Euer letztes Vinyl
Moderator: Chewie
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

- The Trooper
- Ancient Mariner

- Clairvoyant

- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Re: Euer letztes Vinyl
Habe ich jetzt auch bestellt!!06.12.2013, 12:07 » MaidenMetallian hat geschrieben:
Hört sich einfach zu gut an, als das ich es übersehen könnte!!
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

.....guter Entschluß!!!10.12.2013, 06:06 » MORGOTH hat geschrieben:
Habe ich jetzt auch bestellt!!
Hört sich einfach zu gut an, als das ich es übersehen könnte!!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Ob die Jungs demnächst noch ne LP nachlegen? Würde mich freuen!!
Du bist auch eher son Vinyl-Freak, genau wie ich!!
Bei mir Cd´s nur wenns sein muß!!
Bei einem schönen Plattencover, da hat man wenigstens was in der Hand!! Nicht nur so ne kleines süßes CD-Cover!!
Bei einem schönen Plattencover, da hat man wenigstens was in der Hand!! Nicht nur so ne kleines süßes CD-Cover!!
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Das Ritual des Vinyls ist unschlagbar10.12.2013, 07:16 » MORGOTH hat geschrieben:Ob die Jungs demnächst noch ne LP nachlegen? Würde mich freuen!!

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ich muss sagen das ich wieder anfange Richtung Vinyl zu tendieren. Ich meine, nichts ist geiler als ne Platte auf den Plattenteller zu legen, die Nadel aufsetzten zu hören und diesen wunderbaren Sound zu genießen. Und nach ca. 22 Minuten dreht man dann um...
Hach, ich liebe das

Hach, ich liebe das
Das finde ich gut "Trooper", das Format Vinyl, muß unterstützt werden!!
Ich glaube zwar nicht das "Vinyl" in naher Zukunft aussterben wird, aber ich bin froh über jeden, der Musik noch auf die gute alte Art konsumiert!!
Ich glaube zwar nicht das "Vinyl" in naher Zukunft aussterben wird, aber ich bin froh über jeden, der Musik noch auf die gute alte Art konsumiert!!
problematiisch finde ich jedoch, dass es momentan eine Diskrepanz zwischen der Qualität (Pressung und auch Druck des Covers) und dem Preis der verlangt wird gibt.
da werden Scheiben sehr lieblos auf Vinyl rausgehauen und sind so nicht ihr Geld wert sind
da werden Scheiben sehr lieblos auf Vinyl rausgehauen und sind so nicht ihr Geld wert sind
Das ist genau das Problem, was ich öfters habe!!!
Daher wird es auch immer mal wieder vorkommen, das ich mir eine billige CD kaufe!!
Das stimmt, ist mir auch auf gefallen das bei manchen Platten das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht hinhaut!!!
Daher wird es auch immer mal wieder vorkommen, das ich mir eine billige CD kaufe!!
Das stimmt, ist mir auch auf gefallen das bei manchen Platten das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht hinhaut!!!
andersherum bin ich aber auch bereit für eine sehr wertige Ausgabe (Bei der die Haltik stimmt) ein wenig mehr auszugeben
Ja auf jedenfall, dafür bezahle ich auch gerne etwas mehr, bzw. einen angemessenen Betrag!! Im Moment gibt's so viele Alben die ich haben möchte. Da komm ich echt in einen Konflikt, zu welchen Format ich dann greifen soll!! Aber lieber etwas weniger bestellen, und dafür dann gute Qualität auf Vinyl!! Was natürlich nicht immer gegeben ist!!
- maidenpriest
- Clairvoyant