02.12.2013, 19:06 » eddie666 hat geschrieben:Wenn man was aus den Eis Eddies heraus interpredieren kann, könnte von allen 80 er Scheiben was dabei sein!
Da muss man nichts interpretieren. Steht doch im offiziellen statement von Rod.
With this in mind, for the 2014 dates we plan to change the set list around a little, to make it more equally representative of the whole of the ‘80s period covered by those three DVDs – Early Days, Live After Death and of course Maiden England, along with one notable exception from the 90’s
02.12.2013, 19:06 » eddie666 hat geschrieben:Wenn man was aus den Eis Eddies heraus interpredieren kann, könnte von allen 80 er Scheiben was dabei sein!
Das kann man aber auch aus diesem Satz.
" With this in mind, for the 2014 dates we plan to change the set list around a little, to make it more equally representative of the whole of the ‘80s period covered by those three DVDs – Early Days, Live After Death and of course Maiden England"
Ich denke auch, dass aus den 90ern ausschließlich "Fear of the Dark" gespielt wird.. Also wirds eine 80er Tour mit FotD Rod meint ja auch dass viele Songs zum letzen mal gespielt werden.. das deutet dann natürlich auf ein letztes Album + Albumtour im Jahr 2015 hin...eventuell dann 2016 nochmal eine große Abschiedstour mit den Standartsongs..
02.12.2013, 20:24 » ego hat geschrieben:Ich denke auch, dass aus den 90ern ausschließlich "Fear of the Dark" gespielt wird.. Also wirds eine 80er Tour mit FotD Rod meint ja auch dass viele Songs zum letzen mal gespielt werden.. das deutet dann natürlich auf ein letztes Album + Albumtour im Jahr 2015 hin...eventuell dann 2016 nochmal eine große Abschiedstour mit den Standartsongs..
evtl, kann sein...oder auch nicht, aber sicher ist das zb. ssoass es danach nie wieder in eine setlist schaffen wird (unabhängig on die abschiedstour langsam in die nähe rückt)
man wird's sich wohl in Zukunft wieder mehr aufs neuere material konzentrieren
Bin mal gespannt wo die Band noch so hin tourt. Ich denke mal vllt. doch noch Japan oder Australien... Schade das bis jetzt nichts hier in der Nähe ist.
Cool, dass sie die Setlist ändern, vielleicht packen sie ja zum Abschluss der 80er-Touren ja doch noch mal ein paar Perlen aus.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
Große Städte, die letztes mal nicht dabei waren und mir spontan einfallen, wären Oslo, Rom, Dortmund, Warschau und Kopenhagen. Dazu kommen wahrscheinlich das Hellfest und vielleicht noch Stockholm, Prag, Zagreb und Mailand.
Länder, die sie nicht bereist haben sind dann eigentlich nur Norwegen und Griechenland, wo sie wirklich viele Fans anziehen würden.