Ich konnte mich eben einfach nie mit Rammstein anfreunden, besonders die Texte gefallen mir überhaupt nicht.
Rammstein
Moderator: Chewie
Re: Rammstein
Ist ja euer gutes Recht. Stellt euch mal vor wir hätten alle die gleiche Meinung. Dann bräuchten wir ja kein Diskussionsforum. 
Ich konnte mich eben einfach nie mit Rammstein anfreunden, besonders die Texte gefallen mir überhaupt nicht.
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
[BBvideo 560,340][/BBvideo][BBvideo 560,340][/BBvideo]
[BBvideo 560,340][/BBvideo][BBvideo 560,340][/BBvideo]
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

...wäre doch strunzlangweilig.Hyyga hat geschrieben:Ist ja euer gutes Recht. Stellt euch mal vor wir hätten alle die gleiche Meinung. Dann bräuchten wir ja kein Diskussionsforum.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Genau!MaidenMetallian hat geschrieben: ...wäre doch strunzlangweilig.
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

was immer alle gegen die texte haben! :rolleyes:
das ist das beste an rammstei, weil r+ über tabuthemen singen, über die keine andere band singen will. deswegen sind gerade lieder wie "tier" oder "weisses fleisch" so genial!
metallica würden vllt. ein "st. white" oder so einen rotz daraus machen, aber rammstein eben nicht.
deswegen:
für die besten texte der welt.
(btw.: das bsp. ist extra sinnlos gewählt
)
das ist das beste an rammstei, weil r+ über tabuthemen singen, über die keine andere band singen will. deswegen sind gerade lieder wie "tier" oder "weisses fleisch" so genial!
metallica würden vllt. ein "st. white" oder so einen rotz daraus machen, aber rammstein eben nicht.
deswegen:
(btw.: das bsp. ist extra sinnlos gewählt

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Was haltet ihr vom neuen Lied und Videoclip?
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Ich finde das Video nur so lala. Ist mir zu bunt für Rammstein. Den Text vom Song mag ich, aber die Musik ist zu vorhersehbar, ziemlich einfach gestrickt.
- The_Talisman
- Nomad

Ich als großer Rammstein Fan muss leider sagen, nee das ist nix!
Der Text gefällt mir ganz gut (auch wenn es schon bessere im Hause Rammstein gab), aber der Song (wie schon erwähnt) ist zu vorhersehbar, keine besonderheiten und der Refrain ist ziemlich einfallslos, auch wenn typisch Rammstein.
Das Video ist mal was anderes und das komplette Gegenteil vom Rammstein, weswegen man es mit einem Grinsen begutachtet. Aber wie der Song nix besonderes
Der Text gefällt mir ganz gut (auch wenn es schon bessere im Hause Rammstein gab), aber der Song (wie schon erwähnt) ist zu vorhersehbar, keine besonderheiten und der Refrain ist ziemlich einfallslos, auch wenn typisch Rammstein.
Das Video ist mal was anderes und das komplette Gegenteil vom Rammstein, weswegen man es mit einem Grinsen begutachtet. Aber wie der Song nix besonderes
glaub das ist so gewollt mit der einfachen struktur...halt passend zum video..soll woll ne einfache "pop" nummer sein ala beachboysThe_Talisman hat geschrieben:Ich als großer Rammstein Fan muss leider sagen, nee das ist nix!
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

gestern in leipzig. ein geniales konzert. ich fande es sogar besser als maiden in berlin - liegt aber auch daran, dass es eine best-of-tour ist.
danke für dieses hammererlebnis

danke für dieses hammererlebnis

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
Poste doch mal ne Setlist, bin grad zu faul zu suchen
Waere auch gerne nach Leipzig, ging aber nicht. Ich hoffe auf naechstes Jahr.

- The Clairvoyant
- Alexander the Great

nächstes jahr geht nur noch hannover oder usaTillmann hat geschrieben:Poste doch mal ne Setlist, bin grad zu faul zu suchen![]()
umwerfendes intro
1.Sonne
2.Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?
3.Keine Lust
4.Sehnsucht
5.Asche zu Asche
6.Feuer Frei
7.Mutter
8.Mein Teil
9.Du riechst so gut
10.Links 2 3 4
11.Du hast
12.Haifisch
13.Bück dich
14.Mann gegen Mann
15.Ohne dich
16.Mein Herz brennt
17.Amerika
18.Ich will
19.Engel
20.Pussy

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Das Intro ist mir persönlich etwas ZU lang geraten; stattdesssen hätte ich dann lieber noch "Spieluhr" gehabt.

VOLKSPARKSTADION!!!!!