11.10.2013, 17:24 » The Trooper hat geschrieben:UUnd der Titeltrack der Scheibe als Lyrics Video
[BBvideo 560,340][/BBvideo]
Iced Earth - Plagues of Babylon (2013)
Moderator: Chewie
Re: Iced Earth - Plagues of Babylon (2013)
- KrimsonKing
- Nomad

Wirklich öde. Komischer Aufbau, es fehlt wirklich ein Punkt wo richtig die Post abgeht.
Auch der Sound ist schlecht balanciert, das Schlagzeug übertönt die Gitarren total
Auch der Sound ist schlecht balanciert, das Schlagzeug übertönt die Gitarren total
Finde den Song gar nicht mal so schlecht. Die Gitarren-Riff's sind nicht übel und ich mag den Gesang von Stu Block. Das einzige was ist, der Song ist mir etwas in die Länge gezogen.
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Wetten, dass den Mist hier doch ganz viele kaufen, weil da Iced Earth drauf steht und es dann reicht, wenn das Album auch nur unteres Mittelmass (so zwischen 5 bis 7/10) ist?
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Wetten, ich habe kein Album außer den ersten drei gekauft?12.10.2013, 11:05 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Wetten, dass den Mist hier doch ganz viele kaufen, weil da Iced Earth drauf steht und es dann reicht, wenn das Album auch nur unteres Mittelmass (so zwischen 5 bis 7/10) ist?
so wirds kommen (ernsthaft!!)12.10.2013, 11:05 » Quebec-weekend-warrior89 hat geschrieben:Wetten, dass den Mist hier doch ganz viele kaufen, weil da Iced Earth drauf steht und es dann reicht, wenn das Album auch nur unteres Mittelmass (so zwischen 5 bis 7/10) ist?
ich habe alle bis zur Glorious BurdenAranha hat geschrieben:
Wetten, ich habe kein Album außer den ersten drei gekauft?![]()
und die erste dreifach
Dark Saga, Something Wicked und Horror Show werde ich mir sicher irgendwann kaufen, aber da haben momentan andere Scheiben eindeutig Vorrang.
Der neue Song ist einer der langweilsten IE-Songs, die ich je gehört habe. Wer den gut findet, kennt eindeutig zu wenig gute Bands.
Der neue Song ist einer der langweilsten IE-Songs, die ich je gehört habe. Wer den gut findet, kennt eindeutig zu wenig gute Bands.
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

.....du hast die "Dark Saga" und die "Something" nicht????12.10.2013, 17:03 » Aranha hat geschrieben:Dark Saga, Something Wicked und Horror Show werde ich mir sicher irgendwann kaufen, aber da haben momentan andere Scheiben eindeutig Vorrang.

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Soll nicht heißen, dass ich die Platten nicht kenne.12.10.2013, 17:19 » MaidenMetallian hat geschrieben:
.....du hast die "Dark Saga" und die "Something" nicht????
![]()
![]()
Habe mir die zuletzt immer bei Spotify angehört, allerdings immer mit der festen Absicht, mir die Dinger endlich zu kaufen. Nur dann kommt immer irgendwas dazwischen (neue geile Platten z.B.) und als Student ist mein Budget auch etwas begrenzt...
Ich habe von Iced Earth am 30.11.2011 in der Bochumer Zeche einen tollen Gig gesehen.
Insbesondere Stu Block konnte mich überzeugen. Auch das letzte Album "Dystopia" hat gute Songs.
Die neue Platte werde ich mir auf jeden Fall anhören und eine Chance geben.
Die zwei, drei Alben davor fand ich auch nicht sonderlich gut, aber eine Chance haben sie verdient.
Insbesondere Stu Block konnte mich überzeugen. Auch das letzte Album "Dystopia" hat gute Songs.
Die neue Platte werde ich mir auf jeden Fall anhören und eine Chance geben.
Die zwei, drei Alben davor fand ich auch nicht sonderlich gut, aber eine Chance haben sie verdient.
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Iced Earth haben das erste Lied zum neuen Album "Plagues of Babylon" veröffentlicht.
Meines Erachtens ein ordentlicher Einstieg.
Meines Erachtens ein ordentlicher Einstieg.
Geh mal eine Seite zurück 
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
Johannes 14:6
- ZoSo_Capricorn
- Trooper

Haha, eine Woche kein Forum und ich bin raus
Kannste löschen!
- Skullface
- Alexander the Great

Muss zustimmen, irgendwie kommt der Song nicht richtig in Fahrt. Man denkt jetzt kommt was aber nix.
Hier spielen Iced Earth einen neuen Song: (Gefällt mir soweit gut.
Hat auch ruhige Passagen.)