[BBvideo 560,340][/BBvideo]
die Scheibe fand ich damals echt cool
vor allem das Intro + Opener
die Spermbirds find ich immer noch klasse
wobei ich nur die ersten beiden Scheiben kenne
Moderator: Chewie
18.09.2013, 18:37 » MaidenMetallian hat geschrieben: FALSCH!!!
Die kommen aus der "verbotenen" Stadt

....wobei mir hier die "Full off Commercial" richtig gut gefällt; leider haben sie mit jeder darauf folgenden Scheibe immer mehr abgebaut......17.09.2013, 20:23 » Tillmann hat geschrieben:Rumble Militia sind doch auch aus der Ecke HH, oder? Die sind cool. Ansinsten natuerlich Schleimkeim, Ramones, Sex Pistols, Warfare (Metal Punk) usw. .

Den KZ 36 II Sampler hatte ich in den 80er auch nur auf Kassette von einem Kumpel aufgenommen. Sehr geniales Teil, die Produktion war selbst in den 80er schon rar und schwer zu bekommen. Ich habe die Platte aber vor einer Zeit mal im Web als DL gefunden, die Qualität war echt ansprechend. Werde ich aussuchen falls du ihn brauchst.19.09.2013, 08:58 » MORGOTH hat geschrieben: PS: Ich sehe du hast den "KZ 3
6 II" - Sampler. Ich such den schon EWIG
dafür würd ich einiges hergeben. Du glücklicher!
War da nicht "IX TOC 1" mit dem Song "Nichts Gesehen" drauf? Glaube da sind auch Songs von "Gegenwind" und "Vitamin A" drauf. Ich meine
die haben ausser den Songs auf diesem Sampler so gut wie nichts mehr veröffentlich?!
Muß mal wieder vermehrt auf Flohmärkte und dergleichen gehen da findet man manchmal richtige Schätze
Jap, ich war in Köln, noch ein Video von mir.20.09.2013, 09:13 » MORGOTH hat geschrieben:Muß mich wieder mal näher mit denen beschäftigen. Man sieht sie haben´s immer noch drauf! Warst du in Köln?
"Der Fluch", fand ich im Gegensatz zu "OHL" etwas langweilig. Hatten aber auch ihre Hits. Textlich sowas wie die deutschen "Misfits".
Hab zur Zeit leider nur die Möglichkeit per UMTS Stick ins Internet zu gehen. Empfang ist sehr schlecht. Nächsten Monat ändert sich das zum Glück. Dennoch kann ich die Seite momentan nicht aufrufen.25.09.2013, 14:35 » Drifter hat geschrieben:23 Pieces Of Evidence That Punk Is Dead