Alben-Empfehlungs-Thread
Moderator: Chewie
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Re: Alben-Empfehlungs-Thread
Vor etwa zwanzig Jahren fand ich die auch mal ganz gut, hab sie auch mal live gesehen und mir das erste Album Kingdom of the Night geholt. Heute kann ich die aber echt nicht mehr hören. Das Album gehört zu den wenigen Alben, die ich mittlerweile sogar wieder verkauft hab.26.01.2014, 11:35 » Dr Loomis hat geschrieben:Kennt Ihr ne Band namens Axxis? Bin bei Amazon darauf gestoßen. Habe mal in Sachen reingehört. Find's ganz gut. Welche Alben sind empfehlenswert?
Ab Ende der Woche gibt es einiges Neues aus der Original Album Serie fuer wenig Geld:
MSG - 5 Alben
Saxon
UFO
Hab ich mir gleich mal reserviert, Saxon stehen schon zuuuu lange auf der Warteliste. Hab bis jetzt nur die Chronicles DVD und die Donington CD.
MSG - 5 Alben
Saxon
UFO
Hab ich mir gleich mal reserviert, Saxon stehen schon zuuuu lange auf der Warteliste. Hab bis jetzt nur die Chronicles DVD und die Donington CD.

- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Na, das ist aber noch etwas sehr dürftig....27.01.2014, 17:12 » Tillmann hat geschrieben:Ab Ende der Woche gibt es einiges Neues aus der Original Album Serie fuer wenig Geld:
MSG - 5 Alben
Saxon
UFO
![]()
:teach:

VOLKSPARKSTADION!!!!!
28.01.2014, 06:30 » MaidenMetallian hat geschrieben:
Na, das ist aber noch etwas sehr dürftig....
:teach:
EBEN!!!

Jetzt so als kleiner Ersteindruck zu Mötley Crüe's "Dr. Feelgood" würde ich sagen ""Shout at the Devil" gefällt mir besser. Obwohl einige Song's der "Dr. Feelgood " auch einen guten Eindruck machen.20.01.2014, 16:03 » Dr Loomis hat geschrieben:Ich habe jetzt von Mötley Crüe "Shout at the Devil" neu. Muß sagen die gefällt mir bisher sehr.
- Surfer
- Alexander the Great

Mit "Kickstart My Heart" ist auch ein Megasong auf dem Album vertreten, was für ein Kracher! 
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Ja, der beste Crüe-Song überhaupt.19.03.2014, 17:43 » Davux95 hat geschrieben:Mit "Kickstart My Heart" ist auch ein Megasong auf dem Album vertreten, was für ein Kracher!
Ja der ist sehr gut. Stark find ich ich bisher auch "Same Ol' Situation (S.O.S.)".19.03.2014, 17:43 » Davux95 hat geschrieben:Mit "Kickstart My Heart" ist auch ein Megasong auf dem Album vertreten, was für ein Kracher!
Habe mal ne Frage: Ist dieses Box-Set lohnenswert'?

-
Moonchild
- Seventh Son

Kommt drauf an... Es sind halt nur Songs der ersten vier Alben drauf: Accept, Im A Rebel (beide imo ziemlich schwach), Breaker, Restless And Wild (beide sehr stark).
Ich weiß ja nicht welche Alben du bereits hast, und von welcher Phase du gerne was hättest. Für einen Überblick von den ersten Alben der Band ist diese Compilation jedenfalls nicht schlecht.
Ich weiß ja nicht welche Alben du bereits hast, und von welcher Phase du gerne was hättest. Für einen Überblick von den ersten Alben der Band ist diese Compilation jedenfalls nicht schlecht.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Ich habe bisher von älteren Accept nur "Balls to the Wall" vund "Metal Heart" Deshalb bin ich am überlegen mit dieser Box.
-
Moonchild
- Seventh Son

Für den Preis bei Amazon kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ist ja echt ne Menge drauf. Allerdings fehlen da vielleicht schon so Songs wie Neon Nights, Restless And Wild, Starlight oder Midnight Highway, für die sich es schon lohnen würde Breaker und Restless And Wild einzeln zu kaufen. Aber wenn du von der Band nicht unbedingt alles brauchst, ist's mit Sicherheit nicht schlecht für einen Überblick.
The twins they are exhausted, seven is this night
es lohnt sich immer Breaker und Restless and Wild seperat zu besitzen
Finger weg von der Box und die Kohle in was vernünftiges investiert
Finger weg von der Box und die Kohle in was vernünftiges investiert
- Skullface
- Alexander the Great

Find ich auch, versuch auch mal die "Russian Roulette"09.04.2014, 17:26 » Chewie hat geschrieben:es lohnt sich immer Breaker und Restless and Wild seperat zu besitzen