10.02.2014, 14:23 » The Trooper hat geschrieben:Oh mein Gott!
Jetzt wurden noch Stormwarrior als Support Band für alle Deutschland KOnzerte bestätigt
Das wird so DER hammer Abend schlechthin
....siehst du bereits bei MAJESTY........allerdings sind die live nun auch keine Überband.....
Gamma Ray oder Stormwarrior?
Gamma Ray ja, und Stormwarrior noch nie.
Kenne von denen auch nur das Debut, die Heading North und die letzte Scheibe. Hört sich meiner Ansicht nach alles sehr einheitlich, aber auch sehr frisch an. Zumindest das Debut.
10.02.2014, 14:42 » The Trooper hat geschrieben:
Gamma Ray oder Stormwarrior?
Gamma Ray ja, und Stormwarrior noch nie.
Kenne von denen auch nur das Debut, die Heading North und die letzte Scheibe. Hört sich meiner Ansicht nach alles sehr einheitlich, aber auch sehr frisch an. Zumindest das Debut.
...erwarte aber bitte nicht zu viel von denen.....
Ja wie geil ist das denn, war schon am überlegen Samstag nur wegen denen nach Oberhausen zu reisen (mit Majesty und Wisdom), aber dann hat sich das mal erledigt. 2 mal reicht in 2013 Out&Loud kommt ja auch noch. Ob der Hansen wohl bei denen mit auf die Bühne kommt...
Ich bin ja eher wegen Majesty da, also auf der Majesty Tour (logisch ). Und Wisdom habe ich schon 2x Live gesehen. Da werde ich dieses Jahr dann wohl drauf verzichten und andere Dinge machen
Majesty sagen mir nur vom Namen was, aber aufs Out & Loud kommen die auch also brauch ich nicht unbedingt, zumal gehts mir gesundheitlich im Moment nicht so klasse.