Böhse Onkelz Konzert am 20.6.2014 in Hockenheim geplant?
Moderator: Chewie
Böhse Onkelz Konzert am 20.6.2014 in Hockenheim geplant?
Ob das nur eine Ente ist? Siehe:
Böhse Onkelz Konzert am 20.6.2014 in Hockenheim
22.01.2014 — Am gestrigen Abend wurden in der Festhalle Frankfurt im Rahmen des Konzerts des „Trans Siberian Orchestras“ wohl Vereinbarungen für das größte Comeback des Jahres 2014 getroffen: Das Re-Union Konzert der „Böhsen Onkelz“, die sich vor 9 Jahren auf dem Laussitzring vor ca. 120.000 Fans aus dem Musikgeschäft verabschiedeten, um nicht als „Rockeremiten mit ergrautem Haar auf Rockolymp anzukommen“.
Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte über ein mögliches Comeback der Musikgruppe “Böhse Onkelz“ in den sozialen Netzwerken des Internets. Anlass war nicht zuletzt ein Countdown, der auf der offiziellen „Böhsen Onkelz“ Webseite www.onkelz.de am Montag veröffentlicht wurde.
Weiteres Indiz für ein anstehendes Konzert ist die Tatsache, dass die Bandmitglieder der „Böhsen Onkelz“ im November 2013 die E.I.N.S. GmbH mit Sitz in Memmingen gegründet haben, deren Unternehmensgegenstand laut Handelsregister unter anderem „die Planung, Betreuung und Durchführung von Musikveranstaltungen aller Art“ ist.
Auch ein möglicher Konzerttermin wird bereits gehandelt: der 20.06.2014 auf dem Hockenheimring steht als Termin wohl fest. Der 21.06.2014 soll wohl ein möglicher Zusatztermin sein.
Die Mutmaßungen und Spekulationen haben sich aufgrund einer Sichtung einer unserer Redakteure in der Frankfurter Festhalle am Dienstagabend, den 21.01. konkretisiert: Im Oberrang der Festhalle sichtete dieser beim Konzert des „Trans Siberian Orchestras“ die vier Musiker der Gruppe „Böhse Onkelz“ zusammen.
Bei weiteren darauf folgenden Recherchen von DasROCKT! im nahen Umfeld der Band wurde auf unsere Frage hin bestätigt, dass am 20.06.2014 auf dem Hockenheimring ein Konzert mit den „Böhsen Onkelz“ stattfindet soll und die Vereinbarungen dafür eben just am gestrigen Dienstagabend in der Festhalle getroffen wurden. Veranstalter wird wohl die Wizard Promotions Konzertagentur GmbH aus Frankfurt sein. Damit setzen die „Böhsen Onkelz“ bei Ihrem Comeback offensichtlich auf eben die kommerziell erfolgreichen Veranstalter, die sie zu früheren Zeiten gemieden haben.
Auf Rückfrage bei Wizard Promotion in Frankfurt bestätigte uns deren Pressesprecher, dass Stephan Weidner, der ein langjähriger Freund von Wizard-Geschäftsführer Hoppe ist, in der Frankfurter Festhalle war, allerdings „de facto keine Verträge am gestrigen Abend unterzeichnet wurden“. Auf die konkrete Frage, ob denn nun richtig wäre, dass ein Konzert der „Böhsen Onkelz“ am 20.6. im Hockenheim stattfindet, wollte er keine weiteren Angaben machen.
dasrockt-magazin.de
22.01.2014 — Am gestrigen Abend wurden in der Festhalle Frankfurt im Rahmen des Konzerts des „Trans Siberian Orchestras“ wohl Vereinbarungen für das größte Comeback des Jahres 2014 getroffen: Das Re-Union Konzert der „Böhsen Onkelz“, die sich vor 9 Jahren auf dem Laussitzring vor ca. 120.000 Fans aus dem Musikgeschäft verabschiedeten, um nicht als „Rockeremiten mit ergrautem Haar auf Rockolymp anzukommen“.
Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte über ein mögliches Comeback der Musikgruppe “Böhse Onkelz“ in den sozialen Netzwerken des Internets. Anlass war nicht zuletzt ein Countdown, der auf der offiziellen „Böhsen Onkelz“ Webseite www.onkelz.de am Montag veröffentlicht wurde.
Weiteres Indiz für ein anstehendes Konzert ist die Tatsache, dass die Bandmitglieder der „Böhsen Onkelz“ im November 2013 die E.I.N.S. GmbH mit Sitz in Memmingen gegründet haben, deren Unternehmensgegenstand laut Handelsregister unter anderem „die Planung, Betreuung und Durchführung von Musikveranstaltungen aller Art“ ist.
Auch ein möglicher Konzerttermin wird bereits gehandelt: der 20.06.2014 auf dem Hockenheimring steht als Termin wohl fest. Der 21.06.2014 soll wohl ein möglicher Zusatztermin sein.
