PS: das gleiche gilt auch für Lulu
Metallica
Moderator: Chewie
Re: Metallica
Ruhe in Frieden Lou.
R.I.P.

leider wird es aber weiterexistierenPS: das gleiche gilt auch für Lulu
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Dann könnten Metallica das Album in voller Länge in der Antarktis spielen... da müssen es wenigstens nicht so viele Leute ertragen, auf der anderen Seite sterben die Eisbären dann entgültig aus^^
Nein, ganz im Ernst, RIP Lou Reed, er war einer der mutigsten Rockmusiker überhaupt, ob man seinen Stil nun mochte oder nicht.
Nein, ganz im Ernst, RIP Lou Reed, er war einer der mutigsten Rockmusiker überhaupt, ob man seinen Stil nun mochte oder nicht.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
27.10.2013, 21:26 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Dann könnten Metallica das Album in voller Länge in der Antarktis spielen... da müssen es wenigstens nicht so viele Leute ertragen, auf der anderen Seite sterben die Eisbären dann entgültig aus^^
Na was ein Glück für die Eisbären, das sie in der Antarktis nicht vorkommen!!
Aber mutig war Lou Reed auf alle Fälle, sogar sehr mutig. Ein bisschen zu mutig für meinen Geschmack!!
Lulu war bestimmt eine Auftragsarbeit vom CIA. Die foltern ja gerne mit Metallica, nun können die das noch besser und härter. 
27.10.2013, 21:42 » MORGOTH hat geschrieben:
Na was ein Glück für die Eisbären, das sie in der Antarktis nicht vorkommen!!
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Gut, dass war ein Fail von mir^^ Hatte die Arktis im Kopf und mich da ziemlich vertan^^ Dann sind eben die Kaiserpinguine oder Weddellrobben die Leidtragenden^^
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Quebec@: Keine Sorge, kann passieren. Da gibt es ziemlich prominente Leute denen das selbe schon passiert ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bilder vom Antartica-Gig:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 263&type=1
Es wurden 10 Songs vor 19 Fans gespielt, aber ohne PA. Jeder mußte Kopfhörer tragen, um die Umwelt nicht mit Schallwellen zu belasten.
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 263&type=1
Es wurden 10 Songs vor 19 Fans gespielt, aber ohne PA. Jeder mußte Kopfhörer tragen, um die Umwelt nicht mit Schallwellen zu belasten.
- BluesBasti
- Invader

Toll finde ich die Aktion jetzt nicht sonderlich. Viel Aufwand für die paar Lieder... und bei der Gelegenheit hätte man doch dann wenigstens "Trapped Under Ice" spielen können
!?
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
[BBvideo 560,340][/BBvideo]

- The Trooper
- Ancient Mariner

Ich finde die AKtion echt cool. Ich meine, sie ist zwar ziemlich unnötig, aber cool 
- chemicalwedding
- Phantom of the Opera

Auch wenn diese Aktion ziemlich unnötig und ressourcenverschwenderisch ist -> die Band mal in diesem Rahmen zu sehen ist schon einmalig. So nahe kommt man den Herren sonst nie. Da müsste man schon fast im Proberaum aufkreuzen.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
da Reicht aber ein Jesus Facepalm lange nicht aus^^