Judas Priest
Moderator: Chewie
Re: Judas Priest
Ich werd dem neuen Album auf jeden Fall mal eine Chance geben.
(Nostradamus find ich übrigens nach wie vor nicht so schlecht, wie immer alle behaupten. Vielleicht ein wenig lang, aber es hat schon ein paar gute Nummern drauf.)
(Nostradamus find ich übrigens nach wie vor nicht so schlecht, wie immer alle behaupten. Vielleicht ein wenig lang, aber es hat schon ein paar gute Nummern drauf.)
Hier mal meine Bewertungen der Alben, die ich bisher besitze:
01 Defenders of the Faith 10/10 (Iwie song- und soundtechnisch ein perfekts 80er Metalalbum!)
02 Painkiller 10/10 (zwar etwas überproduziert, aber jeder Song ein Kracher!)
03 Sin After Sin 10/10 (bestes Album der 70er imo, super viel Abwechslung und mit "Call for the Priest" DER Übersong!)
04 Stained Class 9,5/10 (kratzt an der 10er Marke, da ein paar Songs irgendwie etwas abfallen ("Imvader", "Savage"))
05 Screaming for Vengeance 9/10 (ebenfalls bockstark, zum Ende hin aber mit leichten (ganz leichten!) Schwächen)
06 Sad Wings of Destiny 8,5/10 (bereits auf dem 2. Album ein extrem hoher Standard, "Dreamer Deceiver" imo der Song mit der besten Gesangsleistung!)
07 Killing Machine 8/10 (Abwechlunsgreiches, aber auch eher simples Album, was einfach Spaß macht)
08 British Steel 7/10 (Zwar auch mit einigen Highlights, aber auch in meinen Augen überbewertet)
09 Point of Entry 6/10 (EIn eher zahnloses Album, was sogar noch simpler, als der Vorgänger ausfällt; dennoch mit ein paar richtig starken Songs)
10 Angel of Retribution 5,5/10 (DIe Comeback-Scheibe kann mich nur mäßig begeistern; viele Filler enthalten)
11 Ram It Down 5/10 (Auch hier gibts einige Filler, die Scheibe wirkt sehr zerfahren...)
12 Nostradamus 3/10 (Einfach nur schwach und einschläfernd....)
01 Defenders of the Faith 10/10 (Iwie song- und soundtechnisch ein perfekts 80er Metalalbum!)
02 Painkiller 10/10 (zwar etwas überproduziert, aber jeder Song ein Kracher!)
03 Sin After Sin 10/10 (bestes Album der 70er imo, super viel Abwechslung und mit "Call for the Priest" DER Übersong!)
04 Stained Class 9,5/10 (kratzt an der 10er Marke, da ein paar Songs irgendwie etwas abfallen ("Imvader", "Savage"))
05 Screaming for Vengeance 9/10 (ebenfalls bockstark, zum Ende hin aber mit leichten (ganz leichten!) Schwächen)
06 Sad Wings of Destiny 8,5/10 (bereits auf dem 2. Album ein extrem hoher Standard, "Dreamer Deceiver" imo der Song mit der besten Gesangsleistung!)
07 Killing Machine 8/10 (Abwechlunsgreiches, aber auch eher simples Album, was einfach Spaß macht)
08 British Steel 7/10 (Zwar auch mit einigen Highlights, aber auch in meinen Augen überbewertet)
09 Point of Entry 6/10 (EIn eher zahnloses Album, was sogar noch simpler, als der Vorgänger ausfällt; dennoch mit ein paar richtig starken Songs)
10 Angel of Retribution 5,5/10 (DIe Comeback-Scheibe kann mich nur mäßig begeistern; viele Filler enthalten)
11 Ram It Down 5/10 (Auch hier gibts einige Filler, die Scheibe wirkt sehr zerfahren...)
12 Nostradamus 3/10 (Einfach nur schwach und einschläfernd....)
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
-
Moonchild
- Seventh Son

Britsih Steel einen Punkt weniger. Ram It Down, Angel Of Retribution und Point of Entry jeweils einen mehr und ich würds unterschreiben 
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

MUAH MUAH MUAH04.04.2014, 20:28 » Moonchild hat geschrieben:Britsih Steel einen Punkt weniger. Ram It Down, Angel Of Retribution und Point of Entry jeweils einen mehr und ich würds unterschreiben
:lmao: :lmao: :lmao: :lmao: :lmao:
Dabei ist doch der erste April schon länger vorbei

