KISS
Moderator: Chewie
-
Moonchild
- Seventh Son

Ich hab bis jetzt 2 Alben:
Destroyer: Paar echt geile Songs (Vor allem Detroit Rock City, God Of Thunder und Do You Love Me) aber auch mega lahme Sachen (Beth, Sweet Pain, Great Expectations)
Monster: eigentlich durchgängig ''ok''. Hell Or Hallelujah und All For The Love Of Rock'n'Roll find ich am besten.
Also so ganz hat mich die Band noch nicht überzeugt. Mal sehen...
Destroyer: Paar echt geile Songs (Vor allem Detroit Rock City, God Of Thunder und Do You Love Me) aber auch mega lahme Sachen (Beth, Sweet Pain, Great Expectations)
Monster: eigentlich durchgängig ''ok''. Hell Or Hallelujah und All For The Love Of Rock'n'Roll find ich am besten.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die
http://www.musik-sammler.de/sammlung/moonchild
Re: KISS
bei Destroyer würde ich noch King of the Night Time World, Flaming Youth und Shout it out Loud zu den überragenden Songs zählen
- Surfer
- Alexander the Great

Die Destroyer ist zwar ein Klassiker, aber die mag ich auch nicht so. Die Monster ist halt das neueste Album. Die "Creatures Of The Night" würde ich empfehlen.14.11.2013, 14:44 » Moonchild hat geschrieben:Ich hab bis jetzt 2 Alben:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
14.11.2013, 17:14 » Davux95 hat geschrieben: Die Destroyer ist zwar ein Klassiker, aber die mag ich auch nicht so. Die Monster ist halt das neueste Album. Die "Creatures Of The Night" würde ich empfehlen.
und Lick it Up
- Surfer
- Alexander the Great

Die Asylum und Hot In The Shade auch; Animalize hat mit Murder On High Heels und Lonely Is The Hunter zwei schwache Genesongs, obwohl der Rest gewohnt saustark ist; die Crazy Nights ist halt kommerziell angelegt, gefällt mir aber auch.
" - Chewie
Ich liebe die Crazy Nights
Allglatt, aber voller griler Melodien und einigen der besten Paul Songs!!!

14.11.2013, 14:44 » Moonchild hat geschrieben:Ich hab bis jetzt 2 Alben:
Von "Destroyer" find ich "Shout It Out Loud", "Beth", und vor allem "God Of Thunder" am besten!!
14.11.2013, 17:48 » Davux95 hat geschrieben:Das stimmt auch, sehr starke Scheibe. KISS können es eben in allen Bereichen.
Aye!!!

- The_Talisman
- Nomad

Jaaaa :clap2: endlich wird auch mal "Crazy Nights" positiv erwähnt! Ich finde das Album auch nach wie vor Klasse!14.11.2013, 17:28 » Tillmann hat geschrieben:Ich liebe die Crazy NightsAllglatt, aber voller griler Melodien und einigen der besten Paul Songs!!!
Als Einstieg eignet sich auch "Love Gun" ganz gut und natürlich "Lick It Up", "Creatures" oder "Dressed To Kill". "Destroyer" ist auch nicht so ganz mein Fall, auch wenn natürlich Knaller Songs drauf sind.
Und ich finde Crazy Nights Aalglatt, konnte mich noch nie richtig begeistern. Da fand ich die Nachfolgescheibe Hot in the Shade wesentlich besser
der Song wäre einer der besseren gewesen
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
aber vielleicht änertt sich meine Meinuing ja noch. The Elder fand ich Anfangs ja auch mies und jetzt ist es eines meiner Kiss Favoriten
der Song wäre einer der besseren gewesen
aber vielleicht änertt sich meine Meinuing ja noch. The Elder fand ich Anfangs ja auch mies und jetzt ist es eines meiner Kiss Favoriten
- Stonehenge
- Blood Brother

Bin jetzt nicht so der Kiss Fan, wennauch ich eher mit deren PopPhase Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre aufgewachsen bin. Also I Was Made for Loving You, Talk To Me, She's So European und den Kram von The Elder, die übrigens so verkehrt gar nicht war. Zumindest mit I, A World Without Heroes und The Oath sind einige wirklich gute Nummern vertreten. Das waren so die Sachen, welche damals ständig im Radio liefen.
Meine Faves sind ansonsten Lick It Up, Creatures Of The Night, Destroyer sowie das Debutalbum von Kiss. Ansonsten stand ich mehr auf den 80er Jahre Kram, aber Crazy Nights fand ich ekelhaft, der Song hat mich immer davon abgehalten, mir auch die ganze Platte zuzulegen!
Meine Faves sind ansonsten Lick It Up, Creatures Of The Night, Destroyer sowie das Debutalbum von Kiss. Ansonsten stand ich mehr auf den 80er Jahre Kram, aber Crazy Nights fand ich ekelhaft, der Song hat mich immer davon abgehalten, mir auch die ganze Platte zuzulegen!
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
- Surfer
- Alexander the Great

Ich mag "Crazy Nights"; hör dir das Album trotzdem mal an, danach folgt mit I'll Fight To Hell to Hold You ein richtiger Gottsong.
Danach folgu zwar das imo langweilige "Bang Bang You", aber der Rest ist super.
" - Chewie
- Surfer
- Alexander the Great

Ab 3:54..
Mir gefällt Pauls Stimme am meisten von Anfang der 80-er bis Ende der 90-er; diese Höhen, diese Reife, diese Stimmfarbe.
Wobei er in dieser Zeit seine Stimme extrem strapazierte (gebt euch das obere Video...), was ein möglicher Grund für die heutige Form ist, obwohl er nicht trinkt oder raucht. Das oben gennante Beipsiel, ab 3:54, ist schon fast unmenschlich für seinen Umfang, er übersingt da die Lieder. :help:
Ab 3:54..
Mir gefällt Pauls Stimme am meisten von Anfang der 80-er bis Ende der 90-er; diese Höhen, diese Reife, diese Stimmfarbe.
Wobei er in dieser Zeit seine Stimme extrem strapazierte (gebt euch das obere Video...), was ein möglicher Grund für die heutige Form ist, obwohl er nicht trinkt oder raucht. Das oben gennante Beipsiel, ab 3:54, ist schon fast unmenschlich für seinen Umfang, er übersingt da die Lieder. :help:
" - Chewie
Ich glaube auch das Paul durch dieses teils extreme in die Laenge ziehen einzelner Toene oder Woerter viel an seiner Stimme kaputt gemacht hat... Natuerlich entstanden dadurch auch viele megageile Aufnahmen/Livemomente.
Man hoere ab 4:50
MEGA!!!
Man hoere ab 4:50
MEGA!!!