Maiden England Tour 2014
Moderator: Phantom
- The Trooper
- Ancient Mariner

Ist meiner Ansicht echt nicht der passende Platz für Titanen wie Maiden. Aber was solls, ist mir eigentlich relativ egal. Ich warte wieder auf was im Norden oder im Ruhrgebiet.
Re: Tour 2014
1...2...3...setlistdiskussion
;););)
Also neben Rock am Ring und Rock im Park werden das dann wohl noch weitere größere Festivals in Mitteleuropa, ich tippe schon mal auf das Hellfest in Frankreich und auf mehrere Sonispheres (England, vielleicht sogar Hamburg)..
Wenn sie am Sonisphere in HH spielen würden, dann hätten sie das ja auch direkt bestätigt ?
Ne es ist doch noch garnicht offiziell, dass es ein SP in Hamburg geben wird.. nur Metallica hat sich dafür schon selbst bestätigt..26.11.2013, 18:49 » ego hat geschrieben:Wenn sie am Sonisphere in HH spielen würden, dann hätten sie das ja auch direkt bestätigt ?
-
Moonchild
- Seventh Son

Maideneinzelgigs gibts jetzt bestimmt erst wieder 2015...
Naja, ich denk mal das wenigstens was im TV gezeigt wird.
Ich könnte theoretisch auch hin, aber für zwei Bands die ich mir angucken würde (Maiden und Metallica) zahl ich mit Sicherheit nicht so viel Geld.
Naja, ich denk mal das wenigstens was im TV gezeigt wird.
Ich könnte theoretisch auch hin, aber für zwei Bands die ich mir angucken würde (Maiden und Metallica) zahl ich mit Sicherheit nicht so viel Geld.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Was bezahlst Du denn wenn du 2 Einzelgigs fährst? Wenn noch ein paar geile Bands am Start sind ist das durchaus die Kohle wert. Wenn man nur auf Metal steht, ist es unter Umständen zu teuer...
Also auf 3/4 Tage Pop im Park hab ich auch wenig Bock... Wenn Tagestickets geben sollte wuerde ich drueber nachdenken...

- The Trooper
- Ancient Mariner

Mag sein. Vielleicht lassen die sich damit auch, warum auch immer, noch ein wenig Zeit. Wäre auf jeden Fall geil. VOrallem weil HH so nahe liegt.26.11.2013, 18:49 » ego hat geschrieben:Wenn sie am Sonisphere in HH spielen würden, dann hätten sie das ja auch direkt bestätigt ?
naja die habens jetzt einen Tag länger gemacht und wollen dafür 50 Euro extra.. Klar kann man jetzt die einzelnen Bandpreise alleine addieren (da ist man bei Maiden und Metallica ja schon auf über 150), aber teuer ist das schon für ein Festival..
Der Preis von knapp 190 Euro ist natürlich ziemlich viel, aber was würde man denn für Maiden und Metallica alleine zahlen ? Da kommt man da schon auf 120-150 Euro. Und dort spielen zumindest Maiden und Metallica(?) ja auch keine längeren Sets.
Was mich halt stört ist dass Maiden auf einem Metal Festival ( ja wie z.b. Wacken) oder auf eigenen Konzerten einfach besser aufgehoben sind. Das liegt nicht daran, dass das RaR Publikum engstirnig oder sowas ist. Nur 80% der Leute kennen halt kaum Songs und deshalb leidet die Stimmung darunter.
Wobei man natürlich auch erwähnen muss, dass die Stimmung auf den letzten Deutschlandkonzerten auch nicht sonderlich großartig war..das lag aber daran, dass viele "Altrocker" anwesend waren, die meinten sich in die ersten 10 Reihen stellen zu müssen, um dann 120 Minuten keine Bewegung und keinen Laut von sich zu geben
Was mich halt stört ist dass Maiden auf einem Metal Festival ( ja wie z.b. Wacken) oder auf eigenen Konzerten einfach besser aufgehoben sind. Das liegt nicht daran, dass das RaR Publikum engstirnig oder sowas ist. Nur 80% der Leute kennen halt kaum Songs und deshalb leidet die Stimmung darunter.
Wobei man natürlich auch erwähnen muss, dass die Stimmung auf den letzten Deutschlandkonzerten auch nicht sonderlich großartig war..das lag aber daran, dass viele "Altrocker" anwesend waren, die meinten sich in die ersten 10 Reihen stellen zu müssen, um dann 120 Minuten keine Bewegung und keinen Laut von sich zu geben
-
clansman1974
- Journeyman

Bin sprachlos....einerseits GEIL das sie nächstes Jahr wieder Deutschland Open Air sind....andererseits 4 Tage fast 200,- € !!! Gibt es denn i.d. Regel Einzeltickets??
ach und da ist das behinderte studenten festvial RAR besser wo nur so deppen rumhängen die grad mal enter sandman und fear of the dark kennen?26.11.2013, 19:26 » ego hat geschrieben: Wobei man natürlich auch erwähnen muss, dass die Stimmung auf den letzten Deutschlandkonzerten auch nicht sonderlich großartig war..das lag aber daran, dass viele "Altrocker" anwesend waren, die meinten sich in die ersten 10 Reihen stellen zu müssen, um dann 120 Minuten keine Bewegung und keinen Laut von sich zu geben
das dumme bei sollch einem grossen festival ist ja auch noch das man nicht
einfach erst um 18 uhr auftauchen braucht. weil dann hat man fast null
chancen mehr nach vorne zu kommen weil die ganzen festivalfans den platz
schon eingenommen haben. und man steht dann ziemlich weit hinten....
Lies mal den Text richtig, ich hab dort auch geschrieben dass ich vom Festivalpublikum auch nicht begeistert bin.ach und da ist das behinderte studenten festvial RAR besser wo nur so deppen rumhängen die grad mal enter sandman und fear of the dark kennen?
das dumme bei sollch einem grossen festival ist ja auch noch das man nicht
einfach erst um 18 uhr auftauchen braucht. weil dann hat man fast null
chancen mehr nach vorne zu kommen weil die ganzen festivalfans den platz
schon eingenommen haben. und man steht dann ziemlich weit hinten....
Das mit den Chancen nicht mehr nach vorne zukommen ist nicht richtig. Bei RaR ist das eigentlich gut möglich gewesen..vorallem bei Maiden..da ist es sowieso bisschen leerer..