Original Black Sabbath Reunion

Neuigkeiten aus der Metal & Rockwelt

Moderator: Chewie

Dr Loomis
Seventh Son
Seventh Son

Re: Original Black Sabbath Reunion ???

Beitrag von Dr Loomis »

Ne Reunion der Original Black Sabbath-Besetzung wäre ne feine Sache. Auch toll wäre dann vielleicht ein ganz neues Studioalbum. (Wenn man mal träumen darf.) Mal abwarten, was da so passiert. Nur ist die Frage, ob sie dann an ihre alten Kalassiker anknüpfen könnten. Obwohl, bei diesem Live-Album auch wieder mit Ozzy vor einigen Jahren, waren ja auch ein paar neue Studio-Track's drauf, die gut waren.
Würde mich also über eine Black Sabbath-Reunion sehr freuen! Allerdings sollte man sich vielleicht nicht zu lange Zeit laßen, wer weiß wie lange Ozzy Konzerte noch körperlich durchhält. (Ist nicht böse gemeint, er ist ja nicht mehr der Jüngste.)
Was meint Ihr, wie groß sind die Chancen auf eine Reunion der Original Black Sabbath-Besetzung denn wirklich? :think:
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

@Davux: Weil ich Sabbath dann gerne live sehen würde und Spacken kommt für mich gar nicht erst in Frage, egal wer da spielt.
"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Johannes 14:6
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Beitrag von MaidenMetallian »

Irenicus hat geschrieben:@Davux: Weil ich Sabbath dann gerne live sehen würde und Spacken kommt für mich gar nicht erst in Frage, egal wer da spielt.
:clap: :clap: :clap:
jawoll
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Hyyga »

MaidenMetallian hat geschrieben: :clap: :clap: :clap:
jawoll
Hatte ein Ticket für dieses Jahr, habe es aber doch sein lassen. Krach mit einem Freund, der mitgehen sollte, und wollte es mir aber dann doch nicht antun :grin:
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich."
Surfer
Alexander the Great
Alexander the Great

Beitrag von Surfer »

Also jetzt können wir nur noch warten bis es bestätigt wird. :popcorn:
"Aber ich glaube wir schweben gerade in "Davuxsche Off Topic Dimensionen" davon :grin: :grin: ;-) ;-) " - Chewie
Hyyga
Ehren-Mod
Ehren-Mod

Beitrag von Hyyga »

Davux95 hat geschrieben: Also jetzt können wir nur noch warten bis es bestätigt wird. :popcorn:
Halte aber nicht wirklich viel davon :think: Auf der einen Seite es sind Sabbath! aber auf der anderen sehe ich der ganzen Geschichte kritisch entgegen.
Phantom
Moderator
Moderator

Beitrag von Phantom »

Also ich würde mich saumäßig freuen! Das steht für mich nur mit ner Reunion von Deep Purple oder Led Zeppelin auf gleicher Höhe.
Für die Leute die sie noch nie gesehen haben, ist das ein Geschenk.
Irenicus
Phantom of the Opera
Phantom of the Opera

Beitrag von Irenicus »

Mir geht es eigentlich sowieso nur darum, sie dann mal live zu sehen. Von einem Studioalbum erwarte ich nicht viel, aber andererseits kann von Tony Iommi eigentlich nichts schlechtes kommen. The Devil You Know war stark.
Phantom
Moderator
Moderator

Beitrag von Phantom »

Irenicus hat geschrieben:Mir geht es eigentlich sowieso nur darum, sie dann mal live zu sehen. Von einem Studioalbum erwarte ich nicht viel, aber andererseits kann von Tony Iommi eigentlich nichts schlechtes kommen. The Devil You Know war stark.
Ich erwarte sogar ganz schön viel von neuem Material, und ich bin überzeugt (Nach DTUK von H&H und ScreM VON Ozzy), das wir da auch was ordentliches geboten bekommen.
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

MaidenMetallian hat geschrieben: :clap: :clap: :clap:
jawoll
Absolut nicht zu verstehen, war zwei mal da und habe nur positive Erfahrungen. Alles was da so gelabert von wegen schlechte Sicht oder asoziale Leute stimmt nicht.
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

The Reaper hat geschrieben: Alles was da so gelabert von wegen schlechte Sicht oder asoziale Leute stimmt nicht.
Natürlich nicht; wir erzählen alle nur einen vom Pferd
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Aranha
Seventh Son
Seventh Son

Beitrag von Aranha »

MaidenMetallian hat geschrieben: Natürlich nicht; wir erzählen alle nur einen vom Pferd
Ich war zwei mal da! Es laufen ein paar Spacken da rum, aber die tun einem auch nichts. Des Weiteren sind die Leute bei Rock am Ring weitaus asozialer, womit ich jetzt nicht sagen will, dass das ein Maßstab ist. Bei Wacken wollen sich die Leute einfach nur mit dir einen trinken, und die, die übertreiben, lassen einen aber auch in Ruhe. Ich war zwei Mal super zufrieden mit Wacken!
Phantom
Moderator
Moderator

Beitrag von Phantom »

The Reaper hat geschrieben: Ich war zwei mal da! Es laufen ein paar Spacken da rum, aber die tun einem auch nichts. Des Weiteren sind die Leute bei Rock am Ring weitaus asozialer, womit ich jetzt nicht sagen will, dass das ein Maßstab ist. Bei Wacken wollen sich die Leute einfach nur mit dir einen trinken, und die, die übertreiben, lassen einen aber auch in Ruhe. Ich war zwei Mal super zufrieden mit Wacken!
Dem muss ich zustimmen. Ich bin auch paar mal da gewesen und kann das schlecht machen garnciht nachvollziehen.
Klar ist es ein Modefestival geworden, aber ich habe noch etwas erlebt, was man wirklich als assozial bezeichnen kann.
MaidenMetallian
Ancient Mariner
Ancient Mariner

Naja, wenn ich beispielsweise daran denke, wie 2008 diese Penner in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Batterie an Dixies angesteckt haben und aufgrund des Feuers ein nebenstehendes Auto in Flammen aufging, dessen darin schlafender Fahrer fast bei lebendigem Leibe verbrannt wäre; hört der Spaß für mich auf!!
Bild BildBild
VOLKSPARKSTADION!!!!!
Antworten