei sind. Die anderen Stellen wurden ja an professionellere Musiker outgesourced.
Und jetzt nachdem ich "To Hell and Back" mehrmals gehört habe, stellt sich bei mir doch wieder Resignation ein, um ehrlich zu sein.
Und jetzt nachdem ich "To Hell and Back" mehrmals gehört habe, stellt sich bei mir doch wieder Resignation ein, um ehrlich zu sein.
iwenn man mal die Cd der geoutsourcden hört und es mit den letzten Sabaton VÖ´s vergleicht, so kann man sich in etwa vorstellen warum sie geoutsourced wurden01.04.2014, 09:53 » ZoSo_Capricorn hat geschrieben:mittlerweile nur noch Sänger und Bassist von der Ursprungsriege dabei sind. Die anderen Stellen wurden ja an professionellere Musiker outgesourced.
bis 2010 waren Sabaton ein der besten Live Bands imo und haben sich dadurch schon eine gite Position bei einem Festival verdient
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

"geoutsourced"
Mit den neuen Mitgliedern wirken sie ein wenig unsympathischer. Finde ich zumindest.
Live waren sie vor dem Wechsel auch schon sehr unterhaltsam. So gesehen ist ihr Erfolg schon gerechtfertigt. Aber Headliner? Ich weiß nicht so recht.
Mit den neuen Mitgliedern wirken sie ein wenig unsympathischer. Finde ich zumindest.
Live waren sie vor dem Wechsel auch schon sehr unterhaltsam. So gesehen ist ihr Erfolg schon gerechtfertigt. Aber Headliner? Ich weiß nicht so recht.
Die zwei wichtigsten Mitglieder sind ja in der Band, der Songwriter und der Manager.
Ist ähnlich wie bei Maiden (Harris und Smallwood), solange Joakim und Pär in der Band sind, ist das Bandgefüge in Ordnung.
Die anderen in der Band sind austauschbar.
Ist ähnlich wie bei Maiden (Harris und Smallwood), solange Joakim und Pär in der Band sind, ist das Bandgefüge in Ordnung.
Die anderen in der Band sind austauschbar.
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Nach zweimal hören, ist das Ding schon ein Ohrwurm.02.05.2014, 17:19 » Chewie hat geschrieben:[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Ich finde den neuen Song ähnlich lahm, wie bereits den ersten...
Immer wieder haargenau dieselben Melodien, Rhythmen, etc.
So langsam wirds mir persönlich zu platt...
Immer wieder haargenau dieselben Melodien, Rhythmen, etc.
So langsam wirds mir persönlich zu platt...
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
- eddie666
- Alexander the Great

Hier mal das Singlecover!

typische Sabaton Fertigkost, klingt wie immer nur wird das langsam langweilig