Die Mutmaßungen und Spekulationen haben sich aufgrund einer Sichtung einer unserer Redakteure in der Frankfurter Festhalle am Dienstagabend, den 21.01. konkretisiert: Im Oberrang der Festhalle sichtete dieser beim Konzert des „Trans Siberian Orchestras“ die vier Musiker der Gruppe „Böhse Onkelz“ zusammen.
Bei weiteren darauf folgenden Recherchen von DasROCKT! im nahen Umfeld der Band wurde auf unsere Frage hin bestätigt, dass am 20.06.2014 auf dem Hockenheimring ein Konzert mit den „Böhsen Onkelz“ stattfindet soll und die Vereinbarungen dafür eben just am gestrigen Dienstagabend in der Festhalle getroffen wurden. Veranstalter wird wohl die Wizard Promotions Konzertagentur GmbH aus Frankfurt sein. Damit setzen die „Böhsen Onkelz“ bei Ihrem Comeback offensichtlich auf eben die kommerziell erfolgreichen Veranstalter, die sie zu früheren Zeiten gemieden haben.
Auf Rückfrage bei Wizard Promotion in Frankfurt bestätigte uns deren Pressesprecher, dass Stephan Weidner, der ein langjähriger Freund von Wizard-Geschäftsführer Hoppe ist, in der Frankfurter Festhalle war, allerdings „de facto keine Verträge am gestrigen Abend unterzeichnet wurden“. Auf die konkrete Frage, ob denn nun richtig wäre, dass ein Konzert der „Böhsen Onkelz“ am 20.6. im Hockenheim stattfindet, wollte er keine weiteren Angaben machen.
dasrockt-magazin.de
Re: Böhse Onkelz Konzert am 20.6.2014 in Hockenheim geplant?
Kann ich mir im Leben nicht vorstellen ... Warum sollten sie ne Reunion hinlegen wenn alle nun ihre Soloprojekte gestartet haben und damit größtenteils sogar ganz gut fahren ...
Ich denke mir, da sie den Online Shop neu aufgelegt haben und ne neu Veröffentlichung des Abschiedkonzerts schon lange angekündigt haben das es ganz einfach nur eben dieses Konzert in Form einer BluRay sein wird
Ich denke mir, da sie den Online Shop neu aufgelegt haben und ne neu Veröffentlichung des Abschiedkonzerts schon lange angekündigt haben das es ganz einfach nur eben dieses Konzert in Form einer BluRay sein wird
20.6.14 hockenheim-ring22.01.2014, 19:06 » Moe_88 hat geschrieben:Kann ich mir im Leben nicht vorstellen ... Warum sollten sie ne Reunion hinlegen wenn alle nun ihre Soloprojekte gestartet haben und damit größtenteils sogar ganz gut fahren ...
www.dasrockt-magazin.de
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Und wenn schon, eine "Onkelz" Reunion braucht doch heutzutage kein Mensch mehr......die letzten Outputs waren doch auch nur noch MURKS:22.01.2014, 16:38 » rocknrolf hat geschrieben:Ob das nur eine Ente ist? Siehe:
Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte über ein mögliches Comeback der Musikgruppe “Böhse Onkelz“ in den sozialen Netzwerken des Internets. Anlass war nicht zuletzt ein Countdown, der auf der offiziellen „Böhsen Onkelz“ Webseite http://www.onkelz.de am Montag veröffentlicht wurde.
dasrockt-magazin.de
Jetzt läufts auf Solopfaden nicht, da wird sich an die alten Fans erinnert, die man dann mal wieder "melken" kann.
Also ich kann drauf verzichten und werde es auch tun.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Auch auf die Gefahr hin mich zu Wiederholen ... Das ganze Internet spricht von Comeback und so weiter ... Es gibt bereits Schwarzmarkt Seiten auf denen man sich Vorkaufsrecht auf die Tickets sichern kann, in der näheren Umgebung des Rings sind seit 2 Tagen alle Hotels ausgebucht, alle drehen völlig durch ... Aber was ist denn genau passiert, es gibt nen 30 minütigen Film, der rein garnichts verrät und in paar Plakate in ein paar Städten, es ist noch REIN GARNICHTS Offiziell bisher 
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Das hat ein gewisser Herr Weidner im "Onkelz" Froum von sich gegeben:
..mit begeisterung lesen wir diesen thread und eure spekulationen, was da wohl am freitag auf euch zukommt.
e.i.n.s. haben wir jetzt schon geschafft, was noch vor ein paar monaten unmöglich schien - der onkelz-spirit ist wieder zurück - dank euch!
selten war es so schön, hier mitzulesen, wie in diesen tagen. habt dank.
hasta freitag,
euer stephan
Also ich brauche dieses ganze Brimborium wirklich nicht......

