So, will nochmal was zu dem Majesty/Stormwarrior KOnzert am Sonntag im MarX schreiben.
Es war der wahnsinn. Der absolute Wahnsinn. Die Location (ohne Absperrung an der Bühne!!!), die Stimmung, und die Menschen die man da getroffen hat
Es fing alles so gegen 19 Uhr an als es in die Halle ging. Schnell meine Sachen in die Garderobe und ab in die ersten Reihe. Wenn Stormwarrior, dann auch richtig.
Gegen 19:45 Uhr schaue ich mich so ein wenig in der Halle um, und wen sehe ich da? Den MaidenMetallian. Gleich zu ihm hingerannt und eine runde gelabert und was geschlürft. Um 20 Uhr habe ich ihn dann kurz verlassen (

) und bin wieder zurück an meinen erste Reihe platz. Dann fingen auch schon Stormwarrior an. Was ein genialer Auftritt. Lars und seine Trve Metal Recken haben alles zerholzt was es zu zerholzen ging. Die Setlist war geil, der Sound naja, aber die Stimmung - oder zumindest meine - war absolute KLasse.
Highlight des Sets war das beendende Heading North. Was ein genialer Song. Meine Haare sind nur so geflogen vor exstase.
Nach dem Auftritt hat mir Lars noch sein Plek in die Hand gedrückt und ich durfte mir die Setlist nehmen.
Ich dann wieder zurück zum Metallian um weiter zu erzählen und zu trinken.

(MEtallian, bist ein guter Saufkumpane und ein klasse Gesell

)
da ich WIsdom schon 2x gesehen hatte, habe ich diesesmal auf die Jungs verzichtet und habe mich anderen Dingen, dem trinken, gewidmet. Als wir da so standen habe ich noch Lars von Stormwarrior getroffen, mich mit ihm unterhalten und schnell ein Foto gemacht. Ein Klasse Typ.
So, nachdem Wisdom fertig waren bin ich wieder zurück und habe mir dann Majesty angeschaut.
Ich dachte ja Stormwarrior hätten alles zerholzt, aber MAjesty waren da nochmal eine Spur besser. Die BAnd war klasse drauf. Die Setlist war ziemlich gut gewählt (Epic War, Fields of War, Banners High, Take Me Home, etc.). Eine gute Mischung aus alt und neu. Und die Stimmung war Bombe. Vor allem der obligatorische Moshpit während Hellforces war klasse.
Während Take Me Home habe ich mich von der Mitte langsam in die 2. Reihe gedrängelt. Es war absolut krass der Band so nahe zu sein. Man hat sich die Hand gegeben, Pleks in die HAnd bekommen, und das ganze hat sich halt dann noch eine Spur intimer angefühlt. War absolut genial.
Nachdem Majesty mit Metal Union ihr Konzert beendet hatten, habe ich mir noch die Setlist von der Bühne gerissen und bin dann glücklich zur Gaderobe. Als ich dann wieder am Merch standt war, waren Majesty auch dort. Also noch schnell eine Unterschrift, ein Foto, und der Abend war perfekt.
Majesty? Jederzeit wieder