The Trooper haben sie schon mal auf Tour gespielt. So halb, wenigstens!The Reaper hat geschrieben: 14. Iron Maiden Medley (Hallowed Be Thy Name/The Trooper)
Auch das Maiden Medley find ich interessant. Wenn jemand meint, jetzt meckern zu müssen, dass das bestimmt eine Verhunzung der Maiden-Songs ist, der sollte es jetzt einfach lassen und seine sch**** Kommentare für sich behaltenDanke!
Edguy - Age of the Joker Tour 2011
Moderator: Chewie
- eddie666
- Alexander the Great

Re: Edguy - Age of the Joker Tour 2011
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Eine Band die seit gut zwanzig Jahren aktiv ist und eine so reiche Bandbreite von Alben und EPs im Backkatalog hat wie Edguy, sollte die kostbare Spielzeit nicht mit Covers, Medleys oder Soli vollstopfen. Wenn man dann schon eine Band covern muss, dann sollte man nicht unbedingt die Songs nehmen, die ohnehin jede Mittelstufen-Metalkapelle in der lokalen Dorfkneipe zum Besten gibt (wie viele "Troopers" und "Hallowed be thy names" musste ich mir da schon anhören...), sondern vielleicht mal ein etwas originelleres Stück. Daumen runter fur Edguy.
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Re: Edguy - Age of the Joker Tour 2011
Genau ich bin ja auf einem Edguy-Konzert um deren Songs zu hören und nicht irgendwelche Cover-Songs.
Deswegen ist es ein wenig schade, da man Zeit verliert um noch ein oder 2 Songs mehr zu spielen.
Deswegen ist es ein wenig schade, da man Zeit verliert um noch ein oder 2 Songs mehr zu spielen.