Wirklich toll gemacht. Hab das Teil beim Fish-Konzert letzten Mittwoch am Merch-Stand gekauft
Eure letzte CD
Moderator: Chewie
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Re: Eure letzte CD
Fish - A Feast of Consequences (die Special Edition mit DVD und Buch)
Wirklich toll gemacht. Hab das Teil beim Fish-Konzert letzten Mittwoch am Merch-Stand gekauft
(von seiner Tochter Tara
)
03.11.2013, 15:36 » Moonchild hat geschrieben:
Mein Beileid...
Danke für die Anteilnahme!!!
Habe neu:
UFO - "Hot'n L'ive-The Chrysalis Liveanthology 1974-1983"

Motörhead - "Hammered"

UFO - "Hot'n L'ive-The Chrysalis Liveanthology 1974-1983"

Motörhead - "Hammered"

Ich hab ja erst noch gezögert, hab mir die Scheibe (2CD + DVD Version) heute doch noch geholt. Bisher hab ich zwar nur kurz reingeschaut, aber das was ich gesehen und gehört habe ist der Hammer!
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Ayreon - The Theory of Everything
Was für ein Meisterwerk
Und die Special Edition ist super gemacht!
Was für ein Meisterwerk
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Dream Theater - Live at Luna Park
Ein wenig früher als gestern erwartet lag das Paket mit der Special Edition (3CD/2DVD/1BluRay) im Briefkasten. Hatte noch nicht genügend Zeit alles zu hören und zu schauen, bin erst bei ca. 1/4. Das Package mit dem Photobuch ist stark gemacht, die Vieoaufnahme/Schnitt sieht auch ansprechend aus und mit ca. 3h Musik hat man schlicht die Vollbedienung.
Einzig zum Sound habe ich etwas zu meckern.
1. sind die Fans viel zu stark in den Hintergrund gemischt, es klingt als würde DT in einem 500-Nasen-Club spielen. Weiter klingen die Fans eher wie ein Grundraschen. Die viel gepriesene Südamerikanische Stimmung kommt so gar nicht rüber
2. Petrucci benutzt einen seltsamen Effekt bei den verzerrten Gitarren, klingt irgendwie extrem klinisch und digital. Aber trotzdem hat er mehr Power du Volumen als Maiden mit drei Gitarren
Ein wenig früher als gestern erwartet lag das Paket mit der Special Edition (3CD/2DVD/1BluRay) im Briefkasten. Hatte noch nicht genügend Zeit alles zu hören und zu schauen, bin erst bei ca. 1/4. Das Package mit dem Photobuch ist stark gemacht, die Vieoaufnahme/Schnitt sieht auch ansprechend aus und mit ca. 3h Musik hat man schlicht die Vollbedienung.
Einzig zum Sound habe ich etwas zu meckern.
1. sind die Fans viel zu stark in den Hintergrund gemischt, es klingt als würde DT in einem 500-Nasen-Club spielen. Weiter klingen die Fans eher wie ein Grundraschen. Die viel gepriesene Südamerikanische Stimmung kommt so gar nicht rüber
2. Petrucci benutzt einen seltsamen Effekt bei den verzerrten Gitarren, klingt irgendwie extrem klinisch und digital. Aber trotzdem hat er mehr Power du Volumen als Maiden mit drei Gitarren

für 7 Euro

EPICA - Retrospect - 10th anniversary - DigiBook (2 DVDs + 3 CDs)

@Chewie: Kannst du was zur Metal Church schreiben, wenn du sie gehört hast? Ich hab bisher sehr unterschiedliche Meinungen gehört und zögere daher noch.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

....wenn ich da mal kurz "zwischenfunken" darf.14.11.2013, 06:38 » Iron Wolf hat geschrieben:@Chewie: Kannst du was zur Metal Church schreiben, wenn du sie gehört hast? Ich hab bisher sehr unterschiedliche Meinungen gehört und zögere daher noch.
Die Sachen, die Chewie mir geschickt hat, sagen mir nicht besonders zu......mir fehlt da das gewisse "Etwas", was einem den besonderen Kick gibt...

VOLKSPARKSTADION!!!!!
14.11.2013, 13:47 » MaidenMetallian hat geschrieben:
....wenn ich da mal kurz "zwischenfunken" darf.
Die Sachen, die Chewie mir geschickt hat, sagen mir nicht besonders zu......mir fehlt da das gewisse "Etwas", was einem den besonderen Kick gibt...
das ist richig
an die ersten vier Scheiben kommts nicht ran . Ist auch sehr schwer, da zwei Davon 10 Punkte Albe sind und die restlichen 9,5 Punkte Alben
nach zweimaligem hören ist es aber eine echt starke Scheibe geworden mit einem echt klasse Sound