VOLKSPARKSTADION!!!!!
-
Moonchild
- Seventh Son

Also für mich sind alle drei Alben besser und interessanter als das langweilige, nichtssagende British Steel, was außer The Rage und Breaking The Law nichts zu bieten hat.
The twins they are exhausted, seven is this night
British Steel hat keinen Ausfall, jeder Song ist gut bis hochklassig. Wie Rapid Fire zB., das ist doch eine super speedige Nummer vor dem Herrn.
British Steel besteht imo nur aus Ausfällen, abgesehen von The Rage. Alles andere ist Schlaftablette :gaehn:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Ich finde das Album sehr gut. Rapid Fire, Metal Gods, Breaking The Law, Grinder, The Rage und Steeler finde ich sogar richtig klasse.
United und Living After Midnight sind schon ziemlich überbewertet.
Meine Liste (wo wir gerade dabei sind...):
1. Defenders Of The Faith
2. Painkiller
3. British Steel
4. Screaming For Vengeance
5. Stained Class
6. Sad Wings Of Destiny
7. Sin After Sin
8. Point Of Entry
9. Killing Machine/Hell Bent For Leather
10. Turbo
Die anderen kenne ich nicht wirklich.
United und Living After Midnight sind schon ziemlich überbewertet.
Meine Liste (wo wir gerade dabei sind...):
1. Defenders Of The Faith
2. Painkiller
3. British Steel
4. Screaming For Vengeance
5. Stained Class
6. Sad Wings Of Destiny
7. Sin After Sin
8. Point Of Entry
9. Killing Machine/Hell Bent For Leather
10. Turbo
Die anderen kenne ich nicht wirklich.
04.04.2014, 23:11 » Drifter hat geschrieben:British Steel hat keinen Ausfall, jeder Song ist gut bis hochklassig. Wie Rapid Fire zB., das ist doch eine super speedige Nummer vor dem Herrn.
ich finde British Steel auch klasseAranha hat geschrieben:Ich finde das Album sehr gut.
- Skullface
- Alexander the Great

Nee, also für mich ist die "British Steel" auch eine überbewertete Scheibe. Außer "Breaking The Law" & "Grinder" nur Austauschmaterial, imo. Da hat die Band davor und danach schon bessere Alben abgeliefert.
stimmt06.04.2014, 16:50 » Skullface hat geschrieben: Da hat die Band davor und danach schon bessere Alben abgeliefert.
trotzdem finde ich British Steel spitze
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Ich mag British Steel auch ziemlich. Hab sie gerade mal wieder angemacht. Macht Laune.
Breaking the Law, You Dont have to be old to be wise, Metal Gods, The Rage.
Die Songs stimmen schon. Das Album wird ja als DAS Album gehandelt. Insofern finde ich es auch überbewertet. Aber das heißt nicht, dass es schlecht ist.
Breaking the Law, You Dont have to be old to be wise, Metal Gods, The Rage.
Die Songs stimmen schon. Das Album wird ja als DAS Album gehandelt. Insofern finde ich es auch überbewertet. Aber das heißt nicht, dass es schlecht ist.
- Stonehenge
- Blood Brother

So ein Unsinn... nehme mal an, daß du das Album nicht richtig gehört hast!05.04.2014, 11:31 » Irenicus hat geschrieben:British Steel besteht imo nur aus Ausfällen, abgesehen von The Rage. Alles andere ist Schlaftablette :gaehn:
Zuletzt geändert von Stonehenge am 6. Apr 2014 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
Könntest du dann bitte ne Anleitung verfassen, wie man das Album "richtig" hört, denn ich weiß echt nicht, was ich da falsch gemacht hätte. :scratch:06.04.2014, 21:04 » Stonehenge hat geschrieben:So ein Unsinn... nehme mal an, daß du das Album nicht richtig gehört hast!
Ne ernsthaft, das ist immer wieder die gleiche Reaktion, wenn man einen heiligen Klassiker als schwach/schlecht oder schon weniger als stark bezeichnet. Entweder hat man das Album nicht verstanden, nicht oft genug gehört oder nun "nicht richtig gehört"
Stained Class, Sin After Sin, Sad Wings of Destiny, Defenders of the Faith >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> British Steel
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Die meisten 70. Alben lieben bei mir auch vor den späteren Werken, an der Spitze die "Sad Wings of Destiny".
Die meisten 80. sind aber eben auch klasse, da ist ganz vorne die "Defenders of the Faith", gefolgt "Screaming for Vengeance" und "British Steel" , selbst die "Point of Entry" hat noch ihren Reiz.
Die "Painkiller" finde ich auch stark, aber hat keinen Ausnahmestatus. Denn alle deren Stärken findet man eben auch schon auf den Werken wie "Defenders of the Faith", "Screaming for Vengeance" und "British Steel".
Die meisten 80. sind aber eben auch klasse, da ist ganz vorne die "Defenders of the Faith", gefolgt "Screaming for Vengeance" und "British Steel" , selbst die "Point of Entry" hat noch ihren Reiz.
Die "Painkiller" finde ich auch stark, aber hat keinen Ausnahmestatus. Denn alle deren Stärken findet man eben auch schon auf den Werken wie "Defenders of the Faith", "Screaming for Vengeance" und "British Steel".