27.10.2013, 18:12 » chemicalwedding hat geschrieben:CANDLEMASS wollen am 28. Dezember in Stockholm zum 25. Jubiläum von "Ancient Dreams" das ganze Album spielen. Interessant, da "Ancient Dreams" von vielen Fans wie auch der Band selber als das "schlechteste" Album der ersten Phase bezeichnet wird. Egal, mir gefällt es. Wundere mich nur warum sie das bei "Nightfall" nicht gemacht.
[url]haben.http://www.candlemass.se/candlemass/[/url]
Wieso nicht in Prag??
Dumme, arrogante, lächerliche Muskelmänner...
...die allerdings doch ein paar ganz gute Alben gemacht haben, weswegen ich sie mir vielleicht mal anschauen würde.
11.12.2013, 21:26 » The Clairvoyant hat geschrieben:Wieso nicht in Prag??
...die allerdings doch ein paar ganz gute Alben gemacht haben, weswegen ich sie mir vielleicht mal anschauen würde.
....aber nicht für 80 Ocken.....
Wenn ich mir vorstelle, wie geil diese Band mal war.....
Nee Nee Nee
:jesus: :picard:
Wenn ein Festival mit Metallica 70 € kostet und ein Stehplatz für Maiden 40 €, verlangen die in Prag garantiert keine 80 Ocken.
Tschechen verdienen ja im Durchschnitt auch nicht so viel wie Deutsche.
11.12.2013, 22:16 » The Clairvoyant hat geschrieben:Wenn ein Festival mit Metallica 70 € kostet und ein Stehplatz für Maiden 40 €, verlangen die in Prag garantiert keine 80 Ocken.
Tschechen verdienen ja im Durchschnitt auch nicht so viel wie Deutsche.
11.12.2013, 21:26 » The Clairvoyant hat geschrieben:Wieso nicht in Prag??
Geh sie doch einfach nicht schauen. Viel verpasst du da nicht (ausser die stehst auf halbnackte Typen in engen Lederhosen )
Für alle die sich schon lange mal die vergriffene CORONER-Mega-Scheibe "Mental Vortex" zulegen wollten. https://coroner.myshopify.com/products/mental-vortex-cd
Verstehe einfach nicht warum man nicht noch ein paar Bonustracks draufgepackt hat Verkaufstechnisch ziemlich dämlich.
Viel überraschender für mich wird aber geschrieben, dass Marky Edelmann nur noch eine Show mit der Band spielen werde bevor ein Ersatzdrummer hinter der Schiessbude Platz nehmen soll. Ich hoffe das wird nur temporär sein. Habe vor ein paar Wochen zwar gehört die Band suche einen Ersatzdrummer, aber nur für ein paar Shows in Australien . Marky steigt hoffentlich nicht ganz aus.