Ja stimmt der Song "Skyfall" ist ich auch sehr stark die letzten beiden Titelsongs der James Bond Filme fand ich nicht so doll. Im Übrigen eins der wenigen Lieder die man heutzutage noch im Radio hören kann. Und wenn ich schon mal hier bin:
Mal abgesehen davon, dass Lena jetzt keine besonders großartige Stimme hat, macht sie das Falsche aus sich. In der Pop-Schiene wird sie sich kaum durchsetzen können. Bissl Kohle und aussorgen, okay, aber da ihre Stimme eher süß ist, könnte sie viel eher was in die Richtung Jazz machen. So wie die alte Katie Melua, die ich vor ein paar Tagen genannt habe.
ZoSo_Capricorn hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass Lena jetzt keine besonders großartige Stimme hat, macht sie das Falsche aus sich. In der Pop-Schiene wird sie sich kaum durchsetzen können. Bissl Kohle und aussorgen, okay, aber da ihre Stimme eher süß ist, könnte sie viel eher was in die Richtung Jazz machen. So wie die alte Katie Melua, die ich vor ein paar Tagen genannt habe.
Is ne Idee Finde die neue Single auch sehr belanglos...
Hab mir heute das neue Daft Punk Album gegönnt. Ist nicht schlecht. Interessanterweise gar nicht so elektronisch, wie man denken würde, dafür aber sehr entspannend und groovig. Die Gastmusiker sind auch super. Man muss es halt mögen.
Da fällt mir spontan California Dreaming von den Mamas & The Papas ein. Der Text ist total dämlich...Stopped in to a church I passed along the way. Well I got down on my knees and I pretend to pray...weil ich sowas nie machen würde...in eine Kirche gehen und das beten anfangen. Aber die Melodie des Songs ist eben wunderschön!
26.11.2013, 10:41 » Stonehenge hat geschrieben:Da fällt mir spontan California Dreaming von den Mamas & The Papas ein. Der Text ist total dämlich...Stopped in to a church I passed along the way. Well I got down on my knees and I pretend to pray...weil ich sowas nie machen würde...in eine Kirche gehen und das beten anfangen. Aber die Melodie des Songs ist eben wunderschön!
"to pretend" heißt "so tun als ob" oder "vortäuschen". :teach:
Finde aber diese ganzen 60s Klassiker überhaupt nicht peinlich. Man muss sie nicht alle mögen. Aber mir fällt spontan kaum ein bekannterer song aus der Kategorie ein, den ich als peinlich bezeichnen würde.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die