Sabaton - Heroes (Mai 2014)

Alben, Songs und Veröffentlichungen anderer Metal- & Rockbands

Moderator: Chewie

ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper

Re: Sabaton - Heroes (Mai 2014)

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

Ohne Sabaton Fans angreifen zu wollen, aber es scheint so, als würde es sich mit Sabaton genauso verhalten wie mit Manowar. So gewisse Parallelen sehe ich da zumindest.
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

09.03.2014, 19:19 » ZoSo_Capricorn hat geschrieben:Ohne Sabaton Fans angreifen zu wollen, aber es scheint so, als würde es sich mit Sabaton genauso verhalten wie mit Manowar. So gewisse Parallelen sehe ich da zumindest.
Ich vertrete zwar auch die Ansicht, dass die Band kontinuierlich schwächer geworden ist und stehe der Trennung mit den vier ehemaligen Mitgliedern extrem skeptisch gegenüber, würde die Band aber nicht unbedingt mit Manowar vergleichen. Die Texte greifen zwar ebenfalls Klischees auf, aber dann müsste man ziemlich viele Bands mit Manowar vegleichen.

So unsympathisch wie einen Joey DeMaio finde ich Sabaton jetzt nicht unbedingt, wenn auch nicht mehr so sympathisch wie früher.

Musikalisch eh kein Vergleich, da Manowar nicht schon nach den ersten zwei Alben schlapp gemacht haben. :grin:
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

Alles Geschmackssache. Es gibt Stimmen die behaupten von von Maiden das gleiche und lieben nur die Alben mit DiAnno.
Quebec-weekend-warrior89
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von Quebec-weekend-warrior89 »

Ich sage ja auch nicht, dass das Album schlecht ist oder dass das Magazin und der Rezensent schlecht sind. Die Auswahl wird halt nur so getroffen, dass man Tatsachen verdreht und die euphorischsten Kommentare in den Vordergrund stellt.
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

09.03.2014, 20:13 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Ich sage ja auch nicht, dass das Album schlecht ist oder dass das Magazin und der Rezensent schlecht sind. Die Auswahl wird halt nur so getroffen, dass man Tatsachen verdreht und die euphorischsten Kommentare in den Vordergrund stellt.
Was verständlich ist. Kein Unternehmen macht freiwillig negative Werbung für ihre Produkte. Wer dem NB-Magazin glaubt, der glaubt auch dem Magazin der Krankenkasse das er schon das beste von Besten als Behandlung bekommt.
maidenpriest
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von maidenpriest »

Die Ultra-Mega-Die-Hard-Edition kommt mit einem Tiger Panzer auf russischer Steppe und echten Kettengeräuschen. Das alles in einer Schneekugel... :grin:
Das will schließlich verkauft werden.
Drifter
Trooper
Trooper

Beitrag von Drifter »

Kann man bestimmt gut neben den Iron Maiden Golfbällen in die Vitrine stellen. :grin:
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Ich bin bis jetzt sowieso nicht sicher welche Edition ich nehmen soll. Ich meine, 41€ sind schon happig. Aber ich liebe Sabaton...
Naja mal schauen :)
ZoSo_Capricorn
Trooper
Trooper

Beitrag von ZoSo_Capricorn »

10.03.2014, 20:04 » Drifter hat geschrieben:Kann man bestimmt gut neben den Iron Maiden Golfbällen in die Vitrine stellen. :grin:

:lmao: :lmao: :lmao:
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
eddie666
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von eddie666 »

Die schwedischen Power Metal-Überflieger SABATON haben mit "To Hell And Back" ein Lyric-Video zur neuen Single für ihr aktuelles Album "Heroes" produziert.

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Abbath
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Abbath »

Imo extrem schwach... :mad2:

Da muss nun schon deutlich mehr kommen, damit ich mir die Scheibe zulege...
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)

https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

Text Schei*e, Song sogar ganz okay. Überflieger sind die aber ganz bestimmt nicht. Das waren sie bis 2006.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

ganz schön poppige Nummer irgendwie ohne Biss und mit ner Art Pippi Langstrumpf Leitmelodie.... Na ja

Überflieger waren sie für mich bis zur Coat of Arms Tour und Albumtechinsch bis zur Art Of War. Aktuell finde ich die Civil War wesentlich besser (da hört man noch Gitarren mit Schmackes)
The Trooper
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von The Trooper »

Der Song war ja schon vorher über Spotify zu hören... Ich bin hart enttäuscht... Wenn ich ehrlich bin, finde ich den schei*e bis zum geht nicht mehr. Das ist echt unterste Schublade. Mit dem Song kann man mich nicht überzeugen die neue Sabaton zu kaufen. Und eigentlich wollte ich die auch bald bestellen. Mit dem Song NIEMALS!
Aber wenigstens ist der neue Edguy Song geil :grin:
Antworten