Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien
Moderatoren: easywild, ManiacDom
Re: Letzte gesehene Serie / Lieblingsserien
@ Irenicus:
Habe direkt nach Breaking Bad mit BE angefangen. Bin noch nicht sehr weit aber die Serie fängt gut an.
Mit Steve Buscemi und Michael Pitt in den Hauptrollen und Scorsese hinter der Produktion hat das ganze schon in der Aufstellung viel Potential.
Also reinschauen lohnt sich!
Habe direkt nach Breaking Bad mit BE angefangen. Bin noch nicht sehr weit aber die Serie fängt gut an.
Mit Steve Buscemi und Michael Pitt in den Hauptrollen und Scorsese hinter der Produktion hat das ganze schon in der Aufstellung viel Potential.
Also reinschauen lohnt sich!
Hmm gerade die beiden finde ich als Charaktere nicht so interessant, sind halt typische Mafiosos. Da gibt es imo interesantere wie Corrado (Junior), Tony's Mutter, Johnny Sack und natürlich vor allem Tony.@ Sil und Paulie
in welcher Folge müssen nochmal Paulie und Christopher in diesem Liefergwagen im Wald bei Temperaturen unter Null übernachten?? Imo beste Folge.
Das war die Folge "Pine Barrens" am Ende der 3. Staffel. Ich weiß nicht, ob ich sie generell als beste der Serie sehen würde, aber die witzigste war sie auf jeden Fall.
@Freddy: Ich meinte nur, wie eine Staffel überragend sein kann, obwohl man sie nicht für die beste hält. Da gibt es ja eigentlich keine Steigerung mehr.
Okay, werde Boardwalk Empire dann wohl nach Sopranos sehen. Muss aber dazu sagen, dass ich kein Fan von Scorsese bin, abgesehen von Shutter Island. Ein genialer Regisseur ist er sicherlich, aber die Stories seiner Filme fand ich nie so packend.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
- Freddy 88 666
- Pilgrim

Dann denk dir nach "überragend" noch ein Stufe "Meisterwerk" oder "perfekt" 
- Surfer
- Alexander the Great

Gerade die vorletzte Episode der 3. Staffel von Game Of Thrones gesehen...
:wall: :wall:

"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Hat sie dir nicht gefallen? Kenne nur die erste Staffel!!Davux95 hat geschrieben:Gerade die vorletzte Episode der 3. Staffel von Game Of Thrones gesehen...
![]()
![]()
ist das die Folge mit der Hochzeit......13.11.2013, 22:57 » Davux95 hat geschrieben:Gerade die vorletzte Episode der 3. Staffel von Game Of Thrones gesehen...
![]()
![]()
Ich bin seit Wochen wieder mal mit ALF beschaeftigt, zur Zeit bei Staffel 3
Zeitlos gut
Ach ja, mit der fuenften Staffel Pastewka sind wir auch fertig, wird Zeit fuer Staffel 6
Zeitlos gut
Ach ja, mit der fuenften Staffel Pastewka sind wir auch fertig, wird Zeit fuer Staffel 6

Ja ALF auch geil!!
Aber kennst du "Unsere Kleine Farm", das ist auch eine sehr feine Familienserie!! Kann immer wieder gerne gucken!!
Aber kennst du "Unsere Kleine Farm", das ist auch eine sehr feine Familienserie!! Kann immer wieder gerne gucken!!
Ja, kenne ich natuerlich, habe ich frueher immer auf Kabel1 geschaut
Aber komplett auf DVD brauch ich die nicht, da reichen mir ab und aan mal ein paar Folgen im TV 

- Surfer
- Alexander the Great

Ja, ich könnte ausrasten...13.11.2013, 23:25 » Chewie hat geschrieben:
ist das die Folge mit der Hochzeit......
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon
" - Chewie
Die Serie fand ich schon als Kind nicht so prickelnd.13.11.2013, 23:34 » MORGOTH hat geschrieben:Ja ALF auch geil!!
Wollte gerade an Tillmann schreiben, das er das hoffentlich nicht für ernst genommen hat.
Denke aber er hat verstanden, wie´s gemeint war.
NATÜRLICH ist "Unsere glückliche, kleine scheinheilige Farm" mit das grausamste was es jemals im TV zu sehen gab. :laugh:
NATÜRLICH ist "Unsere glückliche, kleine scheinheilige Farm" mit das grausamste was es jemals im TV zu sehen gab. :laugh:
Ich dachte schon...
- Skullface
- Alexander the Great

Ich muss sagen ich bin im Moment wieder voll von "One Piece" begeistert. Schön das das endlich mal wieder im Free TV kommt. 
Die Ironie habe ich tatsaechlich nicht verstanden :dorky:14.11.2013, 06:54 » MORGOTH hat geschrieben:Wollte gerade an Tillmann schreiben, das er das hoffentlich nicht für ernst genommen hat.