Ne bis auf die Stelle um 4:00 ist es wirklich nicht lustig
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
Also ich finde die Songs auf dem Studioalbum eher durchschnittlich, aber live kommen sie richtig maechtig rueber. "Unisonic" ist auf dem Album jetzt nicht so besonders, aber live hat das Lied so eine Power und kommt so geil rueber, geil!
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon " - Chewie
Naja das was ich vom RockHardFestival gesehen hab,fand ich nicht besonders. Der Titeltrack ist auch der einzige Song des Albums der mir wirklich gefällt.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
Ich weiß wir haben das Interview schon woanders, aber da wird auch kurz Unisonic erwähnt. Deshalb hier auch nochmal, bitte nicht böse sein. Da ist wohl momentan geplant zum Ende des kommenden Jahres hin mit ersten Arbeiten an einem nächsten Album anzufangen.
The Trooper hat geschrieben:NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNNNNNNNN!!! Ich will nicht noch eine Unisonic Scheibe....
Wie gesagt, mag auch einiges von dem Album nicht mehr so, ja, aber vielleicht gibt's ja mehr Sachen z.B. so in Richtung "Unisonic". Den Song finde ich nach wie vor gut.
Dr Loomis hat geschrieben:
Wie gesagt, mag auch einiges von dem Album nicht mehr so, ja, aber vielleicht gibt's ja mehr Sachen z.B. so in Richtung "Unisonic". Den Song finde ich nach wie vor gut.
Ok kenn das Album nicht, hab bis jetzt nur die EP aber die hab ich mir eigentlich auch nur wegen "Unisonic" gekauft. Und schon da fand ich die anderen beiden Songs alles andere als toll aber der Song "Unisonic" hör ich immer noch sehr gern.
Ich erwarte gar nichts von dem ganzen mehr. So überhaupt NICHTS! Auch wenn ich Hansen gerne mag, den Schei* soll er sich mal klemmen und sich um bedeutend wichtigere Sachen kümmern. Und den arroganten Kiske kann ich auch nicht mehr so wirklich ab. Bildet sich ein sonstwas zu sein.