.Es war Hammer.
Vor allem war es damals noch kein Problem in die erste Reihe zu kommen; wo früher mein "Stammplatz" war.
Man konnte den Jungs also förmlich auf die Finger gucken.....
Es gibt Sachen, die vergisst man nie!!!
Ich vermute mal, dass es einfach die letzten Re-Releases komplett in einer Box sind, inklusive der Best-Of mit DVD und der Streets Narrated Version.
Alles andere würde mich überraschen.
In der Tat...habe Savatage 1986 im Vorprogramm von Motörhead auf deren Orgasmatron Tour erlebt, das war eine der besten Vorgruppen, die ich je gesehen habe. Sirens und Gutter Ballet waren schon unverschämt gute Alben!
01.11.2013, 12:11 » Stonehenge hat geschrieben:
In der Tat...habe Savatage 1986 im Vorprogramm von Motörhead auf deren Orgasmatron Tour erlebt, das war eine der besten Vorgruppen, die ich je gesehen habe. Sirens und Gutter Ballet waren schon unverschämt gute Alben!
....werden sie auch immer bleiben...
:laugh: :laugh:
Man redet ja oft von unterbewerteten Bands. Aber bei Savatage trifft das doch so total zu, die hätten doch von der Qualität der Musik her Verkäufe und Touren haben müssen im Größenbereich von Maiden.
01.11.2013, 14:22 » Drifter hat geschrieben:Man redet ja oft von unterbewerteten Bands. Aber bei Savatage trifft das doch so total zu, die hätten doch von der Qualität der Musik her Verkäufe und Touren haben müssen im Größenbereich von Maiden.
....stimmt, da gab es so einige viel zu unterbewertete Bands....wenn ich da nur an die genialen METAL CHURCH denke........die hätten auch VIEL weiter oben stehen müssen!!!
Sorry, aber das musste uch mal eben loswerden....
:red:
01.11.2013, 14:45 » MaidenMetallian hat geschrieben:
....stimmt, da gab es so einige viel zu unterbewertete Bands....wenn ich da nur an die genialen METAL CHURCH denke........die hätten auch VIEL weiter oben stehen müssen!!!
Sorry, aber das musste uch mal eben loswerden....
:red:
zu Metal Church gabs im letzten (u.a. mit Craig Wells) und im aktuellen Rocks (mit Mike Howe !!!!) sehr interessante Interviews zu lesen.
Savatage sind im Prinzip der Prototyp der unterbewerteten Band
Hatte mir vor´n paar Jahren mal die "Power Of The Night" geholt!!
Aber irgendwie fands ich´s nie so gut. Habe mir dann auch nichts anderes mehr von denen geholt. Letzte Zeit hör ich die "Power.." aber sehr gerne!!
Ich glaube ich muß mir noch mal was von denen holen. Vielleicht "Fight For The Rock"!!!