..mit begeisterung lesen wir diesen thread und eure spekulationen, was da wohl am freitag auf euch zukommt.
e.i.n.s. haben wir jetzt schon geschafft, was noch vor ein paar monaten unmöglich schien - der onkelz-spirit ist wieder zurück - dank euch!
selten war es so schön, hier mitzulesen, wie in diesen tagen. habt dank.
hasta freitag,
euer stephan
Also ich brauche dieses ganze Brimborium wirklich nicht......

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Ich finde es widerlich, dass man einem Wrack, das unter Drogeneinfluss Leute halb tot fahrt auch nur ein Funkchen Aufmerksamkeit schenkt... gehort sicher mit zum Resozialisierungsprogramm, in Deutschland bekommt ja jedes Monster tausend neue Chancen... Aber es scheint den Leuten ja egal zu sein, wie egoman, prollig und rechtsradikal man ist. Man entschuldigt sich halt fur das, was war und stellt sich selbst als Opfer dar und jeder kauft dies dann ab...
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Jetzt ist es offiziell: 20.06.2014 Hockenheim
Allerdings ist ihr Server abgeschmiert
Allerdings ist ihr Server abgeschmiert
Abgesehen von rechtsradikal stimme ich zu.27.01.2014, 04:21 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Ich finde es widerlich, dass man einem Wrack, das unter Drogeneinfluss Leute halb tot fahrt auch nur ein Funkchen Aufmerksamkeit schenkt... gehort sicher mit zum Resozialisierungsprogramm, in Deutschland bekommt ja jedes Monster tausend neue Chancen... Aber es scheint den Leuten ja egal zu sein, wie egoman, prollig und rechtsradikal man ist. Man entschuldigt sich halt fur das, was war und stellt sich selbst als Opfer dar und jeder kauft dies dann ab...
Ich habe die Musik der Onkelz früher zwar sehr gerne gehört und mir gefällt einiges auch immer noch. Dennoch weiß ich nicht wirklich, was ich von der Reunion halten soll. An und für sich wäre das vollkommen in Ordnung, wenn da nicht die Problematik mit Kevin wäre. Meiner Ansicht nach gehört der Mann dringend in Behandlung, wenn nicht sogar in den Knast. Mal sehen, was draus wird...
Der Vorverkauf startet am 07.02.2014
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Da das Konzert, wie zu erwarten, binnen kürzester Zeit ausverkauft war; gibt es jetzt, einen Tag später, wohl ein Zusatzkonzert.
Habt ihr schon mal die Preise gesehen, die bei "ebay" rangieren??
MUAH MUAH MUAH
Ich lach mich weg......
Habt ihr schon mal die Preise gesehen, die bei "ebay" rangieren??
MUAH MUAH MUAH
Ich lach mich weg......

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- maidenmaniac
- Pilgrim

- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

5.000 Schleifen, die haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.07.02.2014, 17:07 » maidenmaniac hat geschrieben: :crazy: http://www.ebay.de/sch/Tickets-/1305/i. ... c=50&rt=nc
Aber die Dinger werden wohl gesperrt......kann mir nicht vorstellen, dass die damit durchkommen...

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Vor allem glaube ich, dass man monatlich gar nicht mehr als 5000 Euro bei ebay einnehmen darf. ^^
Hätte ich mir doch mal zwei Tickets bestellt, dann wäre ich jetzt reich.
Hätte ich mir doch mal zwei Tickets bestellt, dann wäre ich jetzt reich.