Iron Maiden Golfbälle
Moderator: Phantom
Re: Iron Maiden Golfbälle
:red:
... dachte das beide mittlerweile Golfen
... dachte das beide mittlerweile Golfen
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

So, meine Golfbälle sind Freitag endlich angekommen, und ich konnte sie gestern zum ersten mal testen. Also ich muss sagen, die Verarbeitung ist sehr gut und die Bälle lassen sich gut schlagen. Nicht zu leicht und auch nicht zu hart. Insgesamt würde ich sagen, der Preis ist gerechtfertigt und ich bin froh mir welche gekauft zu haben.
► Text zeigen

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
15.12.2013, 15:15 » The Clairvoyant hat geschrieben:So, meine Golfbälle sind Freitag endlich angekommen, und ich konnte sie gestern zum ersten mal testen. Also ich muss sagen, die Verarbeitung ist sehr gut und die Bälle lassen sich gut schlagen. Nicht zu leicht und auch nicht zu hart. Insgesamt würde ich sagen, der Preis ist gerechtfertigt und ich bin froh mir welche gekauft zu haben.► Text zeigen

- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Witzig ist, dass Nicko's "Balls" offenbar von einem anderem Hersteller sind
Marketingtechnisch eher ungeschickt
ab 1'28"
http://www.blabbermouth.net/news/iron-m ... ter-video/
ab 1'28"
http://www.blabbermouth.net/news/iron-m ... ter-video/
-
iron-markus
- Journeyman

29.11.2013, 01:32 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Kommerz!![]()
Iron Maiden werden so langsam die FDP des Metals...
Der wo die Rechte auf den Trooper Eddie besitzt, ist mit dem Bild bestimmt Milliardär geworden
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Rod wird schon dafür gesorgt haben, dass die Maiden Holding die Rechte aller Eddies besitzt und nicht der Schöpfer Derek Riggs. Und ja, Maiden haben sicher nur schon mit dem Trooper Eddie schon einiges verdient. Dank Rod und vor allem Andy Taylor ist das Finanzkonstrukt Maiden sehr gut organisiert.03.08.2014, 16:26 » iron-markus hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der wo die Rechte auf den Trooper Eddie besitzt, ist mit dem Bild bestimmt Milliardär geworden
-
iron-markus
- Journeyman

Golfbälle...werde ich ordern.
Bin jetzt in einem Alter, wo man nicht mehr zu Maiden Konzerte fahren sollte, sondern in Imst oben auf dem Golfplatz golfen sollte
Bin jetzt in einem Alter, wo man nicht mehr zu Maiden Konzerte fahren sollte, sondern in Imst oben auf dem Golfplatz golfen sollte
FIRST STRIKE! STRIKE HARD! NO MERCY!
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....du bist doch erst 30????!!!!03.08.2014, 17:07 » iron-markus hat geschrieben:Golfbälle...werde ich ordern.
Laut deinen Angaben....

VOLKSPARKSTADION!!!!!