Fehlkauf ist es bestimmt nicht
Was gibt's denn an der Platte zu kritisieren? Oder stört nur das "sehr geil" in Zusammenhang mit der Band?
Mich stört diese möchtegern Death Metal Band und der riesige Hype um die. Death Metal ist wahrlich etwas anderes. So viele Hook-Lines wie die Scheibe hat kann das schwer Death Metal sein. Vorallem klingt das meiste für mich zu fröhlich, um es wirklich als Death Metal bezeichnen zu können!
29.10.2013, 14:36 » The Trooper hat geschrieben:
Mich stört diese möchtegern Death Metal Band und der riesige Hype um die. Death Metal ist wahrlich etwas anderes. So viele Hook-Lines wie die Scheibe hat kann das schwer Death Metal sein. Vorallemklingtdasmeistefürmichzufröhlich,umeswirklichalsDeathMetalbezeichnenzukönnen!
Stell dir einfach vor "Amon Amarth" wären ne Power Metal Band!!!
Dann sollte es schon gehen!!
Stell dir einfach vor "Amon Amarth" wären ne Power Metal Band!!!
Dann sollte es schon gehen!!
Genau das ist die Sache. Es klingt teilweise zu sehr nach Europäischem Power Metal. Nichts gegen das Genre, es ist ja sogar mein Lieblingsgenre (), aber eine Death Metal Band sollte echt nicht nach EMP klingen. Wenn ich Death Metal hören will, dann was feines wie Death :rock:
@Trooper: Die Band wird ja auch als Melodic Death Metal beschrieben.
Von daher wußte ich was da auf mich zu kommt.
Kannste natürlich nicht mit Sachen wie "Morbid Angel" oder "Death" vergleichen!! Aber ab und zu kann ich das schon hören!!
Ich finde Berlin generell nicht so schön wie Prag (war gestern dort, wohne ca. in der Mitte zwischen Berlin und Prag). Es ist viel weitläufiger und auf den großen Entfernungen zwischen den Sehenswürdigkeiten gibt es kaum gute Geschäfte (also auch keine Musikläden).
Ich hatte immer gedacht, dass im Osten CDs preiswerter sind, aber in Prag sind die genau so überteuert wie bei uns, im Vergleich mit dem dortigen Durchschnittseinkommen sogar noch mehr. Prag ist eine wunderschöne Stadt, eignet sich aber gar nicht zum Einkaufen.
The twins they are exhausted, seven is this night
Gemini is rising as the red lips kiss to bite
Seven angels seven demons battle for his soul
When Gabriel lies sleeping, this child was born to die