Megadeth
Moderator: Chewie
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Re: Megadeth
Sorry für Doppelpost.
Hab's jetzt nochmal angeschaut und muss sagen, als Einsteig wäre das Album nicht gerade perfekt. Auch wenn die Band perfekt (!!) spielt und der Sound ebenfalls perfekt ist, klingen die Lied nicht so hart wie sonst, da fehlt irgendwie die Energie...
Pluspunkt zur RIP LIVE ist nochmal das echt gut gemachte Booklet und das die Ansagen nicht rausgeschnitten wurden.
Die "That One Night: Live in Buenos Aires" wird eben doch auf Ewig unerreicht bleiben.
Hab's jetzt nochmal angeschaut und muss sagen, als Einsteig wäre das Album nicht gerade perfekt. Auch wenn die Band perfekt (!!) spielt und der Sound ebenfalls perfekt ist, klingen die Lied nicht so hart wie sonst, da fehlt irgendwie die Energie...
Pluspunkt zur RIP LIVE ist nochmal das echt gut gemachte Booklet und das die Ansagen nicht rausgeschnitten wurden.
Die "That One Night: Live in Buenos Aires" wird eben doch auf Ewig unerreicht bleiben.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Kennt einer von euch irgendwelche Gitarristen oder generell Musiker, die mal gesagt haben, dass sie von Mustaine/Megadeth beeinflusst wurden? Mit Quelle wäre gut, ich brauch's für meine Facharbeit. 

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
- Surfer
- Alexander the Great

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Dankeschöööön.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
- Surfer
- Alexander the Great

[BBvideo 560,340][/BBvideo]

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Im Grunde sind das alles :gay:
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Du nervst.
Ist doch wohl völlig verständlich?! Wenn es sein Traum ist mit der Band erfolgreich zu werden und die schmeißen ihn raus - vor allem auf die Art und Weise - kann wohl jeder verstehen, dass er da emotional wird.
Ist doch wohl völlig verständlich?! Wenn es sein Traum ist mit der Band erfolgreich zu werden und die schmeißen ihn raus - vor allem auf die Art und Weise - kann wohl jeder verstehen, dass er da emotional wird.

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Das meinte ich gar nicht, sondern das hier:
04:39:
Lars: "I felt that you had this real tender site to you that I was really attracted to or really felt comfortable with, you know what I mean, I just think that's always been there." (...)
Dave: "I'm not mad at you, Lars. And I don't want anything from anybody. But you know, I still have my dreams..."
Auf deutsch:
Lars: "Ich habe gespürt, dass du diese wirklich sanfte Seite an dir hattest zu der ich mich richtig hingezogen oder bei der ich mich richtig behaglich gefühlt habe, weisst du wie ich es meine, ich denke einfach, dass dies immer da gewesen ist..."
Dave: "Ich bin dir nicht böse, Lars. UInd ich will auch nichts von niemanden. Aber weisst du, ich habe immer noch meine Träume..."
Lies dir den Dialog mal durch. Dann fangen beide an zu weinen und es kommt der Schnitt, damit wir nicht sehen wer da die Hpsen herunterlässt. Dave wurde einfach aus der Band gekickt, weil Lars Angst hatte schwul zu werden und dies auch dem Image schaden könnte...
Mehr :gay: geht nicht.
Lars: "I felt that you had this real tender site to you that I was really attracted to or really felt comfortable with, you know what I mean, I just think that's always been there." (...)
Dave: "I'm not mad at you, Lars. And I don't want anything from anybody. But you know, I still have my dreams..."
Auf deutsch:
Lars: "Ich habe gespürt, dass du diese wirklich sanfte Seite an dir hattest zu der ich mich richtig hingezogen oder bei der ich mich richtig behaglich gefühlt habe, weisst du wie ich es meine, ich denke einfach, dass dies immer da gewesen ist..."
Dave: "Ich bin dir nicht böse, Lars. UInd ich will auch nichts von niemanden. Aber weisst du, ich habe immer noch meine Träume..."
Lies dir den Dialog mal durch. Dann fangen beide an zu weinen und es kommt der Schnitt, damit wir nicht sehen wer da die Hpsen herunterlässt. Dave wurde einfach aus der Band gekickt, weil Lars Angst hatte schwul zu werden und dies auch dem Image schaden könnte...
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Dass Lars :gay: ist, weiß man doch schon länger...

:tätschel:

:tätschel:
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Dann mach aber auch mal deutlich, dass du nicht ausschließlich Dave meinst. Sonst kritisierst du ihn ja ständig.01.11.2013, 13:11 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Das meinte ich gar nicht, sondern das hier:
Auf deutsch:

