....wovor nicht erschrecken?27.09.2013, 15:38 » Dr Loomis hat geschrieben:Guckt Euch mal das an: (Scrollt etwas runter.):
http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/ ... nline.html
(Quelle: rockhard.de)
Nicht erschrecken.
Black Sabbath
Moderator: Chewie
- MaidenMetallian
- Ancient Mariner

Re: Black Sabbath

VOLKSPARKSTADION!!!!!
Es gibt Neuigkeiten zur kommenden Live-DVD/Blu-Ray "Gathered in their Masses":
Es gibt wohl auch eine Editon wo eine CD mit dabei ist.
Tracklist:

(Quelle: stormbringer.at)
Hier: http://www.stormbringer.at/news_41491/b ... asses.html
Wie gesagt, ich freue mich sehr darauf.
Es gibt wohl auch eine Editon wo eine CD mit dabei ist.
Tracklist:
(Quelle: stormbringer.at)DVD / Blu-Ray:
01. War Pigs
02. Into The Void
03. Loner
04. Snowblind
05. Black Sabbath
06. Behind The Wall Of Sleep
07. N.I.B.
08. Methademic
09. Fairies Wear Boots
10. Symptom Of The Universe
11. Iron Man
12.End Of The Beginning
13. Children Of The Grave
14. God Is Dead?
15. Sabbath Bloody Sabbath' (Intro)/'Paranoid
CD:
01. War Pigs
02. Loner
03. Black Sabbath
04. Methademic
05. N.I.B
06. Iron Man
07. End Of The Beginning
08. Fairies Wear Boots
09. God Is Dead?
10. Sabbath Bloody Sabbath' (Intro)/'Paranoid

Hier: http://www.stormbringer.at/news_41491/b ... asses.html
Wie gesagt, ich freue mich sehr darauf.
Sieht nicht schlecht aus
Hoffentlich schaffe ich es nach FFM, wuerde Black Sabbath gerne nochmal live sehen :dearmod:
Hoffentlich schaffe ich es nach FFM, wuerde Black Sabbath gerne nochmal live sehen :dearmod:

- The Clairvoyant
- Alexander the Great

Steht auf dem Wunschzettel.
Wenn jemand hier jemanden kennt, der 2 Stehplatzkarten für prag übrig hat, gebt bitte sofort bescheid.^^
Wenn jemand hier jemanden kennt, der 2 Stehplatzkarten für prag übrig hat, gebt bitte sofort bescheid.^^

Don't waste your time
searching for those
wasted years.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/irondeth97
- Quebec-weekend-warrior89
- Ancient Mariner

Das Package werde ich mir höchstwahrscheinlich auch holen 
''Room 819'': http://kluseba.eklablog.com/room-819-a- ... a213183053 (September 2022)
Von Black Sabbath kommt im April 2014 eine Box mit den Alben mit Ozzy der 70er. (""Black Sabbath: Complete Studio Albums [1970-1978"] Für mich leider eher unütz. Habe viele der Alben schon einzelen.
Hier: http://www.metalnews.de/news/Black+Sabb ... 37441.html
(Quelle: metalnews.de)
Hier: http://www.metalnews.de/news/Black+Sabb ... 37441.html
(Quelle: metalnews.de)
- Skullface
- Alexander the Great

Also was die alten Ozzy Alben laufend neuaufgelegt werde ist vollkommen unverständlich. Und die ganzen anderen raren Alben der Band besonders aus der Tony Martin Era gibt immer noch nicht neu. :timeout:
- Stonehenge
- Blood Brother

Die Martin Alben aus der I.R.S. Ära hat damals kaum jemand gekauft, warum sollte man sie also nochmal neu auflegen?07.03.2014, 14:15 » Skullface hat geschrieben:Und die ganzen anderen raren Alben der Band besonders aus der Tony Martin Era gibt immer noch nicht neu. :timeout:
BLESS SUNDAY WITH BLACK SABBATH
Platz 12 für TYR in Deutschland und 14 Wochen in den Chasrt würde heute einen Platz in den Top 3 bedeuten07.03.2014, 16:46 » Stonehenge hat geschrieben:
Die Martin Alben aus der I.R.S. Ära hat damals kaum jemand gekauft, warum sollte man sie also nochmal neu auflegen?
- eddie666
- Alexander the Great

