Ungewöhnlich, aber sehr schön.KrimsonKing hat geschrieben:Blaze mit Pianobegleitung... super gesungen... sehr emotional.. man sieht es ihm an
Blaze Bayley
Moderator: Phantom
- Surfer
- Alexander the Great

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Re: Blaze Bayley
Stimmlich ist er echt in Form! 
Wow, sehr emotional, und sehr schön.KrimsonKing hat geschrieben:Blaze mit Pianobegleitung... super gesungen... sehr emotional.. man sieht es ihm an
Wirklich starke Performance
wenn ich mir das so anseh, tut mir Blaze aber auch echt leid, dass er mit Ein-Mann-Begleitung in irgendwelchen kleinen Pubs vor einer Hand voll Leuten spielen muss. :neutral:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Das hab ich mir auch gedacht. Umso bewundernswerter finde ich, dass er immer noch weiter macht und mit 100% dabei ist.Irenicus hat geschrieben:wenn ich mir das so anseh, tut mir Blaze aber auch echt leid, dass er mit Ein-Mann-Begleitung in irgendwelchen kleinen Pubs vor einer Hand voll Leuten spielen muss. :neutral:
Ja er hat halt nichts anderes gelernt. Er war ja auch vor Maiden nicht sonderlich erfolgreich. Klar ist er ein ganz guter Sänger, davon gibts aber viele. Bei Maiden war er halt für kurze Zeit ganz oben. Zumindest scheint er begriffen zu haben wie es um seine Karriere steht. Das sieht bei Di`Anno noch ganz anders aus. Der hält sich für nen ganz großen Act..
- eddie666
- Alexander the Great

Die wiedervereinten britischen Hardrocker von WOLFSBANE, um den ex-IRON MAIDEN-Shouter Blaze Bayley - haben den Mix ihres neuen Albums fertiggestellt, das im Januar 2012 veröffentlicht werden soll.
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Schwer alt geworden ist die Truppe:

Die letzte EP bestand ja fast nur aus Neuaufnahmen und war eher unnötig. Ich bin auf ein neues Album aber sehr gespannt und wünsche Blaze mit dem Neustart alles Gute!

Die letzte EP bestand ja fast nur aus Neuaufnahmen und war eher unnötig. Ich bin auf ein neues Album aber sehr gespannt und wünsche Blaze mit dem Neustart alles Gute!
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Naja, Albumtitel und Cover sind schon mal ziemlich dämlich.20.10.2011 - 14:47 : WOLFSBANE verrät Albumtitel und enthüllt Artwork
Die wiedervereinigten WOLFSBANE werden ihr neues Album "Wolfsbane Save The World" nennen. Das Cover-Artwork wurde gerade veröffentlicht. Das Werk soll im April 2012 erscheinen.
Quelle: Blabbermouth
Martin Loga
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
autsch...was habn die sich bei dem artwork gedacht?Irenicus hat geschrieben: Naja, Albumtitel und Cover sind schon mal ziemlich dämlich.
- The Trooper
- Ancient Mariner

villeicht machen die jetzt disko musik.BUSHFIRE hat geschrieben: autsch...was habn die sich bei dem artwork gedacht?
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

The Trooper hat geschrieben: villeicht machen die jetzt disko musik.![]()
![]()
yeah!!!!!.... äh, ich meine "juhu :gay: "

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Na ja, das Artwork finde ich nicht mal so schlecht, aber der Albumtitel ist wohl der bescheuerste Titel den ich je gehört habeIrenicus hat geschrieben: Naja, Albumtitel und Cover sind schon mal ziemlich dämlich.
- Surfer
- Alexander the Great

Das Cover und der Titel haben was von den "Power Rangers". 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Davux95 hat geschrieben:Das Cover und der Titel haben was von den "Power Rangers".
:lmao:

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97