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
Ich höre momentan wieder extrem viel Megadeth und habe erneut festgestellt, warum sie meiner Ansicht nach die beste Thrash Metal Band und eine der besten Bands überhaupt sind. Die ersten vier Alben sind allesamt (!) der Wahnsinn, da ist nichts unter 9,5 Punkten. Für mich ist das Debut die absolute Definition von Thrash Metal, mehr Thrash geht imo einfach nicht (außer vlt. Reign In Blood, ist imo aber nicht wirklich vergleichbar). Die Riffs sind imo ein reines Gemetzel und Daves rotzige Stimme passt perfekt dazu.
Die drei Alben danach finde ich auch noch total klasse (insbesondere Countdown), wenn auch auf andere Art und Weise. Insgesamt höre ich aber die thrashigen Megadeth lieber. Risk und The World Needs A Hero habe ich in den letzten Tagen eine weitere, leider vergebliche, Chance gegeben. Sicher gute Ansätze, aber ich persönlich kann rein gar nichts damit anfangen. Mittelmäßig trifft es da ganz gut.
The System Has Failed und Endgame finde ich wieder absolut klasse und sogar besser als Youthanasia und Cryptic Writings. Insgesamt ist auch Th1rt3en ein starkes Album, wenn auch nicht so genial wie seine Vorgänger. United Abominations finde ich gut, nur geht dem Album gegen Ende hin die Luft raus.
Während ich Super Collider im Tops- und Flops Thread mit 6 Punkten als Enttäuschung gewertet habe, muss ich schon sagen, dass das etwas übertrieben war. Keiner der Songs ist unhörbar bzw. wirklich schlecht. Herausragend sind aber auch nur zwei Songs, von daher für Megadeth Verhältnisse leider wieder schwächer. Ich hoffe, dass das nächste Album an The System Has Failed und Endgame anschließt.
Mein Megadeth Ranking:
1. Rust In Peace (10/10)
2. Peace Sells... But Who's Buying?! (10/10)
3. Killing Is My Business... And Business Is Good! (9,5/10)
4. So Far, So Good... So What! (9,5/10)
5. Countdown To Extinction (9,5/10)
6. The System Has Failed (9,5/10)
7. Endgame (9/10)
8. Youthanasia (9/10)
9. Cryptic Writings (8,5/10)
10. Th1rt3en (8,5/10)
11. United Abominations (8/10)
12. Super Collider (7/10)
13. Risk (5/10)
14. The World Needs A Hero (5/10)
Meine momentane Megadeth Top 10:
1. Holy Wars... The Punishment Due!
2. Good Mourning/Black Friday
3. In My Darkest Hour
4. Mechanix
5. Five Magics
6. The Disintegrators
7. Take No Prisoners
8. Skin O' My Teeth
9. The Conjuring
10. Rattlehead
Die drei Alben danach finde ich auch noch total klasse (insbesondere Countdown), wenn auch auf andere Art und Weise. Insgesamt höre ich aber die thrashigen Megadeth lieber. Risk und The World Needs A Hero habe ich in den letzten Tagen eine weitere, leider vergebliche, Chance gegeben. Sicher gute Ansätze, aber ich persönlich kann rein gar nichts damit anfangen. Mittelmäßig trifft es da ganz gut.
The System Has Failed und Endgame finde ich wieder absolut klasse und sogar besser als Youthanasia und Cryptic Writings. Insgesamt ist auch Th1rt3en ein starkes Album, wenn auch nicht so genial wie seine Vorgänger. United Abominations finde ich gut, nur geht dem Album gegen Ende hin die Luft raus.
Während ich Super Collider im Tops- und Flops Thread mit 6 Punkten als Enttäuschung gewertet habe, muss ich schon sagen, dass das etwas übertrieben war. Keiner der Songs ist unhörbar bzw. wirklich schlecht. Herausragend sind aber auch nur zwei Songs, von daher für Megadeth Verhältnisse leider wieder schwächer. Ich hoffe, dass das nächste Album an The System Has Failed und Endgame anschließt.
Mein Megadeth Ranking:
1. Rust In Peace (10/10)
2. Peace Sells... But Who's Buying?! (10/10)
3. Killing Is My Business... And Business Is Good! (9,5/10)
4. So Far, So Good... So What! (9,5/10)
5. Countdown To Extinction (9,5/10)
6. The System Has Failed (9,5/10)
7. Endgame (9/10)
8. Youthanasia (9/10)
9. Cryptic Writings (8,5/10)
10. Th1rt3en (8,5/10)
11. United Abominations (8/10)
12. Super Collider (7/10)
13. Risk (5/10)
14. The World Needs A Hero (5/10)
Meine momentane Megadeth Top 10:
1. Holy Wars... The Punishment Due!
2. Good Mourning/Black Friday
3. In My Darkest Hour
4. Mechanix
5. Five Magics
6. The Disintegrators
7. Take No Prisoners
8. Skin O' My Teeth
9. The Conjuring
10. Rattlehead
- Skullface
- Alexander the Great

"Youthanasia" kriegt von mir maximal 6 Punkte. Die Platte find ich total langweilig.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Genau wie "Cryptic Writings", "Risk", "The world needs a Hero" und "The system has Failed"24.11.2013, 11:23 » Skullface hat geschrieben:"Youthanasia" kriegt von mir maximal 6 Punkte. Die Platte find ich total langweilig.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
- Skullface
- Alexander the Great

"Cryptic Writings" bekommt bei mir so 8 bis 8,5 Punkte, mag das Teil sehr 
The Syetem has failed ist doch eine spitzen Scheibe24.11.2013, 11:50 » MaidenMetallian hat geschrieben: Genau wie "Cryptic Writings", "Risk", "The world needs a Hero" und "The system has Failed"
Crytic Writings und Youthansasia sind im Vergleich zu den letzten beiden, narkotisch wirkenden Alben eine Offenbarung