Weil sie gut sind!07.03.2014, 16:46 » Stonehenge hat geschrieben:
Die Martin Alben aus der I.R.S. Ära hat damals kaum jemand gekauft, warum sollte man sie also nochmal neu auflegen?
- Stonehenge
- Blood Brother

Klar sind die Dinger gut, aber ein Großteil der Leute tendiert eben zu den alten Ozzy Zeug und solange das so ist, wird man eben regelmäßig damit bombadiert. Ich fand auch Cross Purposes und Forbidden relativ gut. Eigentlich besser als TYR, aber Headless Cross war unschlagbar!07.03.2014, 17:01 » eddie666 hat geschrieben:
Weil sie gut sind!Besonders Headless Cross und Tyr find ich ganz stark!
Auch wenn viele eher zu den Ozzy Alben tendieren: die sind schon so oft neu aufgelegt worden. Die Tony Martin Scheiben würden eine Neuauflage wirklich verdienen und könnten so auch mal neu entdeckt werden! Mich würde auch eine vernünftige Live-Veröffentlichung aus der Martin Zeit mal reizen. Gibt es da eigentlich Aufnahmen, die für so etwas in Frage kämen?
- Stonehenge
- Blood Brother

1995 erschien eine Art Box Set unter dem Namen Cross Purposes Live, die aus einer CD und einer VHS Videokassette bestand. Aufgenommen wurde das ganze ein Jahr zuvor in London.07.03.2014, 17:56 » Iron Wolf hat geschrieben:Auch wenn viele eher zu den Ozzy Alben tendieren: die sind schon so oft neu aufgelegt worden. Die Tony Martin Scheiben würden eine Neuauflage wirklich verdienen und könnten so auch mal neu entdeckt werden! Mich würde auch eine vernünftige Live-Veröffentlichung aus der Martin Zeit mal reizen. Gibt es da eigentlich Aufnahmen, die für so etwas in Frage kämen?
Trackliste:
Time Machine
Children of the Grave
I Witness
Mob Rules *
Into the Void
Anno Mundi *
Black Sabbath
Neon Knights *
Psychophobia
The Wizard
Cross of Thorns
Symptom of the Universe
Headless Cross
Paranoid
Iron Man
Sabbath, Bloody Sabbath
Die mit * markierten Songs waren allerdings nur auf der VHS, nicht auf der CD. Das Box Set ist seit gut 15 Jahren hoffnungslos vergriffen. Es gab 2003 eine Wiederöffentlichung (nur als DVD), die allerdings unvollständig war und vor circa drei Jahren nocheinmal nur als DVD neu rausgebracht. Die beiden Dinger sind aber nicht ganz offiziell.
Ich habe die DVD's nicht, sondern nur die VHS/CD Box. Die Aufnahmen sind recht ordentlich und die Setliste ziemlich interessant. The Wizard und Sabbath Bloody Sabbath werden hier das erste mal überhaupt live gespielt.
Relativ gut ist auch das Konzert von 1989 in Moskau während der Headless Cross Tour, welches live gefilmt wurde, aber bis jetzt nicht in den Handel kam. Es kurisieren eine DVD Bootlegs und es ist auch bei youtube zu finden. Einfach mal gucken!
- Skullface
- Alexander the Great

Ja ne Livescheibe mit Tony Martin würde ich auch begrüßen, war für mich sowieso der passende Black Sabbath Sänger. Von der oben genannten "Cross Purposes Live" Scheibe sind aber nicht gerade viele Tony Martin Songs vertreten, ansonsten klingt das Teil interessant.
Das Moskau Konzert muss ich mal suchen und anschauen, danke für den Tipp.
Cross Purposes Live klingt auch nicht schlecht, könnten allerdings tatsächlich ein paar Songs mehr aus der Martin Ära drauf sein.
Cross Purposes Live klingt auch nicht schlecht, könnten allerdings tatsächlich ein paar Songs mehr aus der Martin Ära drauf sein.