Hellhammer / Celtic Frost / Triptykon
Moderator: Chewie
Re: Hellhammer / Celtic Frost / Triptykon
Die ersten drei Bathory "Bathory, The Return, Under The Sign Of The Black Mark" habe ich auch noch als Vinyl.
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

die Doku ist sehr unterhaltsam, speziell als die Juns die Maedels einer Hellhammer-Coverband treffen. Einfach koestlich wie die zierliche "Saengerin" "growlt"Tillmann hat geschrieben:Hab mir heute uebrigens endlich die Hellhammer Bio geschossen, bin sehr gespannt drauf!![]()
Und wenn ihr mal ein Stuendchen Zeit habt kann ich euch diese sehr ehrliche Doku nur empfehlen:
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Sehr informativ und unglaublich ehrlich, intensiv
In nem Triptykon/Celtic Frost/Hellhammer Forum hat Tom Gabriel Fischer angekündigt, dass das neue Triptykon Album in Richtung Reggae gehen wird:

So ein geiler Typ! :lmao: :lmao: :lmao:
Quelle:
http://www.triptykon.net/forum/viewtopi ... sc&start=0

So ein geiler Typ! :lmao: :lmao: :lmao:
Quelle:
http://www.triptykon.net/forum/viewtopi ... sc&start=0
- Stonehenge
- Blood Brother

Wahrscheinlich lachen mich jetzt alle aus, aber egal...15.03.2012, 20:00 » Drifter hat geschrieben:Keine Ahnung, nie Gedanken drum gemacht, habe das Vinyl irgendwann mal Mitte der 80er gekauft.
So schaut das aus.
Ich hatte das jahrelang nicht gecheckt, daß man die A Seite mit 45 upm und die B Seite mit 33 upm abspielen mußte. Bei mir lief die Platte grundsätzlich auf 45 upm und irgendwann kam ich durch ein Interview mit Tom Warrior (welches ich gelesen hatte) auf den Trichter.
Als ich die B Seite dann mit den richtigen 33 upm hörte, stellte ich allerdings fest, daß der Unterschied beim Hören dann auch nicht recht viel größer war. Eigenartiges Zeugx diese Art von Musik eigentlich!
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Ich lache dich nicht aus; habe die Scheibe selber.....allerdings hatte ich das mit der Umdrehung etwas eher raus...01.11.2013, 23:54 » Stonehenge hat geschrieben:
Wahrscheinlich lachen mich jetzt alle aus, aber egal...
Ich hatte das jahrelang nicht gecheckt, daß man die A Seite mit 45 upm und die B Seite mit 33 upm abspielen mußte. Bei mir lief die Platte grundsätzlich auf 45 upm und irgendwann kam ich durch ein Interview mit Tom Warrior (welches ich gelesen hatte) auf den Trichter.
Als ich die B Seite dann mit den richtigen 33 upm hörte, stellte ich allerdings fest, daß der Unterschied beim Hören dann auch nicht recht viel größer war. Eigenartiges Zeugx diese Art von Musik eigentlich!
:laugh:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Das Cover könnte glatt ein Ausschnitt aus dem Cover von Eparistera Daimones sein. :scratch:07.02.2014, 15:26 » MaidenMetallian hat geschrieben:Hier mal ein paar Neuigkeitem zu TRIPTYKON:
http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... smata.html
So oder so freue ich mich riesig auf das Album, der Erstling war imo grandios!
ist halt typisch Giger07.02.2014, 15:39 » Aranha hat geschrieben:
Das Cover könnte glatt ein Ausschnitt aus dem Cover von Eparistera Daimones sein. :scratch:
Ja schon. Finde es trotzdem fast zu ähnlich, was aber nicht schlimm ist, da der Inhalt sowieso stimmen wird!07.02.2014, 15:44 » Chewie hat geschrieben:
ist halt typisch Giger
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Bin sehr gespannt wie das Teil klingt. Das erste Album finde ich stark, speziell der Song "In Shrouds Decayed" finde ich den Hammer! :rock:
Die EP hab ich leider noch nicht.
Die EP hab ich leider noch nicht.
Die EP fehlt immer auch immernoch, sollte ich mal nachholen bevor das neue Album kommt...

- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Tom Fischer hat offenbar selbst für eine Gage von 140kUSD einen Reunionshow in Wacken ausgeschlagen. Der Grund war nicht etwa weil er etwas gegen Wacken hätte, aber im fehlen die Richtigen Gefühle um Celtic Frost wieder aufleben zu lassen. Respekt, der Mann scheint eine Linie zu haben. ich meine, wer verzichtet einfach so auf so viel Kohle 
http://www.blabbermouth.net/news/celtic ... rformance/
15.03.2014, 17:50 » chemicalwedding hat geschrieben:Tom Fischer hat offenbar selbst für eine Gage von 140kUSD einen Reunionshow in Wacken ausgeschlagen. Der Grund war nicht etwa weil er etwas gegen Wacken hätte, aber im fehlen die Richtigen Gefühle um Celtic Frost wieder aufleben zu lassen. Respekt, der Mann scheint eine Linie zu haben. ich meine, wer verzichtet einfach so auf so viel Kohle
So sollten das viele mal handhaben!

- Skullface
- Alexander the Great

Hatte mal in "Circle Of The Tyrants" reingehört welches mir eigentlich auch sehr gut gefiel aber nicht wirklich viel hängen blieb aber in den Song hab ich mich auf Anhieb verliebt:
[youtube][/youtube]
Lohnt sich davon das Album?
[youtube][/youtube]
Lohnt sich davon das Album?