Der Filme - Thread

Die Welt der Unterhaltung! (TV/Kino - DVD/Blu-ray - PC/Games - Internet/Bücher)

Moderatoren: easywild, ManiacDom

Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Re: Der Filme - Thread

Beitrag von Skullface »

Ich glaube bei mir würde es so aussehn:

1. Teil 5 - Das Imperium schlägt zurück
2. Teil 6 - Rückkehr der Jedi - Ritter
3. Teil 4 - Eine neue Hoffnung
4. Teil 3 - Die Rache der Sith
5. Teil 1 - Die dunkle Bedrohung
6. Teil 2 - Angriff der Klonkrieger (wenn man diese Romanzenszenen weggelassen hätte wäre der Film besser)

Von den neuem/n Film/Reihe erwartet ich ehrlich gesagt auch nix. Lass mich da überraschen. :coffee:
ego
Ehren-Admin
Ehren-Admin

Beitrag von ego »

Prisoners: 9/10 Punkten

Spannendster Film des Jahres ! Für mich seit Se7en der beste Thriller. Unbedingt anschauen!
Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Dr Loomis »

Mal was zum neuen "Evil Dead": Hui war der hart :eek: und er hat mir gefallen. :D Vorweg noch: So ein Fan der alten Filme bin ich jetzt nicht so (Habe sie auch sehr lange nicht mehr gesehen.)
Wow, was in diesem Film alles zum Einsatz kam:
► Text zeigen
, :eek:
► Text zeigen
► Text zeigen
,
► Text zeigen
. Mehr geht wohl kaum. Eine Achterbahnfahrt des Splater. Aber trotz aller Härte hat Fede Alvarez wie ich finde, dem Film auch von Anfang an eine starke düstere, bedrohliche Atmospähre verpaßt. Auch wie er den Film inzeniert hat, hat mir gefallen. Ein starker Film, für mich ein Jahres-Highlight. :up:

9 von 10 Punkten
Hätte gern eine Fortsetzung. (Auch wenn ich nicht so weiß, wie man das toppen will/kann.)
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Hört sich gut an, werd ihn vielleicht heut abend endlich mal angucken.
Abbath
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Abbath »

13.10.2013, 12:33 » Dr Loomis hat geschrieben:Mal was zum neuen "Evil Dead": Hui war der hart :eek: und er hat mir gefallen. :D Vorweg noch: So ein Fan der alten Filme bin ich jetzt nicht so (Habe sie auch sehr lange nicht mehr gesehen.)
Wow, was in diesem Film alles zum Einsatz kam:
► Text zeigen
► Text zeigen
► Text zeigen
,
► Text zeigen
. Mehr geht wohl kaum. Eine Achterbahnfahrt des Splater. Aber trotz aller Härte hat Fede Alvarez wie ich finde, dem Film auch von Anfang an eine starke düstere, bedrohliche Atmospähre verpaßt. Auch wie er den Film inzeniert hat, hat mir gefallen. Ein starker Film, für mich ein Jahres-Highlight. :up:

9 von 10 Punkten
Hätte gern eine Fortsetzung. (Auch wenn ich nicht so weiß, wie man das toppen will/kann.)
Finde den Film auch sehr gelungen!

Habe letztens endlich den originalen (ungeschnitten) gesehen, ebenfalls sehr sehenswert.
"There is a road, that I must travel. May it be paved or unseen..." (Disillusion - Back to Times of Splendor)

https://www.musik-sammler.de/sammlung/maidenhead/
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

@Dr.Loomis

also wenn die gespoilerten Gegenstände bei Dir ein "wow" hervorrufen und Du den Film als hart empfindest (ok ist er ja auch) dann guck Dir mal Filme wie High Tension oder Frontiers an.
Dorschbert
Blood Brother
Blood Brother

Beitrag von Dorschbert »

Ich war letzten Montag in der Premie von 00 Schneider – Im Wendekreis der Eidechse

Bei Helge Schneider-Filmen ist eine Punkt-Wertung natürlich immer schwierig, aber ich als Fan bin auf jeden Fall auf meine Kosten gekommen :banana:
"Der Mensch strebt nicht nach Gleichheit, sondern danach, an der Ungleichheit als Privilegierter teilzuhaben."

