The Reaper hat geschrieben:Achja, du liebst es, allen von meinem Privatleben zu erzaehlen.
Aber ist schon okay.
ich habe nur von Armor erzählt und wie der dich ins Visier genommen hat
Moderator: Chewie
The Reaper hat geschrieben:Achja, du liebst es, allen von meinem Privatleben zu erzaehlen.
Aber ist schon okay.

31.08.2013, 14:13 » Davux95 hat geschrieben:Pro-SHot von der aktuellen Monstertour:
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
MAn merkt hier duetlich Pauls Probleme, die meisten Refrains singt er gar nicht mehr. :neutral:

13.11.2013, 22:12 » The_Talisman hat geschrieben:Wen es interessiert: "Rocks-Das Magazin für Classic Rock" haben ein wirklich lesenswertes Kiss Sonderheft rausgebracht!

Glaube ich nicht. Für mich ist da und war da auch immer mehr Show als Musik. Und ich bin mit Baujahr 65 mit der Band aufgewachsen. Hatte damals einen Kumpel der ein Kiss-Fan war. Als der sich damals die "Ace of Spades" von Motörhead gekauft hatte, hat er mir das Album nach zweimal hören geschenkt, das war im zu hart. :wall:26.10.2013, 21:02 » chemicalwedding hat geschrieben:
Habe schlicht keine Ahnung warum so viele die Band stark finden. Wäre ich 10 Jahre früher geboren könnte ich den Hype vielleicht nachvollziehen