Moderator: Chewie

Die Platte wird 30 Jahre alt.warum die Band bei ihren Ankündigungen auf das Artwork ihres 1984er-Klassikers "Heavy Metal Breakdown" anspielt

Wenn es genau so eine Graupe wie das letzte Album wird, brauchen die imo gar nichts mehr veröffentlichen.24.01.2014, 12:45 » Skullface hat geschrieben:Hoffentlich kommt keine Neueinspielung von "Heavy Metal Breakdown" oder so etwas in der Richtung.![]()
Aber gegen ein "normales" neues Album der Band hab ich eigentlich nix. Glaub zwar kaum das da noch was überdurchschnittliches rauskommt aber ein eben typisches Grave Digger Album schon.

Naja wenn es danach gehen würde, würde mich die Band seit der "Grave Digger" Scheibe nicht mehr interessieren. Das war meiner Meinung nach die letzte über weiten Stellen überzeugente Scheibe, danach gab es nur mehr typische GD Kost mehr 2-3 Highlights pro Scheibe. Aber das ist mir bei einer Band wie GD egal.24.01.2014, 15:11 » MaidenMetallian hat geschrieben: Wenn es genau so eine Graupe wie das letzte Album wird, brauchen die imo gar nichts mehr veröffentlichen.
Ihren Zenit haben die eh schon lange überschritten.

Mich an Death on the Road von Maiden!20.03.2014, 20:20 » Skullface hat geschrieben:Erinnert mich etwas an King Diamonds "Abigail" aber trotzdem wieder stark.