(zugeschrieben Rainer Malkowski (1939 - 2003), Lyriker)
The Clairvoyant
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von The Clairvoyant »

Ich finde Schneider eigentlich auch cool, aber bei dem film war's schon schwer, den trailer bis zum ende anzuschauen.^^
BildBild
Don't waste your time
searching for those
wasted years.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
Skullface
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Skullface »

Also gestern nun auch mal "Evil Dead" geschaut. Und fand ihn eigentlich auch sehr gelungen. Klar an das Original kam er (wie erwartet) nicht ran aber als Remake fand ich ihn doch gelungen, vielleicht aber auch nur weil die anderen "Remakes" aus dem Horrorgerne in letzter Zeit so dermaßen schlecht sind. Ich muss sagen am stärksten fand ich den Typ mit der Brille:
► Text zeigen
Positiv anzumerken fand ich auch das man mal den Trip als Drogenentzug genutzt hat und das sich das Ende doch vom Original unterscheidet Und
► Text zeigen
. Aber leider ging irgendwie das Unheimliche (mir fällt kein anderes Wort ein) vom Original leider verloren.
Chewie
Moderator
Moderator

Beitrag von Chewie »

@Skullface

so habe ich den Film auch empfunden

:pray: :pray: @ Abspann
guhu
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von guhu »

Gravity 8/10

Prisoners 9/10

Rush 9/10

3 Wirklich hervorragende Filme! Lohnen sich alle samt! :up: :up:
MORGOTH
Journeyman
Journeyman

Beitrag von MORGOTH »

Ich bin mal gespannt auf den "Teufelsgeiger". Am 31.Oktober ist in Deut-
schland Kinopremiere. Es geht um das Leben und die Karriere von Niccolo Paganini. Den ich mittlerweile sehr schätze.
Die Hauptrolle spielt David Garrett. Das er musikalisch was drauf hat ist unumstritten nur wie er als Schauspieler rüberkommen wird, ist mehr als fraglich. Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie das Endresultat aussieht.
MORGOTH
Journeyman
Journeyman

Beitrag von MORGOTH »

So heute kommt endlich die "Hobbit Extended Edition"!!
Konnte doch nicht solang warten, bis sie irgendwann mal billiger ist.
Das ist jetzt die perfekte Einstimmung auf den "Hobbit II" mit dem schönen Titel "The Desolation Of Smaug". Kommt am 12.12.´13 in die deutschen Kinos.
Bin gespannt bis zum geht nicht mehr!!
Nach allem was ich bis jetzt gehört und gelesen hab (was nicht soviel ist,wollte mich nicht zuspoilern lassen), wird er um einiges besser als der erste Teil. Nur noch knapp 4 Wochen!!

Der neueste Trailer ist sehr vielversprechend:

[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Iron Wolf
Clairvoyant
Clairvoyant

Beitrag von Iron Wolf »

Auf den 2. Teil vom Hobbit freu ich mich auch schon sehr! Die ersten Trailer und Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Ich hab auch gelesen (Cinema), dass der Film insgesamt etwas düsterer werden soll als der erste Teil. Bin auf jeden Fall gespannt.

Bei der DVD hab ich mir eigentlich vorgenommen zu warten, bis die Extended Edition etwas billiger wird. Bin mal gespannt, ob ich das durchhalte oder doch vorher noch schwach werde.
MORGOTH
Journeyman
Journeyman

Beitrag von MORGOTH »

Der Perfekte Film für diese kalte Jahreszeit!!
Der Film wird auf jedenfall düsterer, und das sogar im wahrsten Sinn des Wortes. Denn im 2. Film wird ja der "Düsterwald" abgearbeitet.
Den haben sie noch mal ganzschön nachbearbeitet. In den ersten Trailern vorn paar Monaten konnte man sehen wie hell es im Wald ist. Und jetzt bei diesem Trailer, wird die selbe Szene gezeigt nur diesmal ist sie richtig düster. Meine die Szene mit den Spinnen.
Peter hat auch gesagt das insgesammt noch einiges nachgearbeitet und verbessert wurde.

@Iron Wolf: Ich erzähl dir morgen oder vielleicht schon heute Abend wie die "EE" ist!!
Oder soll ich dich nicht zuspoilern? Zumindestens ob es sich lohnt!!
Aber ich dachte mir jetzt kurz vor Teil II, noch ein paar zusätzliche Infos, wären nicht schlecht. Deswegen hab ich mir die "EE" jetzt schon geholt!!!
Antworten