Moderator: Chewie
Die müsste heute auch ankommenDr Loomis hat geschrieben:Jetzt gerade angekommen:
Iced Earth- "Dystopia".![]()
(Limited Edition)

Bei mir auch, bin gerade beim Durchhören. Ich bin zwar noch nicht durch, aber es ist auf jeden Fall wieder besser als die letzten beiden Alben. Ein genaues Urteil kann ich noch nicht abgeben.Dr Loomis hat geschrieben:Jetzt gerade angekommen:
Iced Earth- "Dystopia".![]()
(Limited Edition)

Ja, habe "Dystopia" jetzt einmal druch. Das Album macht einen starken Eindruck.Hyyga hat geschrieben: Die müsste heute auch ankommenSchon reingehört?
Dann hör die mal zum Vergleich "Night of the Stormrider" oder "Burnt Offerings" an. Da liegen Welten dazwischen.Dr Loomis hat geschrieben:Auch mag ich hier die Gitarrenarbeit bzw. die Riffs und Solos sehr
Dr Loomis hat geschrieben: Ja, habe "Dystopia" jetzt einmal druch. Das Album macht einen starken Eindruck.U.a so Hämmer wie "Dark City",
"Soylent Green" oder "Equilibrium". Auch Track's wie z.B. "V", "Anguish Of Youth" oder "Tragedy And Triumph" gefallen mir sehr. Auch mag ich hier, wie überhaupt bei Iced Earth, auch wenn ich die Band noch nicht lange kenne, die Gitarrenarbeit bzw. die Riffs und Solos sehr. Auch Stu Block macht seine Sache als Sänger sehr gut, finde ich. Soweit gefällt mir das Album also schon mal sehr.

Skullface hat geschrieben: