29.04.2014, 21:01 » Skullface hat geschrieben:Der Regenbogen Schrecken waren und sind immer noch die schlimmsten und nervigsten Strecken überhaupt. Auf die könnte ich problemlos verzichten.
Da ist wohl jemand zu schlecht für die richtigen pro strecken
Ich liebe den Regenbogen-Boulevard.

Ich bin immer der einzige meiner Freunde der die wirklich kann. Aber es gibt nichts geileres als wenn man den erstpatzierten kurz vor Ziel einen blauen Panzer ins Gesicht klatscht.

Hach, da sind schon Fäuste geflogen

finz95 hat geschrieben:
das kenn ich, vor 3-4 Jahren Klassenfahrt nach England geschätzte 10h Fahrt. Wir hatten sogar Ersatz-Akkus dabei.
Aber mal ehrlich, solche erinnerungen sind unbezahlbar. Wenn einfach der ganze Bus auf einen gafft und sich fragen, wie alt die da eigentlich sind

Es gibt meiner Ansicht nach kaum ein spiel das im Multiplayer so hart bockt wie Mario Kart.
Zu Zelda: zuletzt habe ich OoT für den 3DS gespielt. Ich liebe dieses Spiel. Story, schwierigkeitsgrad, etc. alles perfekt. Meiner Ansicht nach das beste RPG das es gibt.
MM habe ich nie gespielt... Ich warte auf ein 3DS remake.
Ansonsten spiele ich momentan noch League of Legends, ziemlich aktiv. Wenn mna dann mal endlich aus Bronze raus ist.