Ich kann mit solchem Weihnachtszeugs schlicht nichts anfangen, auch wenn Paul Di'Anno dabie ist
Einziger Grund für mich so was zu kaufen wäre wenn Maiden drauf wären. Einfach damit meine Sammlung einigermassen "komplett" ist. Ich hoffe aber schwer die Herren um Steve werden nie so was machen damit ich vor einem solchen Kauf "beschützt" werde
Ich werde jedenfalls alles versuchen um mir das im Spätsommer nicht entgehen zu lassen. Das ist doch die totale Maiden Vollbedienung. Ich hoffe das Anneke von Giersbergen bei Maiden United mit dabei ist.
Kann nur sagen geht so. Hab die auch. Ob die wat wert ist? Das ist halt so ne Sache mit so Metal Christmas Songs. DIe großen Bands machen so was nicht, weil sie es nicht nötig haben Weihnachtslieder zu covern. Die Versionen von Paul würde ich mit 3- bewerten.
Die Produktion ist auch lasch......wenn man gar nichts anderes zu WEihnachten hat, vielleicht eine Alternative. Nicht böse sein....aber nicht ganz so mein ding.
Wer hätte es gedacht: Der ehemalige IRON MAIDEN-Sänger PAUL DI'ANNO wird "The Beast Arises" mal wieder eine DVD nebst entsprechender CD veröffentlichen, die am 6. Oktober via Metal Mind Productions erscheinen soll. Selbige enthält einen Mitschnitt des Auftritts von Di'Anno am 9. April im "Lizard Club" im polnischen Krakau.
Hinter dem diesmonatigen Demo des Monats steckt ein alter Bekannter: Kein Geringerer als ex-Iron-Maiden-Frontmann Paul Di'Anno zelebriert mit seiner Combo ARCHITECTS OF CHAOZ auf „Rejected In Mayhem“ ein musikalisches Feuerwerk erster Güte, das irgendwo zwischen frühen Maiden und Judas Priest sowie modernem Euro-Speed-/Power-Metal zu verorten ist. Wir sprachen mit Frontmann Paul, der Sechssaiten-Fraktion Joey und Andy, Basser Gonzo und Drummer Dom.
Klingt ja total 08/15... das soll die Demo des Monats sein? Wenn Di'Anno nicht dabei wär, wäre sie es niemals geworden... Außerdem passt dieser Power Metal Stil imo gar nicht zu Paul.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6